Kaizo Konpaku (Mystogan and me)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)
von Nanami-san am 17.02.2014 22:40Joshua fragte mich ob ich auch etwas frühstücken möchte. Er hatte bacon mit Spiegelei gemacht und dazu Toast. Doch ich schüttelte nur den Kopf und verstaute mein gerade eben geschmiertes Brötchen und die Thermoskanne in meiner Tasche. „Nein ich frühstücke für gewöhnlich nicht." ich streckte mich und setzte mich zu ihm an den Tisch. „Was muss ich denn so alles wissen über diese Schule und ihre Schüler?" Wollte ich wissen das ich nicht gleich am ersten Tag irgendwas falsch machte.
von Mystogan am 17.02.2014 22:52"Die Klassen sind Gemisch also zb. 9-10 in einer klasse und ja die svhule ist ansonsten ganz normal ausser einer Sache ..du musst in 1 AG mit machen"sage ixh und packe mein svhulsachen ein.
"Ach ja und du brauchst nicht essen einpacken,es gibt ne Cafeteria, hoffe du hast nichts gegen meine lasagne "sage ich zwinkermd und lache.
"Hab die Koch AG gewählt und naja jz Arbeite ich manchmal in der Cafeteria als koch."sag ich"Du magst die lasagne doch oder? "ein grinsen huschte auf meine lippen und ich sehe sie an.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 17.02.2014 22:59Jeder musste also einer AG beitreten. „Und was für AG´s gibt es denn?" Wollte ich wissen, ließ aber mein Brötchen in meiner Tasche. Zu einem auch da ich auf aufpassten musste was ich aß. Er meinte er sei in der Koch AG, was mir auch schon hätte denken können. „Klar hat sie mir geschmeckt." Meinte ich grinsend. „Aber wo kann man sich denn anmelden, muss ich das sofort machen oder kann ich in die jeweiligen AG´s rein schnuppern." Das würde mich wirklich interesieren.
von Mystogan am 17.02.2014 23:09"Es gibt Sport AGs,kunst AGs,Film AG, Theater AG, zauber AG, und du kannst svhnuppern"sage icg.
Ich lächel sie an und sage"Es gibt am Sekretariat eine tafel mit anmelde listen"
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 18.02.2014 13:05Er zählte mir einige AG´s in denen ich beitreten könnte und wo ich mich anmelden musste. Doch selber war ich mir nicht so sicher wo ich mich denn anmelden sollte. Also die Koch AG würde bei mir auf ja aus gegebenen gründen nicht in frage kommen. Aber was ich denn genau nehmen würde wusste ich auch nicht so genau. „Und wann muss ich mich dann da angemeldet haben? Sofort heute? Oder wann anders?" Wollte ich wissen.
von Mystogan am 18.02.2014 13:29Ich lächel"'nach einem Monat musst sz"sage ich und sehe auf die Uhr "Scheiße wir sind zu spät! "
Ixh renne mit ihr los zum Sekretariat und wir gehen rein.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 18.02.2014 17:48Wir hatten uns ein wenig verzettelt und waren schon fast zu spät dran. Ich musste mich beeilen und zog mir noch schnell meine Schuhe an und machten uns auf den weg zur Schule. Ich folge ihm, bis wir am Sekretariat angekommen waren, in dem ich mich gestern angemeldet hatte.
von Mystogan am 18.02.2014 18:41Wir gingen rein "Hallo ihr 2 ,ihr seid ab heute in einer Klasse,Joshua du zeigst und erklärsz ihr alles ok?"
Ich nicke"Ja Frau Rektorin "sage ich lächelnd
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 18.02.2014 20:45Wie sollten also in eine Klasse kommen? Er war also nur ein Jahr älter als ich? Ich hatte die 2 Klasse übersprungen gehabt. „In welche Klasse soll ich denn genau kommen. Eigentlich soll ich ja in 9 Jahr kommen. Und hätten sie eine Liste für mich mit den AG´s die es gibt?" fragte ich die Sekretärin und schaute sie Fragend an. Diese nickte nur und reichte mir einen Zettel. „Ja du sollst in die 9Klasse kommen, obwohl wir uns auch überlegt hatten dich in die 10 Klasse rein zu bringen." miente sie was mich verwirrte, denn ich wusste gar nicht das ich eigentlich noch ein Jahr Überspringen sollte.
von Mystogan am 18.02.2014 21:03Ich kicher und hauche"Ich wurde mit 10 eingeschult da ich aus Amerika her gekommen bin"sage ich.
"Ixh hab die 7 und 8 übersprungen,also wollen wir los? "frage ich.