Kaizo Konpaku (Mystogan and me)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Kaizo Konpaku (Mystogan and me)
von Nanami-san am 15.02.2014 13:21Story:
Es haldelt sich um eine Geschichte auf einer kleinen Insel namens Okinawa, auf der eine große Private Schule ist. In der Oberschüler und Mitelschüler darauf
gehen können. Wie in den meisten privaten Schulen muss man auch hier eine Schuluniform tragen und die Schüler Wohnen meist in den dazugehörigen Wohnheimen. In diesen gibt es ein Bad ein Gemeinschaftsraum, eine Küche
und natürich ein eigenes zimmer für jeden Schüler. In einer WG wohnen jeweils immer 2 oder 3 Schüller auch gemischt aus der Mittelstufe und Oberstufe. Auch auf dieser schule gibt es AG´s in die man eintreten kan, wo Mittelschüler und Oberschüler zusammen beitreten können. Nur das auf dieser Schule midestens eine AG pflicht
ist.Und somit fangen wir mit unsem eigentlichen Thema an. Es geht nähmlich in unserem rpg um verschiedene Schüler die eigentlich nichts gemeinsamm haben, sich kaum kannten und auch sonst nicht viel miteinander zu tun hatten da sie meist in verschiedene klassen gehen. Nur einige kannten sich schon früher. Genau diese Schüler werden sich zu einer Grppe zusammentreffen und gemeinsamm Viedeos auf Youtube hochzuladen. Sie wollen die Leute unterhalten, sie zum lachen bringen, aber auch ernste Themen angehen. Dennoch müssen sie für den anfang erst mal mit einem bescheidenen Äquipmend arbeiten. Aber keine Angst, wenn die Film AG erst mal zu Youtube-Parter wird können sie sich auch besseres Äpuiptment leiten und somit auch bessere Videos drehen. Und genau diesen weg wollen wir euch zeigen wie die Film AG ihren Weg nach ganz oben als Youtube-Partner schaffen. Und natürlich auch der ganz normale Schulaltag mit allem drum und dran . Das Leben von Schülern in WG´s halt.
Stecki:
Name:
Schul WG:
Schwächen (5):
Stärken (5):
Vorlieben (5):
Abneigungen (5):
Charakter:
Vergangenheit (kurz):
Aussehen (Bild und kurz beschreiben, wie Körpergröße oder besondere Merkmale):
Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)
von Mystogan am 15.02.2014 14:24Name: Joshua Protega
Klasse:10
Schul WG:Rising Moon (2 jungs 2 Mädchen)
Schwächen:Reizbar,schwach,unkonzentriert,nicht gut in liebe und freude,oft emotionslos
Stärken:Kräftig, gut in Videospielen,guter orientierungssinn,svhlau und geschickt
Vorlieben:Ruhe Umgebung ,sport,Physik,kämpfen und Parcour
Abneigungen:Mathe,abneigung gegen tussis,nervensägen,Stress, sushi
Charakter:Kämpferisvhe Natur, Willenstark,kalt
Vergangenheit:Hat früher kampfsport gemacht und Maschinen gebaut ,er ist sehr clever und wäre gerne auch Detektiv,
Merkmale:hat 2 Ohrringe am linken ohr und Narbe an der rechten Schulter
Größe: 1.78m
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 15.02.2014 14:40Stecki:
Name: Kana Kuraiko
Klasse: 9
Schul WG: Rising Moon
Schwächen:
- Zurückhaltend
- Perfektionistin
- Schlafmütze
- will es immer allen recht machen
- Kochen
Stärken:
- Genie
- Zeichnen
- EDV
- Geduldig
- Musikalisch
Vorlieben:
- Zeichnen
- Musik
- Videos drehen
- Mit Freunden etwas unternehmen
- Mode
Abneigungen:
- Egoisten
- Hänseln
- Krieg
- Zwiebeln
- Selber Kochen
Charakter: Sie hat wirklich immer ein Lächeln auf den Lippen, und nix kann ihr dieses Lächeln verschwinden lassen. Kana kann mit ihrer sehr charmanten und witzelnden Art, andere Menschen in ihren Bann ziehen. Sie ist ein sehr Modebewusstes junges Mädchen und achtet auch immer sehr auf ihr aussehen, dennoch ist sie keins ser typischen weiber die nur auf ihr Äußeres etwas geben. Sie sit im Grunde eher schüchtern und weiß nie so recht wie sie mit Fremden reden soll. Doch am meisten liebt sie es zu singen und zu Zeichnen.
Vergangenheit: Im Gegensatz zu den meisten Schülern dieses Internats kam sie nicht schon zur Mittelstufe auf diese schule sondern erst jetzt zum ersten Jahr der Oberstufe, da sie bis vor kurzem noch im Ausland gelebt hatte. Da sie noch etwas mit ihren Eltern regeln musste, konnte sie erst einen Tag vor Schulbeginn in die WG ziehen. Dort war sie auch noch niemanden begegnet.
