Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 04.04.2014 20:36Hitomi
Ich wurde knallrot.
"ja aber da warst du ein wolf...das hier ist was anderes."keuchte ich.
Meine hande sind bis zu seinem bauch gefuert worden und ich wanderte mit den haenden unter das oberteil.
Ich wollte seine haut beruehren und es fuehlte sich toll an.
Ich genoss noch so kleibe beruehrungen von ihm.
Ich traute mich etwas mehr und kuesste ihn mit zunge.
Er machte mit und mir wurde immer heisser weshalb ich nir noch mehr rot wurde.
Alles kriebbelte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 04.04.2014 20:57Jester
Ich berührte ihre Brüste mit meinen Händen und sie stöhnte leicht auf. Ich zog meine Hände sofort zurück und sagte leise "Tut mir leid... es ist eine Angewohnheit." Ich hatte meine Pfoten immer auf ihrer Brust und berührte auch oft ihre Brüste. Aber es war wirklich anders als Mensch. Es war irgendwie peinlich, obwohl es eigentlich alltag gehörte, das ich auf ihr lag und ich dann ihre Brüste berührte.
von Mikan am 04.04.2014 21:06Hitomi
Ich musste aufstoehnen. Als er sich entschuldig laechelte ich leicht.
"schon...schon gut... Es hat sich nur gut angefuehlt..."gestand ich leise.
Es war zwar normal das seine pfoten auf mir lagen aber pfoten sind was anderes als haende. Er war grade algemein nicht mein wolf. Zwar mochte ich swine wolfs form aber ich bin aich irgenwie froh das er grade ein mensch wwr.
Ich war grade glücklich. so glücklich wie schon pange nicht mehr.
ICH nachm seine hand und legte sie unter halb meiner brust hin.
von Sl1Zze am 04.04.2014 22:13Jester
Ich wurde etwas rot, als sie meine Hand nahm. Aber ich spürte ihren Herzschlag. Ich spürte auch ihre Wärme und das sie sich sehr wohl fühlte. Ich glaub, sie fühlte sich schon lange nicht mehr so wohl. Ich fing wieder an sie zu küssen. Diese Zweisamkeit, fühlte sich besser an als sonst, sie war so viel wärmer als sonst. Ich wollte, das dieser Moment für immer anhalt. Aber ihre Freunde würden in ein paar Stunden kommen.
von Mikan am 04.04.2014 22:25Hitomi
Irgenwiebwusste ich das jester spuerte wie ich mich fuehlte.
Ich genoss seine kuesse und zog sein shirt aus.
"ich will deine haut spueren."gestand ich und strich sanft rueber.
Das die anderen in ein paar stunden kammen vergass ich fast komplett das war mir auch grade egal den es zaehlte grade nur das hier und jetz.
Ich kuesste ihn wieder und strich ueber seinen Oberkörper entlang. Ich merkte jeden muskel. Er war kaelter als sonst und trotzdem sehr warm waermer als andere menschen. Ich fand das irgenwie aktraktiv.
Ichbschloss beim kuessen die augen und gab mich ihm hin.
von Sl1Zze am 04.04.2014 22:49Jester
Ich schloß meine Augen immer mehr, je öfter ich sie küsste. Sie strich mir die ganze Zeit über meinem Oberkörper, während wir uns küssten. Ich als ich sie wieder mit geöffneten Augen küsste, zog ich ihr langsam ihr T-Shirt aus. Sie mochte es bequeme Sachen zu tragen. Sie trug nur sehr selten ein Kleid, aber für mich zog sie manchmal extra ein schwarzes edles Kleid an. Sie hat es sogar extra gekauft, weil ich es toll fande. Ich legte meine Hände unterhalb ihrer Brüste und bewegte sie langsam im Kreis.
von Mikan am 04.04.2014 22:57Hitomi
Jeser zog mein shirt aus was mich erroeten lies.
Dann fin er auch noch an kreisende bewegungen zu machen und es fuehlte sich toll an. Leise keuchte ich und mein atem ging noch schwerer. Ich strickbweiter abwaerts so das ich auch ueber seinen po strich und wieder aufwaerts. Dabei kuesste ich ihn immer weiter.Ich blickte ihm in seine goldblauen augen und kraulte ihn leicht im nacken waerend die andre hand weierhib auf erkundungstour ist.
Aber irgenwann nach einer weile konnte ich nicht mehr weiter erkunden und krallte mich ins lacken da er immer mehr meine brueselte kreisen lies und auch anfing sie richtig. Zubmassieren. "so unglaublich. y"keuchte ich und war knallrot.
von Sl1Zze am 04.04.2014 23:43Jester
Obwohl ich ein Mensch war, liebte ich es trotzdem, wenn sie mich kraulte. Ich zog ihr langsam ihren BH aus und fing an, an ihrer Brust zu saugen. Sie stöhnte immer mehr und immer lauter. Ich stoppte kurz und schaute ihr in die Auge. Ich schleckte ihr Gesicht und saugte dann weiter an ihrer Brust. Ich weiß nicht wieso, aber es errinnerte mich an die Zeit, als meine Mutter noch lebte und mich auf zog.
von Mikan am 05.04.2014 11:01Hitomi
Als er mir durchs gesicht leckte musste ich lachen."das macht man als mensch nicht"stoehnte ich.
Ich strich brust abwaerts bis zu seinem schritt eje ich kurz inehalt.
Nach kurzen ueberlegen stich ich sanft ueber sein schritt.
Dabei keuchte und stoehnte ich immer wieder da es sich so unglaublich.anfuehlte.
von Sl1Zze am 05.04.2014 22:17Jester
Als sie mich an meinem Schritt berührte, heulte ich ganz leise auf. Sie musste wieder lachen und ich wurde rot dabei. Ich steckte ihr meine Zunge in den Mund, ich ließ dabei eine Hand langsam in ihr Höschen gleiten. Ich bewegte meine Hand in einer Kreis Bewegung und sie stöhnte wieder auf. "Dein Stöhnen ist so süß. Deine Stimme überhaupt ist süß und die schönste von allen."