Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 13.04.2014 18:09

Hitomi

Nach dem ich fertig war mit singen trank ich einen kleinen schluck wasser damit meine kehle nicht trocken wurde.
Ich strich sanft über sein rückne weiter und lächelte.
"Willst du morgen  mit richtung schule oder nicht? Und wollen wir in den wald gehen und ein kleines picknck machen?"fragte ich leise.
Da ich hunger hatte und ich baaer im freien essen wollte fragte ich dies. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.04.2014 19:10

Jester

"Zur Schule? Wenn ich dort als Mensch auftauche, wirst du viel zu erklären haben, aber gerne und ein Picknick um Wald können wir auch gerne machen." Ich setzte mich hin und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ob es eine gute Idde war, in Menschenform mich mit ihr zu zeigen? Vorallem wenn ich anstatt Haare das Fell habe? Mal gucken, was für ein Ausreden, sie sich einfallen lässt.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.04.2014 22:25

Hitomi

"Hmm für die schule hab ich schon eine idee......ersten du trägst eine kappe und falls jemand fragte sagen wir du hast ein geendefekt weshalb du so viel haar hast...."meinte ich und sprang aus dem bett. "Komm schon umziehen zeug nehmen und los"meinte ich lachen dund schnappte mein zeug.
Schnell zog ich mich um und nahm eine dünne decke aus dem schrank und packte die in einen korp ein.
"Wir treffenund gleich unten"meinte cihund ging richtung türe um nach unten zu gehen und die sachen einzupacken. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.04.2014 00:06

Jester

Sie hatte sich so sehr auf das Picknick gefreut, dass sie schneller war als sonst. Ich lag noch ihm Bett und stand auf, zog mir die Sachen an, die sie mir den Tag vorher gegeben hat und ging langsam runter. Hitomi stand draußen und wartete auf mich. Ich versuchte mich raus zu schleichen, ohne dass ihre Mutter es bemerkte. Als ich kurz vor der Tür war, schaute ich nochmal, ob sie auch noch in der Küche war. Ich öffnete dann langsam die Tür und ging raus.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 00:18

Hitomi

"na endlich. Wieso so langsam"fragte ich.
Als mir einfiel das er ja noch die verletzung hatte schaute ich zu boden.
"sry tut dir deine wunde noch weh?"fragte ich nach und nahm seine hand.
Zusammen gingen wir in een wald. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.04.2014 01:48

Jester

Ich küsste sie und sagte "Meine Mutter hat sie geheilt, ich bin top fit." Sie schaute mir in die Augen. Ich konnte sehen, wie sehr sie sich freut. Ich küsste sie auf die Stirn und flüster ihr ins Ohr "Du kannst dich nachher im Wald richtig freuen, hier würden wir zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen." Sie hatte ein breites lächeln auf dem Gesicht und nickte. Wir gingen zusammen Hand in Hand in den Wald.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 01:52

Hitomi

Im wald gingen wir zu dem kleinen bach und ich legte die decke hin und er richtete das essen.
"Lass uns nacher noch schwimmen."meinte ich leise.
Ich fing an ein wenigvzu essen und blickte zu ihm.
Dabeiblehnte ich mich an ihn ran.
Ich fing an ihm zu fuettern. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.04.2014 02:01

Jester

Sie lehnte sich an mich und fing an mich zu füttern. Ich aß alles was sie mir anbot. Ich biß ich manchmal sanft in den Finger und sie musste kichern. Ich setzte sie auf den meinen Schoß und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie musste noch mehr kichern und fütterte mich immer mehr. Nach einer Zeit, waren wir satt und ich legte mich hin. "Danke für das Essen", sagte ich und sie legte sich auf mich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 02:06

Hitomi

"bitte"fkuesterte ich und strich sanft seinen arm.
Ich ass noch ein wenig und blickte ihn dann an.
Ichbkuesstebihn sanft und kuschelte mich an ihn ran.
Ich genoss den moment einfach nurvzu kuscheln und beibihm zu sein. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.04.2014 15:19

Jester

Ein sanfter Wind strich mir durchs Fell und ihr durch die Haare. Sie hatte wunderschöne lange Haare, mit denen ich es liebte zu spielen. Ich küsste ihren Kopf und legte meinen dann auf ihren. Es war schön in der Natur mit ihr zu sein. Ein paar Blüten fielen von den Bäumen und flogen zu uns. Ein paar Blüten blieben in ihrem Haar stecken und sie sah noch süßer aus als vorher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum