Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

von Nanami-san am 18.02.2014 21:27

Ich nickte nur und folgte ihm.ein wenig Muffe hatte ich schon noch, da ich ja nicht wusste was mir hier an dieser schule bevor stand. Dennoch wünschte ich mir das mein Bruder hier wäre, doch das war ja nicht mehr möglich Ich durfte heute Abend nur nicht vergessen meine Mutter anzurufen.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 18.02.2014 22:09

"Hey keine Panik bin doch da"sage ich grinsend und lege ihr meine Hand auf ihre Schulter da sie sehr nachdenklich ist.
"Komm ich zeig dir erstmal die ganze schule."sage ich und gehe mit ihr durch die svhule und zeige,erklär ihr alles.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 19.02.2014 18:11

Er zeigtemir die ganze Schule, wobei ich mir sicher war das ich mich hier nicht zurecht finden würde. "Müssen wir nciht in den Unterrichtß" Wollte ich wissen, als wir gerade due Runde beendet hatten.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 19.02.2014 18:37

"Ja aber erst jetzt "sage ich und wir gehen nun gemeinsam zum klassenraum"Also da wären wir "
Ich gehe rein und hoffe sie folgte mir. "Ahh da ist ja unsere neue Mitschülerin"sagte der Lehrer "Stell dich doch vor"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 19.02.2014 20:30

Er sagte mir das wir uns jetzt auf den weg machen würden in unsere Klasse. Dort angekommen wollte das sich die Lehrer das ich mich vorstellte. Etwas nervös ging ich zum Lehrerpult und schaute mich genau um. „Mein Name ist Kana Kuraiko, ich bin 15Jahre alt und Lebte bis vor kurzem in Paris, Frankreich." meinte ich und sah zum Lehrer, dieser nickte nur und wies mich an, mich an den Freien platz zu setzen. Ich nickte und machte mich auf den weg zu diesem Platz.Dort setzte ich mich hin und holte Block und Stifte raus.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 19.02.2014 20:53

Ixh sprach noch mit dem lehrer und setz mich an dem platz neben Kana.
Ich lächel"Franzosib also ".
"Cool bonjour"

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 20.02.2014 21:15

Ich zuckte mit den Schultern. „Nur halb." Meinte ich. „Mein Vater ist Japaner. Aber meine Mum ist Französin." Doch mehr konnte ich nicht dazu sagen da der Unterricht schon anfing. Ich hatte schon befürchtet ich würde mit dem Unterricht nicht mit kommen, doch ich täuschte mich. Ganz im gegen teil, dies war sogar ziemlich einfach. Viel zu einfach sogar.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 21.02.2014 16:31

"Der Unterricht war einfach etwas zu einfach finde ich.
Ich sitze gelangweilt auf dwm Stuhl "Langweilig"sage ich und der Lehrer sagt "Aha dann lös diese Aufgabe mal"er schrieb eibe Gleichung an die eigentlich erst. Ib der 12 kommt aber dennoch löste ich sie ohne Probleme "Fertig "sage ich binnen weniger Sekunden und der Lehrer kriegt kaum den mund zu.Da ich alles fehlerfrei gelöst habe.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.02.2014 15:06

Nach der Mathze stande hatten wir Japanisch und es viel mir ehrlich gesagt ein wenig schwer. Der lehere redete sehr schnell und ich kam nciht immer mit. Trotzdem konnte ich es agnz gut meistern.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.02.2014 15:35

'Ich saß da und hörte zu.
Ixg warte bis zum ende der stunde und freue mich auf musik.
"Joshua mir kam zu Ohren das ihr ein neues wg Mitglied habt, weiß sie das ihr in der WG alle Sänger seid?"ich sah sie an.
"Nein noch nicgt"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum