Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 04.04.2014 13:44

Hitomi

"ich sag eindach du bist durchs fenster gekomnen"meinte ich.
"ach das mit der kleidung wird bicht auffallen un ca.,20 leute" sagte ich beim runtergehen.
Ich stellte kurz jester vor mit den namen jes.
Wie ich dachte wirds wegen ser kleidung nicht auffalen.
Meine mom nahn mich mut in die kueche ubd meinte vohet zu jester er kann sich schon an den tisch seten.
"der ist aber suess ist das dein fester freund."ich wuerde rot und rief ensetz." mom nein...zumindest noch nicht" gestabd ich leise.
Sie lachte und wir stellten das fruehstueck hin. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 15:34

Jester

Ich saß in der Küche und musste versuchen mich wie ein Mensch zu benehmen. Ich wollte eigentlich alles in mich reinstopfen, wie ich es sonst immer machte. Ihre Mutter starrte mich die ganze Zeit an, während ich versuchte mit Messer und Gabel zu essen. Ich wurde noch nervöser und konnte kaum noch ruhig sitzen. Als ich aufgegessen habe sagte ich "Danke für das Essen, es war sehr lecker." Ich stand auf und drehte mich zu Hitomi um "Ich warte dann oben." Sie nickte und ich ging hoch. Endlich war ich von dieser Qual erlöst. Das Frühstück, welches sonst nur Minuten dauerte, fühle sich jetzt an wie Stunden. Als ich oben war, legte ich mich auf ihr Bett und deckte mich zu. "So fühlt sich Hitomi immer, wenn sie hier schläft", murmelte ich vor mich hin.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 15:36

Hitomi

Mir war es peinlich wie meine mutter ihn die ganze zeit anstarrte. Als er nach oben ging fragte sie mich weiter aus. Wher er kommt, Wie alt er ist, welche klasse er geht etc... ich erfand lügen was mi9r im herzen weh tat und ich schlechtes gewissen bekamm.
Aber endlich hatte sie ruhe gegeben und veraabschiedete sich lächelnd. Sie ging und wir hatte nun das haus für uns alleine. Die anderen würden erst in 3 stunden kommen weshalb ich nach oben ging und mich seufzent auf sbett legte.
"tut mir leid jester....wegen meiner mutter"sagte ich und strich ihm aus alter gewohnheit durchs haar. es war immer noch schön weich.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 16:21

Jester

"Ist kein Problem, ich kenn sie ja",sagte ich zu ihr lächelnd. Als sie mir durch mein Haar strich entgenete ich "Ich hab leiber mein Fell nicht mehr und ich bin auch nicht so mehr leicht, dass ich mich auf deinen Bauch legen kann." Ich zog sie zu mir, so dass ihr Kopf auf meiner Brust lag. Wir wurden beide etwas rot, obwohl dieser Umgang nichts neues war. Sie hatte mich ja immer an sich ran gezogen und mir auf die Nase geküsst. Jedoch fühlte es sich als Mensch etwas anders an, aber auf keinen Fall schlechter. "Was machen wir jetzt?", fragte ich sie, während ich mit ihrem Haar spielte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 17:27

Hitomu

Es fuehlte sifh komulisch an auf seiner vrust und ich hoerte eein Herzschlag.
Ich genoss es aber une musste leicht laecheln.
"ungewohnt aberschoen."mente einte ich leise und bei seiner frage. Antwortete ich."weis nicht aber es dauert noch eine ganze weile bis die anderen komme."
Ich wollte im moment einfach nur so da liegen und es geniesse. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:49

Jester

"Deine Haare sind genau so weich, wie mein Fell, wenn nicht noch weicher", sagte ich. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte, deswegen versuchte ich ihr Komplimente zu machen. Doch mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. "Lass uns aus diesen Tag, den besten Tag unseres Lebens machen, wer weiß, vielleicht bin ich morgen wieder ein Wolf, deswegen lass uns heute so viel Spaß haben wie noch nicht." Sie schaute mich an und ich küsste ihre Stirn. Wir würden beide total rot.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 18:58

Hitomi

Bei seinem kuss wurde ich knall rot aber seine idee fand ich gut.
"dabke fuers kompliment und ja machen wir das beste rqus."sagt ich und blickte ihn an.
Er hats so schoene augen in dene ich mich verlieren konnte.
Ich schaute ihn zu lange an und kuesste ihn dann.
Als ich merkte was ich da tat hoerte ich auf und entschuldigte mich.
"sorry war...war ein impuks."swgte ich leise.
Ich blickte auf seine nase den ich hatte angst das ich mich wieder verliere. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 19:21

Jester

Ich verstummte und wurde total rot. Dann zog ich sie näher an mich und fing an sie zu küssen. "Du tust nur das, was wir auch sonst immer machen, du musst dich dafür nicht entschuldigen", flüsterte ich ihr ins Ohr und drückte mein Lippen sanft auf ihre. So fühlte es sich an, jemanden zu küssen. So fühlte sie sich jedesmal, wenn sie mir auf die Nase küsste. Es war ein schönes Gefühl. Es war so warm und man konnte nicht genug davon kriegen. Es war wie ein Traum in dem man nicht aufwachen wollte. Man wollte immer länger schlafen, deswegen küsste ich sie auch öfters und länger.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 19:36

Hitomi.
Umso laenger und intensiger der kuss wurde umso wohler fuehlte ich mich und mir wurde warm.
Ich legte meine amre um sein hals und schlosss leicht die augen irgenwann wanderte meine hand ueber seine brust.
Es war einfach zu schoen.  ich wollte nicht aufhoeren und machte weiter.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 19:46

Jester

Ich ging mit ihren Händen langsam meine Brust runter. Ich ließ meine Hände langsam ihren Rücken hinunter gleiten. Ich unterbach den Kuss, um sie am Hals zu küssen. "Ich weiß, das du es hier immer magst, wenn mit mir gespielt hast." Ich küsste und biß ich sanft in den Hals und sie ließ ihre Hände immer tiefer an meiner Brust entlang gleiten. Als sie an meinem Bauch war, fing ich wieder an, sie auf den Mund zu küssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum