Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 05.04.2014 22:47

Hitomi

Jester brach mich um den verstand.
Seine beruehrungen und seine worte waren so suess das ich nur noch rot wurde.
"Due bist auch suess und der beste mensch...halb mensch jungen den man sich wuenscgen kann."sagte ich leise und spielte mit seiner zunge.
Ich stoenhte immer wieder und bewegte dann leicht meine huefte ihm engegen.
Ohmann warum fuehlte es sich so gut an? 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.04.2014 23:31

Jester

Ich wurde rot als sie mir das Kompliment gab. Ich küsste sie, damit sie es nicht sah. Ich zog ihr langsam ihr Höschen runter und führte 2 Finger ein. Ich bewegte meine Finger immer schneller und sie stöhnte immer lauter und öfters. "Fühlt sich toll an nicht?", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich hörte auf meine Finger zu bewegen, als sie komplett glitschig waren. Ich holte sie raus und probierte ist. Sie wurde knallrot und ich realisierte im ersten Augenblick garnicht, was ich tat. "T-T-T-Tut mir leid, d-d-d-d-das i-i-i-ist eine G-G-Gewonheit."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.04.2014 08:39

Hitomi

Er fingerte mich und ich stoehnte oefters. "ja..tut..es"gestand ich.
Woher konnte er das nur so gut?
Als er seine finger enzog atmete ich richtig schwer und mein herz rasste wie verueckt.
Jester leckte sich die finger ab und entschuldigte sich dann. "S.s.schon.g.g.gut."stammelte ich verlegen.
Ich legte eine hand auf meine augen und vrrsuchte die peinlichkeit zu verstecken. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 15:35

Jester

Als sie die Hand über ihr Gesicht legte, um sich zu verstecken, zog ich ihr das Höschen aus. Sie legte ihre andere Hand darüber und wurde komplett rot. Ich kicherte etwas und zog sie näher an mich ran und steckte meine Zunge in sie. Sie drückte mit ihren Händen auf meinen Kopf, durch ich leckte sie weiter. "Fühl es sich nicht gut an?", fragte ich sie, weil ich mir nicht sicher war, ob ich weiter machen sollte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.04.2014 16:57

Hitomi

Jester leckte mich mit der zunge und es war unglaublich.
Ich drueckte ihn leicht dagegen das er nicht aufhoerte aber er tat es trotzdem kurz.
"Nicht aufhoeren.....mach....mach bitte weiter."sagte ich keuchen und blickte ihn an.
"es..es fuehlt sich toll an." meinte ich noch und fuegte hinzu.
"du kannst das gut. Aufjedenfall nicht aufhoeren." 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 18:24

Jester

Ich zog meine Shorts aus und sagte "Es wird sich gleich besser anfühlen." Ich zog sich näher an mich ran und steckte ihn ganz langsam rein. Es kam etwas blut raus und ich hörte auf mich zu bewegen. "Ist alles ok? Tut es nicht weh?" Ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck sehen, das es schmerzte. Ich verweilte etwas in der Position und gab ich sanfte Zungenküsse, damit sie sich etwas ablenkt.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.04.2014 22:11

Hitomi

Er rrang in mich ein und es brannte etwas.
"Geht schon. Mach langsambweiter."sagte ich.
Ich versuchte mich zu entspannen wws dank seinem kuss auch gelang.
Er drang tiefer ein und derbsfhmerz liess nach ner kurzen Zeit nach.
Meine haende legtebich aufbseinen ruecken waeren er sich bewegte  

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 00:18

Jester

Ich stieß langsam immer schneller in sie und küsste und biß sie auch mal in den Hals. Sie stöhnte immer lauter auf und es machte mich total an. Ich schleckte ihr auch ein paar mal das Gesicht, damit sie sich besser fühlte. Sie musste es kichern, aber ich spürte, dass sie sich gut fühlte. Ich fing an ihre Brüste zu massieren und auch mal an ihre Nippel zu ziehen oder zu saugen. Sie und ich wurden noch geiler davon.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.04.2014 10:14

Hitomi

Jester wurde schneller, ich stöhnte immer lauter vor Lust. Vor lauter Lust zerkrazte ich ihm den Rücken da ich halt suchte. Während wir uns küssten und er meine Brüste verwöhnte kraulte ich ihn am NAcken und wurde immer geiler. Ich wollte mehr weshalb ich mich mitbewegte damit er noch tifer reinkam. Es fühlte sich noch viel besser an weshalb sich dan bei mir alles verengte als mich immer wider eine Welle der Lust übernahmm. "Lass....lass uns zusammen kommen": stöhnte ich und küsste ihn wieder.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 18:24

Jester

Ich antwortete ihr nicht, sonst stößte immer stärker in sie. Sie engte sich immer zusammen, wenn ich sie am tiefsten Punkt berührte. Ich wurde noch mal schneller und gab ihr Zungen küssen. Dann stieß ich nochmal ganz tief hinein und kam ihn ihr. Sie kam mit mir und stöhnte laut auf. Ich heulte auf, aber sie war um einiges lauter als. Gut das bloß niemand da war, sonst wären wir spätestes jetzt aufgeflogen. Ich legte mich neben sie hin und sie ergriff meine Hand. Wir holten beide nach Luft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum