Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

von Nanami-san am 24.02.2014 18:43

Grinsend begleitete ich ihn ans Tor. Ich freute mich schon darauf ans Meer zu gegen. Ich liebte das Meer, auch wenn ich selten am Meer war. „Wer kommt den noch alles?" Wollte ich aber noch auf dem weg wissen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.02.2014 19:23

"Sonst keiner"sage ich und sehe sie an"Keiner von den anderen hat bock"

Ich gehe weiter mit ihr richtung .Es sind noch 15minuten weg und ich lächel.

"Wie findest du die schule denn so?"frage ich sie grinsend.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 24.02.2014 19:38

Wir waren also ganz alleine. Am stand angekommen war es ziemlich voll. Als erstes suchte ich mir einen schönen platz im Schatten, da ich ja selber ein sehr helle Haut hatte und ein wenig auf die Sonne achten musste. Doch ich fand leider keinen besonders schönen auf den ersten blick also meinte ich dann zu ihm das ich gleich wieder kommen würde und sah mich ein wenig um, bis ich einen kleinen Kiosk fand, wo man auch rein gehen konnte. Da mir sehr warm war ging ich hinein und bestellte mir ein eis. Dort setzte ich mich auch direkt neben einem Ventilator.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.02.2014 20:05

"Ok seh dich um ich gucke nach einem Schattigen Ort ok?"
Ich sehe ihr nach und suche weiter nach einem ort.
Ich werde sogar fündig und grinse dort stelle ich die sachen hin.
Der ort war unter einem Baum im schatten und ich schnappte mir einen der 6Energy Drinks und nehme einen schluck aus der eisgekühlten Getränkedose.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 24.02.2014 20:35

Nachdem ich mein Eis gegessen hatte sah ich nach draußen in die sonne, es war heute wirklich sehr warm. Ich mochte die Wärme eigentlich nicht besonders, aber an solchen orten konnte man immer am besten zeichnen. Doch als ich nach draußen schaute hatte ich so rein gar keine Lust hinaus zu gehen. Aber ich musste nun mal, also machte ich mich auf den weg, doch ich fand ihn einfach nicht. Es waren einfach zu viele Menschen hier.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.02.2014 21:33

Ich gehe zu ihr hin.
"Na du, ich hab n schattiges Plätzchen gefunden "sage ich und lächel.
"Los komm"sage ich lachend und gehe zu dem platz und Winke ihr zu.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 26.02.2014 20:07

Er meinte er hätte einen Schattigen platz gefunden und ich folgte ihm. Dort angekommen, breitete ich meine kleine decke aus und setzte mich darauf. Dann kramte ich mir meine Zeichenblock aus der Tasche und fing an das Meer zu zeichnen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.02.2014 20:49

Ich lächel und setz mich neben sie.
Ich trinke meinen energy drink und ziehe dann mein Oberteil aus wobei mein trainierter Oberkörper zum Vorschein kommt.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 27.02.2014 20:57

Ich merkte erst gar nicht das er sich neben mich gesetzt hatte. Bis mich jemand von der ferne aus rief. Verwirrt schaute ich von meiner Zeichnung auf. „Na, mal wieder in deinen Zeichnungen vertieft?" Fragte sie mich auf Französisch. Es war eine ehemalige Klassenkameradin von mir. Und wie immer sehr aufreizend gekleidet. Sie hat eine sehr Braune Haut, lange blonde Haare und blauen Augen. „Ein wenig." Erwiderte ich auch auf Französisch. Sie sprach ja immerhin kein Japanisch. Auch wenn ich wusste das Joshua mit Sicherheit uns nicht verstand. „Hast du Lust mit zu den anderen zu kommen?" Verwirrt schaute ich sie an, was meinte sie denn mit den anderen? „Wir sind mit der ganzen Klasse hier." Meinte sie Lachend auf meinen verwirrten Blick. Noch eher ich was sagen konnte zog sie mich hoch, schnappte sich meine Tasche und grinste Joshua an. „Ich nehme sie mal mit." Meinte sie in einem extrem schlechten Englisch. Ja Englisch war noch nie was für uns Franzosen. Doch ich freute mich auf die anderen. Sie setzte mir noch ihren Hut auf und zog mich in Richtung Strand. Dort waren wirklich alle da, die ich kannte. Sie begrüßten mich alle stürmisch.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.02.2014 21:31

"Ok "sage ich zu der braun gebrannten und war nun allein.
Ich sitze weiter am baum und nehme mir dann nach einer zeit ne Dose Monster und trinke diese.
Ich beginne leise das Lied aus musik zu singen und die Augen zu svhließen.
Ich genoss die Einsame Umgebung den Wind auf meiner haut und den geruch nach Meer.
Dann aber schnappte ich meinen Rucksack ,ziehe ihn auf und kletter den Baum hoch wo ich mich auf einen dickeren Ast setze und etwas döse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2014 11:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum