Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

von Nanami-san am 01.03.2014 23:35

Ich war mir selber nicht so sicher ob ich hier bleiben sollte. „Würde ich ja gerne aber ich habe weder meine Behälter für meine Kontaktlinsen, noch meine Brille mit. Und ich kann nicht die ganze Nacht mit den Kontaktlinsen rum laufen, das ist nicht gut für meine Augen." Entschuldigend sah ich ihn an und verabschiedete mich. Zu meinem verblüffen fand ich sogar direkt den weg ohne mich zu verlaufen. Zu Hause angekommen ging ich als erstes Duschen und zog mir nachdem ich die Kontaktlinsen raus geholt hatte, zog ich meine Brille an und ging frisch Umgezogen in mein Zimmer um noch etwas zu Tanzen und dann ins Bett zu gehen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 23:50

Ich nicke und lächel.
Ich verbringe noch 1-3stunden hier und gehe dann doch navh hause.
Ich gehe noch duschen und ziehe mir waa an ehe ich mich svhlafen lege.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 00:27

Am nächsten moreg wachte ich gähnend auf und ging vermüdet in die Küche. Doch ich ahtte mien Brille nicht auf und konnte nicht viel sehen. Gerade so konnte ich mir noch einen Kaffee machen. Ich tastete ich mich langsamm vorran. Genervt das ich meine Brille nicht mit genommen hatte und setzte mich auf den Stuhl an den Tisch.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 00:40

Ich wurde wach und gehe nur in boxer in die küche"Morgen "nuschel ixh und gähne.
Ich sehe sie ohne Brille "Brille im zimmer gelassen? "frage ich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 00:56

erschrocken schaute ich in die Richtung wo die Stimme her kam. Doch ich nickte nur. "ja ich glaub ich sollte sie besser holen." Ich zuckte mit den Schultern. Hatte aber keine Lustv auf zu stehen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 01:04

"Kann ich helfen? soll ich sie kurz holen? "frage ich.
Ich stehe da und lächel sie breit an."Gut geschlafen?"frage ich auch noch dazu.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 01:10

ich gähnte. "Nur zu kurz. Ja das wäre nett." Meinte ich zu ihm da ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich wider zurück finden würde. Wie auch immer ich im Halbschlaf den weg hier her gefunden hatte. "Sie liegt auf meinem Nachtisch." meinte ich zu ihm 

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 08:24

Icg nicke bin gleich zurück "Sagwme ich und gehe los.Ich geh in ihr zimmer und nehme die Brille vom Nachttisch.
Dann gehe ich zurück Richtung Küche.Ich setzte ihr die Brille auf und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 18:57

Ich bedankte mich bei ihm "ja meine Harre können ganz schön zerzaust sein." meinte ich zu ihm und machte mich auf den weg zurück in mein Zimme um mich um zu ziehen. Da mir die Augen weh taten tat ich heute die Kontaktlinsen mal nicht rein. nachdem cih mich umgezogen und meine Harre gebürstet und zu einem Zopf machte ging ich wieder in die Küche und trank meinen Kaffe aus

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 19:06

Ich lächelte sie an "Und? was willst du bis 13 uhr machen? "fragte ich und sehe sie an.
"Ach ja und heute kommen auch die anderen Bewohner "sage ich grinsend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum