Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 18.04.2014 01:56Hitomiich
Er sties schneller und ich versuchte wirklich leise zu sein.
Das war nicht einfach. Meine beine schlang ich um ihn.
Das er mehr fell bekamm hattebich gemerkt aber das war grsde so egal.
Bei seinen worten war ich einverstanden. "Ja...bitte"stoehnte ich.
Wir kammen dann auch zusammen und ich konnte dabei nicht leise sein denbich verlierte fuer einen kurzen moment die kontrolle.
Schwer atment machte ich die augen auf und blickte ihn an.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 18.04.2014 15:16Jester
Ich bin in ihr gekommen und dann verlor sie kurz die Kontrolle und stöhnte laut auf. Sie atmete schwer und schaute mit tief in die Augen. Ich küsste sie und ließ mich dann neben sie fallen. Mein Fell zeigte sich verstärkte und sie kuschelte sie an mich ran. "Schön weich jetzt nicht?", sagte ich leise, während ich mit ihrem Haar spielte. Ich streichelte sie auch und achtete mit einem Ohr, ob ich ihre Mutter hören würde. Als ich aber ihr ruhiges Atmen hörte sagte ich "Wir haben sie nicht geweckt, keine Sorge."
von Mikan am 18.04.2014 21:10Hitomi
Ich kuschelte mich in sein fell.
"ja sxhoen weich."fluesterte ich laechelnd und sxhloss die augen.
"Das ist gut..."murrmeln.
Ich öffnete. Wieder die augen und blickte ihn direkt an.
"Ich liebe dich."sagte ich fest und kuesste ihn ehe ich mich wieder in sein fell kuschelte.
Er roch sogar gut. Nicht nach wolf sondern meinem Shampoo. "sag mal hast du mein Shampoo benutz? Oder wieso richts du so gut?"leise fragen.
von Sl1Zze am 19.04.2014 12:51Jester
"Ich liebe dich auch Hitomi", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich roch an meinem Fell und es roch wirklich nach ihrem Shampoo. "Es ist wahrscheinlich noch von dem Tag an dem wir zusammen gebadet haben. Der Geruch hält sich an meinem Fell länger fest, als an meinen Haaren." Sie kuschelte sich in mein Fell und ich umarmte sie. "Genieß das Fell solange es noch da ist, wenn ich einschlafe, wird es langasm wieder verschwinden."
von Mikan am 19.04.2014 13:02Hitomi
"Oh schade. Aber immerhin kann ich mit dir reden und kuscheln und das ist haputsache."fluessterte ich.
Ich genoss es und doeste irgenwann weg.
"Jester...du bist das beste was mir passiert ist...".fluessterte ich bevor ich komplett einschlief.
von Sl1Zze am 19.04.2014 15:15Jester
Ich drückte sie leicht an mich und streichelte sie. Bevor ich ihr antworten konnte, schlief sie ein. "Und du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich bin so froh, dass du mich damals gefunden hast", flüsterte ich ihn ihr Ohr, bevor ich meine Augen schloss. Ich schlief langsam ein und hatte eine Traumlose Nacht.
von Mikan am 20.04.2014 15:42Hitomi
Im traum erschien mir meine uroma.
"Wie istvder name von dembstamm der uns erloessen sollte?"fragte ich nach als ich sie ummarmt hatte.
"Kind.. Du bist neugierig genau wie ich. Kein wunder das wir den gleichen namen trqgen."meinte sie laechelnd.
"ich verrate ihn dir. Der stamm hies. Die mit dem mond tanzen."meinte sie. "Das ist die uebersetzung aber es muss auf spanisch sein."meinte sie sanft.
"ich kann kein spanisch auser das wort mond.. "meinte ich bedruebt. "frag deine mutter oder irgenween ders ueber setzen kann."sagte sie und verschwand.
"nein geh noch nicht..."rief ich aber sie war schon weg.
Als ich aufwachte war es draussen schon hell.
Ich startte an die decke und probierte es zu uebersetzen.
von Sl1Zze am 20.04.2014 16:30Jester
Ich wachte auf und schaute Hitomi an. Sie schaute auf die Decke und redet mir ihr selber. Als ich nach draußen und dann auf die Uhr schaute sagte ich. "Gutem Morgen Hitomi, du weißt schon, dass du innerhalb von 10 Minuten in der Schule sein musst?" Sie schaute mich mit großen Augen an und sprang aus dem Bett. Als sie kurz ins Bad verschwand, kam meine Mutter. "Hier nimm das, wenn du es küsst, verwandelst du dich von einem Menschen in einen Wolf, wenn du es als Wolf leckst, verwandelst du dich in einen Menschen." Sie übergab mir es und als ich sie anschauen wollte, war sie schon wieder weg. Ich konnte nicht fragen wie unser Stamm heißt. Ich schaute etwas betrüb auf den Boden und als Luna aus dem Bad rauskam sah sie die Kette komisch an. An der Kette war eine art keltisches Kreuz. Ich erklärte ihr, woher es plötzlich kam und wie es funktionierte. Ich küsste das Kreuz und übergab es dann Hitomi. Ich verwandelte mich wieder in einen Wolf und warf Luna zu Boden. Ich schleckte sie ab und kuschelte mich an sie, bevor sie sich anziehen konnte.
von Mikan am 20.04.2014 18:42Hitomi
Jester riss mich aus meinen gedanken und ich hastete ins bad.
Schnell kwemmte ich meine haare und putze mir die zaehne.
Als ich im bad fertig war ging ich ins zimmer.
Er erklaerte mir die kette und ich laechelete.
"Jester wenn du jicht runtergehts komme ich wirklich noch zu spaet..."meintenich lachend und schob ihn sanft runter.
Schnell zog ich mir was an. Viel auswahl hatte ich ja nichtmehr.
"das muss reichen was anderes hab ich eh grade nicht mehr."meinte ich und schnappte mir meine tasche.
"kommst du!? Fragte ich laechelnd und lief schon nacg unten.
Es war nicht das erstemal das ich jester mit in die schule nahm. Niemand sagte was dazu solange er keine unruhebstiftete.
von Sl1Zze am 22.04.2014 21:42Jester
Ich lief zu ihr runter und sie verabschiedete sich noch von ihrer Mutter. Hitomi beeilte sich etwas und ich ging ihr hinterher. Wir traffen noch auf Sandra auf dem Weg und sie rief "Auch zu spät?". Hitomi nickte und sie beeilten sich zusammen noch mehr. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an und Alex hielt ihnen die Tür auf. "Gerade noch rechtzeitig", sagte er. Alle schauten mich heute so komisch an. Als wir dann im Raum auf den Lehrer wartet beugte sich Sandra zu mir runter und streichelte mich. "Ist wieder alles ok?", fragte sie mich und ich schleckte ihr das Gesicht ab. Sie und Alex waren etwas erleichtert. Ich bekam immer noch diese komischen Blicken ab. Haben sie gehört was passiert ist? Wenn ja, warum schauen die mich dann so komisch an?