Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

von Nanami-san am 23.02.2014 16:56

In der Pause stand ich umzingelt von vilen schülern die unbedingt etwas über ich erfahren wollten. Doch sie rdeten so viel und so schnell, das ich kaum was verstand. "was haben wir den nacherß" Fragte ich ein Mädchen die direkt neben mir stand. Sie grnste mich an "Musik." Musik? Ich kannte zwar Kunst als fach aber Musik? "Was macht man da denn?" Wollte ich eingentlich wissen, aber da war die Pause schon zu Ende und alle gngen an ihren Platz.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.02.2014 18:05

Der Musik unterricht begann.
"Also heute machen wir eine Kleine Präsentation und dann kann jeder der will ein Lied vortragen Joshua würdest du Anfangen?"sagte die Lehrerin.
Ich ging mit 2 Kumpels nach vorne wo auch schon unsere Instrumente standen, E-gitarr,bass Gitarre, schlagzeug.
"Also wir haben zu unserem kommenden Thema Asiatische Musik eib Lied ausgesuchte und ja hört einfach zu, "sagte ich und wir beginnen zu spielem ich am Mikro mit e-gitarre.

(schreibst du mir aif whatsapp? dann kann ich dir das Lied senden :3 :3 )

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.02.2014 18:50

Wie ich befürchtet hatte, war dies kien rein Theoretischer Unterricht. Joshua und noch zwei andere Jungs gigen nach vorne. Sie päsemtierten uns ein lied. Ich kannte aber weder das Lied noch die band. Nachdem sie das lied beendet hatten grinste ich ihn an. Als mich die Leherin angriste. "Wie wäre es denn mit dir? Du bist doch neu oder?" fragte sie mich und ich nichte etwas nervös. ich wollte nicht vor der Klasse singen. "Also komm nach vorne. Wir lachen auch nicht wenn sich es schräg anhört."

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.02.2014 18:59

"Komm Sing das Lied von gestern am Fenster "sage ich.
Ich sehe sie ne weile vorne stehen und lächel.
Ich begann leise den Anfang des Openings zu singen und warte nun das sie einsetzt.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.02.2014 19:14

Alle sahen mich gespannt an, als ich dann schüchtern nach fone ging. Joshua fing mit den ersten zeilen an und sah mich erwatend an. Etwas leise stimmte ich dann nach der ersten pause ein. Wurde aber immmer sicher als cih sah das ein gesang doch nicht so schlecht war. und er besser ankam als ich dachte. Nachdem das lied zu dene war setzte ich mich wieder auf meinen Platz. mir war das ganze schon etwas peinlich.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.02.2014 19:55

"Sehr gut ihr "sagte die Lehrerin und wir setzen uns wieder.
"Du warst der hammer"flüster ich ihr zu und lächel sie damn breit an.
Sie hat eibe tolle stimme aber sie ist sehr schüchtern .

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.02.2014 20:56

Ich war erleichtert als die stunde zu einde war. Nach dem Unterricht ging ich zu Joshua an den Tisch. "hey. Was machst du jetzt?" Wollte ich wissen, da ich nicht so genau wusste wo ich denn jetzt hin musste oder on wir noch Nachitags Unterricht hatten. ich würde erst morgen meinen Stundenplan bekomen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.02.2014 21:13

"Wir haben aus und ja heute ist es recht warm ich geh an den Strand "sagte ich und lächel breit.
"Kannst wenn du willst mit kommen "sage ich danach noch."Aber vorher gehe ich noch in die WG "
Ich stehe auf ubd mache mich auf den Weg in die WG.
Ich ziehe mir n Tanktop ubd ne Badeshorts n kühlrucksack mit Wasser energydrinks,cola und eis ein.
Ich nehme meine Svhlüssel und setze mich ins Wohnzimmer.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.02.2014 22:11

Anscheinend hatten wir heute Nachmittag frei. Und das an einem Montag. So ein Glück hatte ich früher nie. Dann meinte er, da ja schönes Wetter war, würde er an den Stand gehen. Er fragte mich ob ich Lust hätte mit zu gegen und ich nickte. Noch bevor ich was fragen konnte lud er mich ein und machte sich wider auf den weg. Ich musste ja noch ins Lehrerzimmer und machte mich kurz nachdem er ging auf den Weg. Dort angekommen, bekam ich schon früher den Stundenplan und noch einige Unterlagen, sowie ein Anmeldeformular für eine AG und den Termin an denen die AG´s sich selber vorstellen was sie machen. Nachdem ich endlich befreit war, machte ich auf den weg in die WG. Dort angekommen, hörte ich das Joshua im Wohnzimmer saß. In meinem Zimmer zog ich mir dann meinen Bikini unter, meinem grünen Top und meiner Hotpane an. Dann schnappte ich mir meine Tasche und packte ein Handtuch und die Wichtigsten Sachen ein. Dann zog ich mir meine Chucks an und ging in das Wohnzimmer. „Sorry. Es hat etwas länger gedauert als gedacht." meinte ich zu ihm.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.02.2014 16:04

Ich lächelte sie ab "Hey ist doch ok"Sie stand vor mir."Wollen wir dann los? "frage ixh und zog den Rucksack an ubd schlüpfe in Badelatschen.
Ich warte auf ihre antwort dann gibg ich vor zum Schultor und warte dort auf sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2014 17:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum