Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 22.04.2014 22:04Hitomi
In der schule kammen wir boch rechtzeitig an.
Ich laechelte und setze auf mich hin.
Aber die blicke der anderen stoerte mich.
"Ist irgenwas oder wieso klozt ihr so blöd? "fragte ich genervt. ich strich sanft jesters kopf.
Mir fiel nichts an ihm auf.
Der lehrer kam rein und schaute auch so komisch uns an. Dann raeusperte er sich. "Sicher das ihr zwei fit genug fuer die schule seid?"fragte er und ich nickte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 22.04.2014 23:07Jester
Ich setzte mich neben Hitomi hin und sich strich mir Sanft über den Kopf. Als der Lehrer fragte, ob es uns wieder gut geht, nickte sie und ich bellte. Er drehte sich dann zur Tafel um und fing an irgendwas zu schreiben. Obwohl der Unterricht schon anfing und der Lehrer unterrichten wollte, starrten mich immer noch viele aus der Klasse an. "Hitomi, tut mir leid, aber Jester muss leider raus, die anderen fühlen sich gestört, zumindest zieht er zu viel Aufmerksamkeit auf sich." Hitomi wollte gerade aufstehen und was sagen doch ich stand auf meine Hinterpfoten und legte eine Pfote auf ihren Arm, während ich ihr Gesicht abschleckte. Ich kuschelte mich dann noch kurz an sie und ging langsam zu der Tür. Ich konnte Hitomi Schmerz fühlen, aber sie sollte sich jetzt auf die Schule konzentrieren, ich kann ja immer noch da sein, bloß nicht im Unterricht. Der Lehrer machte die Tür auf und ging mit mir raus. Er schloß sie und beugte sich zu mir runter "Tut mir leid Jester, ich mag dich zwar, aber wenn ich das hier nicht mache, können die Schüler zum Direktor gehen und vielleicht etwas schlimmeres machen. Wenn sich die Unruhe gelegt hat, darfst du auch wieder im Raum dabei sein, ok? Es tut mir wirklich leid, sei mir bitte nicht böse." Er schaute mich an und ich erkannte den Lehrer etwas. Es war der wirklich einzige Lehrer, der mich auch mochte und nicht akzeptierte als 'Zuschauer'. Ich hob meine Pfote hoch und schlug in seine Hand ein. "Das freut mich, warte einfach hier, bis die Stunde vorbei ist ok? Ich möchte dann nochmal kurz mit dir und Hitomi sprechen." Ich nickte und er ging wieder rein. Ich legte meine Ohren hin, weil ich nichts hören fühlte. Ich konnte Hitomis Schmerz nämlich schon hören und nicht nur fühlen. Ich legte mich hin und legte meine Vorderpfoten auf meine Ohren. Hitomi bitte halte das durch, lass dich nicht von denen fertig machen, deine wahren Freunde halten zu dir. Ich hörte, dass meine Gedanke sie irgendwie erreichten.
von Mikan am 23.04.2014 06:08Hitomi
Ich wollte grade protestieren aber jester hielt mich zurueck. Traurig blickte ich ihm nach. Die klasse starrte mich an. "Was? "fragte ich nach und die anderen drehten sich um. Sandra und Alex standen kurz auf und setzen sich neben mich. Dankend laechelte ich sie an. "Das wird schon."meinte sandra. "Ich weis aber was ist heite nur los. Das interessiert mich mehr."fluestern
Ich hoerte jesters worte in meinem kopf und.starrte kurz zur tuere und schuettelte ihn dann. Der Lehrer kamm wieder rein und schaute zu unserm dreier gespan.
Man konnte sogar ein kurzes grinsen erkennen.
"So jetz konzetriert euch wieder."mahnte er alle und fuhr mit dem unterricht fort. Ich versuchte mich zu konzentrieren aber die blicke der anderen nervten noch immer. Leise redete ich mit alex und sandra als ich was nicht verstand und sie erklaerten es mir. "Danke ihr zwei."fluessterte ich leise. "Freunde sind doch fuereinander da"meinte beide im chor. Ich musste mir das lachen verkneifen. Jester du hast grade was verpasst alex und sandra reden im chor.
Ich Hoffte er verstand meine tonlosen worte.
von Sl1Zze am 24.04.2014 00:28Jester
Ich hörte Hitomis Gedanken gehört und musste grinsen. Haben mich etwas Alex und Sandra auch gehört? Als ich den Gong hörte, gingen sie aus der Klasse. Sie gingen raus und starrten mich alle an. Ich zeigte nur meine Reißzähne und sie drehten sich alle sofort um. Sandra und Alex kamen zu letzt raus und schauten mich an. Sie hielten mir die Tür auf und ich ging rein. Sie schloßen die Tür hinter mir und Hitomi stand schon vorne am Pult. Alex schaute nur traurig, aber Sandra lief sogar eine Träne runter. Wieso? Was hat sie gehört? Als ich rein kam hatte Hitomi nur große Augen und der Lehrer schaute traurig auf den Boden.
von Mikan am 24.04.2014 06:11Hitomi
Nach dem unterricht musste ich vor zum pult und was ich da.erfuhr gefiehl mir nicht. Kecin hatte den vorfall an meinem geburtstag gemeldet und jetz.durfte Jester nicht mehr mit in die schule. "Verdammdt das ist so ungerecht. Der kerl darf meine sachen kaputt machen, hat mich bedreang und gekuesst und wollte mehr machen und hatte jester auch noch verdammt nochmal lebenbedrohlich.verletz und die schule steht auf Kevins seite? Das ist ja wohl ein witz. Die haben sie nicht mehr alle. Von mir aus kann Kevin fuer immer daheim bleiben.."meinte ich aufgebracht und sah aus dem aigen winkel jester." wir sind die opfer nicht er."meinte ich noch. Der lehrer legte seine hand auf meibe schulter. "Beruhige dich erstmal. Kevin liegt ja noch immer im krankenhaus."sagte dieser aber der blick veriet mir das noch mehr dahinter steckte. Ich kraulte jester und blickte zu ihm.
von Sl1Zze am 24.04.2014 22:20Jester
Ich bemerkte, dass Hitomi gerade schlechte Nachrichten erfahren hat. Sie beugte sich zu mir runter und fing an mich zu kraulen. Sie schaute mich an und ich blickte ihr in die Augen. Ich konnte sehen, dass sie traurig und wütend zu gleich war. Ich kuschelte mich an sie und der Lehrer schaute mich an. Die Tür hatte ein kleines Fenster und ich konnte sehen wie Sandra da stand und mich traurig anschaute. Alex nahm sie in den Arm und sie gingen langsam in den nächsten Raum. Hitomi erhob sich wieder und schaute den Lehrer an.
von Mikan am 24.04.2014 22:31Hitomi
Ich wollte dwm.lehrer noch was sagen und oeffnete den mund.lies es aber.
Stadessen gibg ich an meinen platzbund packte meine sachen ein. "Jester mein lieber wir haben.jetz schon schule aus."meinte ich und versuchtebzu laecheln.
Der lehrer schaute mich an uns nixkte mir zu. "Ich schreibe rein das es dir nicht gut ging."meinte er und ich nickte.
"Komm wir gehen"sagte ich und lied zur tuere. Doet wartete ich auf jester und wir liefwn raus. Ich sagte nichtmal meinen zwei besten feeunde bescheid so durcheinanderbund wuetend war ich.
"Ich erzaehl dirbzuhause was los ist."meinte ixh leise.
von Sl1Zze am 24.04.2014 23:24Jester
Wir gingen zusammen raus und sie schaute die ganze Zeit nur auf den Boden. Man sah ihr an, dass sie durcheinander war. Als wir Zuhause ankamen, lief sie direkt die Treppen hoch und ihre Mutter rief sie. Ich ging langsam zu ihrer Mutter und schüttelte den Kopf. Sie streichelte mich und sagte "Na gut, geh hoch und heitere sie auf, sie sieht total fertig aus." Ich lief hoch und Hitomi lag in ihrem Bett und schaute raus. Ich setzte mich vor dem Bett hin und schaute sie an.
von Mikan am 25.04.2014 07:57Hitomi
In meinem.zimmer schmiss ich.meine.tasche in die.ecke. Wenn was darin kaputt gehen sollte juckte es mich im moment nicht. Och legte mich ins bett.und.schaute raus in die fehrne.
Ich hoerte wie jester reinkam und sich auch vors bett setze aber ich konnte ihn grade nicht anschauen.
Ich fing an zu erzehlen was mir der lehrer gesagt hatte.
"Also darfst du nicht mehr mit in die schule....und wenn bleibende folgen.bei kevin sind dann....dann kommst du weg..."fluessterte ich traurig.
"Ich will nicht das du.weggehst....Du hast ja nichtmal schuld du hast mich nur verteidigt..."meinte ich und.blickte ihn endlich an.
Ich konnte grade sein Gesichtsausdruck nicht deuten.
von Sl1Zze am 25.04.2014 15:40Jester
Ich ging aufs Bett und suche die Kette mit dem Kreuz. Sie verstand es schnell und brachte die Kette hervor. Ich leckte das Kreuz ab und verwandelte mich in einen Menschen. Ich umarmte sie sofort und streichelte ihren Kopf. "Seinen Arm wird er wieder benutzen können nach einiger Zeit, aber sein Bein nicht, ich habe da so tief rein gebießen, dass ich ihn schon fast abgebießen hab." Ich fühlte das die anfangen wollte zu weinen. "Es tut mir leid Hitomi.."