Aussehen: Kana ist mit ihren 1,55 relativ klein und zieht deswegen privat auch gerne mal Schuhe mit höherem Absatz an.
mit ohne Schuluniform
von Mystogan am 15.02.2014 15:11
Joshua kann auch noch gut kochen und Mittelmäßig zeichnen :)
Fängst du an? :0
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 15.02.2014 15:13Gähnend machte ich mich mit meinen Koffer auf den weg. Ich war gerade mit dem Flugzeug gelandet und musste jetzt erst mal herausfinden wo ich denn genau hin musste. Ich war die ganze Nacht geflogen und mir machte der Zeitunterschied erst jetzt richtig zu schaffen. „Entschuldigung." Verlegen sah ich zur Dame an der Information an. „Was kann ich für dich tun?" Fragte sie mich und ich zeigte ihr die Adresse des Internats. „Können sie mir sagen wie ich dort hin komme?" Sie lächelte mich Freundlich an und nickte. Dann schilderte sie mir genau den weg den ich nehmen musste. Zu meinem verblüffen, war dies nicht mal weit weg. Nachdem ich den den Bus einstieg musste ich auch schon nach der zweiten halte stelle wieder aussteigen. Von dort aus musste ich dann nur noch das Sekretariat finden und hoffen das dies schon besetzt war. Immerhin war ich auch ganz schön früh dran. Nachdem ich es endlich gefunden hatte, was bei meinem Orientierungssinn auch echt ein wunder war klopfte ich vorsichtig an die Tür. Mir machte eine freundlich Frau verdutzt die Tür auf, aber als sie mich erblickte lächelte sie nur und wies mich an ihr in den Raum zu Folgen. Es dauerte nicht lange da machte wir uns Gemeinsam auf den weg zu den Wohnheimen. Doch mir machte dies ein wenig angst, ich wusste nicht das die WG´s Gemischt sind und ich wüsste nicht wie ich mich vor einem Fremden Jungen verhalten sollte. Dort angekommen zeigte sie mir mein kleines aber feines Zimmer. Sie reichte mir noch die Schuluniform und ging dann auch schon wieder. Leise packte ich meine Sachen aus und verstaute den Koffer unter dem Bett, da ich aus den gegebenen frühen Argumenten, kein Lärm machen wollte. Total müde streifte ich mir die Schuhe ab und legte mich auf mein Frisch bezogenes Bett.
von Mystogan am 15.02.2014 15:29Vom Dach aus sah ich die neue die in die WG geht und daher springe ich mit mehreren saltos vom Dach runter und Lande mit einer rolle.
Ich gehe in die WG.
"Bin wieder da"rufe ich.
Ich gehe rein"Jmd svhon da?"
Ich sehe mich weiter um und klopfe an die Tür der neuen "Hallo?"frage ich.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 15.02.2014 15:39Ich döste ein wenig rum, obwohl ich wusste das ich wach bleiben musste um mich an die zeit hier zu gewöhnen. Da klopfte es an der Tür. „Hallo?" Hörte ich eine Jungen stimme Fragen. Ich hatte nicht mal bemerkt das die Tür aufgegangen war. Ich war doch mehr eingenickt als gedacht. verwirrt stand ich auf, richtete noch ein wenig meine Haare und machte die Tür auf. Es war wirklich ein Junge wie ich vermutete hatte. Er war für meine Verhältnisse Riesig, hatte kurze Blonde Haare und faszinierend leuchtend blaue Augen. „Hallo. Mein Name ist Kana Kuraiko." Meinte ich verlegen und verbeugte mich ein Stück. Ich wusste nicht wie man sich hier begrüßt. Ich wusste auch nicht so recht was ich nicht sagen sollte, da ich mich ganz schon beobachtet von diesem Jungen fühlte.
von Mystogan am 15.02.2014 15:54"Ich bin Joshua "sage ich umd verbeuge micg auch.
Ich sehe sie an und muster sie.
"Also willkommen in der WG Raising Moon"sage ich
Ich sehe weg von ihr und sage"Na wenn du fragen hast frag einfach bin in dem zimmer mit dem J"sage ich.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 15.02.2014 16:17Auch er Verbeugte sich vor mich und stellte sich vor. Verwirrt sah ich ihn an. Ich konnte Menschen eigentlich immer ganz gut einschätzen, aber bei ihm war ich mir dessen gar nicht sicher. Wie er wohl so war? Er hieß mich in der WG willkommen und meinte, wenn ich Hilfe bräuchte nur bei ihm, dem Zimmer mit dem J drauf, vorbei schauen bräuchte. Ich nickte dankend, da viel mir wieder was ein. Doch ich traute mich nicht so recht zu fragen. Ich wollte nicht jetzt schon zugeben müssen, das ich ein nicht gerade guten Orientierungssinn hatte. „Danke" meinte ich anstelle zu ihm. Ich wollet ja auch nicht zur Last fallen.
von Mystogan am 15.02.2014 18:18ICh sah sie kurz an"Wenn du wissen willst wo irwas ist kannste ruhig fragen"
Nun verabschiede ich mich und gehe in mein zimmer.
Ich ziehe mein Shirt aus und hänge mich an die Klimmzugstange.
"1....2....3....4...."ich trainiere weiter "97...98....99...100"
ich wechsel nun von 2 armen zum linken arm und trainiere weiter.