Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 11.04.2014 20:28Hitomi
Ich hörte noch seine worte ehe ich einschlief. "gute nach jester"murrmelte ich noch.
Diesmal träumte ich was schönes. Ich lächelte sogar im schlaf und kuschelte mich noch mehr an ihn ran.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 11.04.2014 23:01Jester
Obwohl sie schlief, kuschelte sie sich an mich. Ich konnte nicht wirklich schlafen. Ich starrte sie nur an und nahm sie in den Arm. "Sie ist ein schönes Mädchen, sie sorgt sich auch so sehr um dich, ich freue mich, dass sie dich gefunden hat. Sie ist bereits eine besser Mutter als ich sein könnte", sagte meine Mutter mit einem lächeln. "Das bist du wieder", sagte ich lächelnd. "Ja, es geht um deine Verletzung, ich darf das eigentlich nicht, aber ich habe hierfür eine Ausnahme bekommen. Ich sprang das Bett hoch und kuschelte sich an mich. Genau wo die Verletzung ist, ging sie mit ihren Fell drüber. Die Verletzung verschwand. "D-Danke Mutter", sagte ich und umarmte sie. Sie schleckte mir ins Gesicht und lachte dabei. "Jetzt muss ich aber wirklich los, ich hoffe, dass wir nicht mehr so früh wiedersehen, ist wird immer schwerer wieder zu gehen, wenn du kommst", sagte sie, während eine Träne von ihrem Gesicht runter fiel. Ich musste auch etwas weinen, als sie verschwand.
von Mikan am 13.04.2014 12:19Hitomi
Im schlaf merkte ich das Jester weinte weshalb ich wieder aufwachte.
Ich strich ihm sanft die trännen weg. "Hay alles ok?"fragte ich und er lächelte mich an.
"Deine Mom?"fragte ich nohcmal und wieder nickte er.
ICh drückte ihn an mich rna und küsste seine stirn.
von Sl1Zze am 13.04.2014 12:35Jester
Sie drückte mich an sie heran und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich küsste sie daraufhin auf die Lippen und lächelte sie an. Ich spielte etwas mit ihrem Haar und sagte "Lass uns noch etwas schlafen". Ich kuschelte mich an Hitomi und zog die Decke höher. Ich küsste sie nochmals und schloß dann meine Augen. Ich legte noch meinen Kopf auf ihre Schulter und schlief ein.
von Mikan am 13.04.2014 13:10Hitomi
Jester küste mich und ich erwiederte es.
"Ok"flüsterte ich ud strich ihm durchs haar.
E schlief ein und ich beobachtete ihn ein wenig.
Er sah so süß aus.
SAnft küsste ich seine stirn und schloss auch die augen. Nur schlafen konnte ich nicht mehr weshalb ich einfach entspannte.
von Sl1Zze am 13.04.2014 13:46Jester
Ich träumte davon, wie ich auf Hitomi Schoß im Wald lag. Ein Tag vor ihrem Geburtstag. Ein Tag vor diesem schrecklichen und tollen Ereigniss. Wo der Wind mit ihrem Haar spielte und sie mit ihrem Händen durch mein Fell ging. Es war ein schöner Tag, bis ihre Mutter uns rein holte. Ich träumte von ein paar schönen Zeiten, bevor ich sie wieder mit Tränen in den Augen sah. Mit einer Todesangst, dass ich für immer weg sein würde.
von Mikan am 13.04.2014 14:02Hitomi
Jester fing an leicht zu zittern und weinte auch wieder.
Ich machte die augen auf und strich tröstend über seine haut.
"Schh...schhh...ich bin ja daa"flüsterte ich leise.
"Dir wird nichts passieren"meint eich noch.
Ich wusste nicht was los war aber hoffte er beruhigt sich wenn er meine stimme hörte.
Als er sich nicht gleichberuhgte sang ich wieder.
von Sl1Zze am 13.04.2014 16:40Jester
Ich hörte wie Hitomi anfing zu singen. Es brachte sie Szene im Wald zurück in meinem Kopf. Sie sang damals auch, als der Wind wehte und ein paar Kirschblüten in mein Fell flogen. Ich wurde wieder etwas ruhig und wachte dabei auf. Ich gähnte und kuschelte mich dabei an Hitomi. Sie sang weiter und ich lächelte sie an. "Sing bitte noch etwas weiter", flüsterte ich ihn ihr Ohr.
von Mikan am 13.04.2014 16:43Hitomi
Als er aufwachte und mich bat weiter zu singen nickte ich.
ICh sang weiter immerer weiter und strich sanft über seine arme und schuate ihn dabei an.
Ich libet es zu singen und ich liebte ihn. ICh lächelte ihn beim singen an
von Sl1Zze am 13.04.2014 18:02Jester
Sie strich mir sanft über die Arme und sang weiter. Sie hatte ein schöne Stimme und konnte singen. Es war schon fast wie ein Geschenk, ihr zu hören zu können. Egal wo sie sang oder in welcher Situation, es wurde immer ruhig und jeder hörte ihr zu. Selbst wenn sie auf dem Schulhof war, jeder wurde still und hörte ihr zu. Ich war froh, dass sie mich damals gefunden hat und niemand anderes.