Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

von Nanami-san am 15.02.2014 18:32

Er meinte nur ich könne ruhig fragen wo alles sei und verschwand dann auch schon wieder. Ich drehte mich wieder um und kramte mir frische Unterwäsche, eine Jogging Hose, ein T-Shirt und meine Schminktasche aus dem Schrank und machte mich auf den weg ins Bad. Ich hatte einen lange Nacht hinter mir und ich wollte Duschen gehen. Auf dem weg zum Bad kam ich an dem Zimmer von diesem Joshua vorbei. Das Bad war auch eine Badewanne und ich ließ mir das Wasser ein. Ich hatte zwar vor gehabt zu Duschen, aber Baden war ja auch angenehm. Nachdem genug Wasser in der Wanne war, kramte ich mein Duschgel und Shampoo aus der Schminktasche zog ich mich aus und stieg ein. Es war richtig angenehm zu Baden. Nachdem ich mich gewaschen hatte stieg ich wieder aus, ließ das Wasser ab, zog mich wieder an und spülte die Badewanne nochmal aus, bevor ich wieder in mein Zimmer ging. Dort holte ich aus meiner Schultasche meinen Zeichenblock und Stift, machte das Fenster auf und saß mich auf das große Fensterbrett. Der Innenhof war sehr beleuchtet und ich versuchte dies so gut ich konnte auf Papier zu bringen. Es beruhigte mich immer wenn ich Zeichnete.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.02.2014 19:16

Ich war fertig mit training weshalb ich mich kurz unter die dusche stelle und mich wasche.
Als ich fertig war gehe ich heraus zog mir ne Jogginghose an und hing mir das Handtuch um den hals.
Nur in Jogginghose stelle ich mich auf mein Fensterbrett und dann kletter ich mit nem block bleistift und radiergummi auf das dach.
Ich strecke mich kurz und überlege was ich zeichnen soll dann sah ich die neue Kana und begann so gut ich konnte sie zu zeichnen.

(Hab jz einfach mal n grundriss der WG gemacht ok :3 )
Unbenannt.png

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 15.02.2014 20:07

Kurz nachdem ich angefangen hatte zu Zeichnen bemerkte ich das ich meine Musik vergessen hatte und schaute auf den Schreibtisch, auf dem auch mein i-pot lag. Genervt beugte ich mich vor und holte ihn mir. Nachdem ich ihn anmachte und mir die großen Beats Kopfhörer über den Kopf streifte machte ich meine Musik an und konzentrierte mich wieder voll aufs Zeichnen. Ich war gerade fertig mit Zeichnen als ich etwas in meinen Augen winkeln bemerkte, nun ja ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, warum auch immer, ich konnte es mir nicht richtig erklären. Begutachtend schaute ich auf mein Werk, es war zwar nicht perfekt, aber nicht schlecht dafür das ich es in nur so kurzer zeit gezeichnet hatte. Gähnend streckte ich mich und legte den Zeichenblock mitsamt Stift auf den Schreibtisch und ließ mich wider ins Zimmer gleiten. Ich musste mir etwas anderes ausdenken, damit ich bis heute Abend wach bleiben würde. So würde ich mit Sicherheit bald beim Zeichnen Einschlafen. Da aber bedauerlicherweise heute Sonntag war konnte ich nicht mal in die Stadt gehen um Schoppen gehen zu können oder so. Nun ja ich würde mit Sicherheit auch alleine nicht wieder zurück hier her finden. Etwas gelangweilt machte ich mich auf den weg in die Küche. Die meisten meiner Sachen hatten meine Eltern schon vorher hier her geschickt, genauso wie etwas zu essen und zu Trinken, das ich an meinem ersten Tag etwas hier hatte, was ich im Flugzeug eh nie hätte mit nehmen dürfen. In der Küche setzte ich mir Nadelwasser auf und kramte mir schon mal die Zutaten für die Soße zusammen. Mich wunderte nur das ich außer diesem Joshua noch keinem begegnet war. Was er wohl gerade machte? Doch ich wollte nicht allzu neugierig rüber kommen, wie ich ja eigentlich war. Ich würde ihn ja auch gerne Fragen ob er auch was will wenn ich schon mal koche, aber ich wollte ihn ja nicht gleich am ersten Tag vergraulen. Nachdem das Nadelwasser kochte, kippte ich vorsichtig die Nudeln hinein und bereitete schon mal die Tomatensoße vor. Das war das ein zigste Gericht was ich gut konnte und was auch schmeckte. Nachdem ich fertig war holte mir einen Teller raus und tat mir sowie Nudeln als auch Soße und Käse darauf und setzte mich an den Tisch zum essen.

hihi ok :3 

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.02.2014 20:28

Ich stieg vom dach als ich fertig war und ging dann in die küche,dort sah ich kana .
Mir war es egal ob ich nur in jogginghose vor ihr stand ,ich nahm mir einen löffel und probierte die tomatensoße.
"da fehlt etwas ....koblauchpulver damit der geschmackt besser zu geltung kommt."
Ich nehme mir den scharber und n knoblauch zeh trickse kurz und reibe den knoblauch etwas zu pulver rühre rum und voilla es schmeckt besser.
Ich nehme mir einen teller und esse etwas davon"ich bin in meinem zimmer musik machen"sage ich dann setzte ich mich in mein zimmer hole mein launchpad raus und stecke es an den pc und hänge mir die kopfhörer an den hals und fange an.

hab hier was :3

http://www.youtube.com/watch?v=3vC5TsSyNjU

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 15.02.2014 21:15

Kurz nachdem ich anfing zu essen, bekam ich dann auch schon Besuch von dem Mitbewohner, den ich bislang kannte. „Hi." Begrüßte ich ihn. „Willst du auch was. Erwarte nur nicht zu viel von meiner Kochkunst." Fragte ich ihn und warte ihn aber auch gleichzeitig schon mal vor. Er hatte nur eine Jogginghose an mit einem Handtuch um den Hals, doch so was störte mich eigentlich nicht. Ich war das schon von meinem großen Bruder gewöhnt. Eigentlich zumindest. Auf einmal schnappte er sich einen Löffel und probierte meine Soße. Dann meinte er das da noch was fehlen würde. Er nahm sich einen Scharber und eine Knoblauch Zehe und rieb etwas Pulver davon in die Soße, rührte einmal um und probierte nochmal. Ich zuckte nur mit den schultern und beobachtete ihn dabei. „Ich kann nicht besonders gut Kochen. Ein Instrument spielen, singen oder Zeichnen schon eher." Meinte ich zu ihm. Doch er schien mich zu ignorieren, er nahm sich einen Teller und nahm sich auch etwas auf, meinte dann aber das er in sein Zimmer ginge und Musik zu machen. Ich nickte nur und aß weiter in ruhe. Kurz darauf hörte man in der Küche auch schon leide Musik. Es war zwar nicht ganz mein Musik Geschmack, hörte sich aber wirklich gut an. Nachdem ich aufgegessen hatte, spülte ich alles ab und stellte es wieder Ordentlich weg. Dann machte ich mich wieder auf den weg in mein Zimmer, schnappte mir meinen Zeichenblock mit Stift, setzte mich wieder auf die Fensterbank und ließ meine Beine nach draußen baumeln. In meiner alten schule war ich im Schulchor gewesen, von daher liebte ich Musik, vor allem zu singen. Doch meist fehlte es mir an Selbstvertrauen. Am liebsten sang ich japanische Lieder, von Anime Openings oder so. Ich nahm mir meinen Zeichenblock zur Hand und versuchte aus dem Gedächtnis heraus das Pferd von einer Freundin von mir auf der Wiese zu zeichnen. Damit ich mich besser konzentrieren konnte sang ich währenddessen das erste Opening Lied von Hakuouki Shinsengumi Kitan.

http://www.youtube.com/watch?v=xQwPcaBTl0k

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.02.2014 21:53

Ich hörte gesang und begann dann ein anderes lied zu spielen auf der gitarre.
Ich sang Angel with a shotgun.

Get out your guns, battles begun,
are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die,
with my heart on a trigger.

They say before you start a war,
you better know what you're fighting for.
Well baby, you are all that I adore,
if love is what you need, a soldier I will be.

I'm an angel with a shotgun,
fighting til' the wars won,
I don't care if heaven won't take me back.
I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe.
Don't you know you're everything I have?
..and I, wanna live, not just survive, tonight.

Sometimes to win, you've got to sin,
don't mean I'm not a believer.
..and major Tom, will sing along.
Yeah, they still say I'm a dreamer.

..and I, wanna live, not just survive, tonight.

ooooohhhhhhhh, ooooooohhhhh whoa whoa oooh whoa

I'm an angel with a shotgun..
fighting til' the wars won..
I don't care if heaven won't take me back..

(I'm an angel with a shotgun)
..and I, want to live, not just survive, tonight.
(Live, not just survive)

..and I'm gonna hide, hide, hide my wings tonight.

Ich hatte mein fenster offen und saß auf der fensterbank während ich sang.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ua830TJ1jxA

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 15.02.2014 22:34

Ich war so auf meine Zeichnung konzentriert das ich nichts von meiner Umgebung mitbekommen hatte. Erst als ich fertig war bemerkte ich es. Denn als ich noch noch jemanden singen hörte, erschack ich mich im ersten Moment so sehr das ich vor lauter Schreck rückwärts wieder ins Zimmer gefallen war. Ich konnte mich gerade noch festhalten um das Schlimmste zu vermeiden. Genervt schnaufte ich. Ich wollte eigentlich nicht das mir jemand beim Singen zuhörte, es war mir peinlich. Er konnte also auch noch singen. Langsam hiefte ich mich wieder hoch. Das würden sicher einige blaue Flecken werden, zumal ich eh ganz schnell welche bekam. Verwundert schaute ich auf dem Fensterbrett nach. Wo war den mein Zeichenblock geblieben? Ich musste ihn wohl aus versehen, beim Sturz nach hinten runter geworfen haben. Na toll, aber die war nun mal das wichtigste für mich, es waren viele Erinnerungen am meine freunde darin, also musste ich ihn zurück holen. Ich kramte meine Schuhe raus und zog sie mir an. Meine Kopf und Rücken scherzen ignorierte ich, schnappte mir den Hausschlüssel und machte mich auf den Weg nach Unten. Der Ort der Direkt unter dem Fenster war, war leicht gefunden, doch ich konnte meinen Zeichenblock nirgends entdecken. Da müsste ich wohl Morgen fragen, wo die nächste Apotheke ist um mir Schmerztabletten zu holen. Ich strich die Sträucher beiseite doch ich konnte ihn einfach nicht finden. Meine Zeichnungen waren mir ja egal, aber darunter befand sich eine für mich sehr Wichtiges Bild.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.02.2014 22:47

Ich saß auf der fensterbank"Hey Kana "rief ich und sah 4meter von ihr enfernt was weißes...oh sie sucht ihren Block.
"warte ich komm runter "rief ich und sprang aus dem fenster machte 2 saltos und lande wie ne eins auf den Füßen.
Ich gehe und hole ihren Block"Suchst du das hier?"frage ich und lächel.
Ich halte ihr den block hin bis plötzlich ein Photo raus fällt.
Ich betrachte das bild und lege es schnell in den Block zurück und gebe ihr diesen zurück"Na dann bin wieder oben"sage ich kletter auf den baum lasse mich paar mal am ast schwingen ehe ich mich mit schwung in mein fenster schwinge.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 15.02.2014 23:07

Ich war so mit Suchen beschäftigt das ich ihn gar nicht bemerkt hatte. Er reichte mit meinen Zeichenblock, den ich dann dankend annahm. „Ja den hab ich gesucht. Der ist mir vorhin aus dem Fenster geflogen." Etwas verwirrt sah ich ihn an. Er sprach ja gar nicht an das er mich hat singen gehört hatte. Ich durchsuchte meine Unterlagen und konnte zu meiner Zufriedenheit feststellen das noch alles da war, auch das Bild von mir und meinem Bruder. „danke." Konnte ich noch sagen als er auch schon auf einen Baum Kletterte und von dort aus in sein Zimmerfenster. Angeber, dachte ich als erstes nur. Er und mein Bruder hätten sich sicher gut verstanden. Erleichtert meinen Block wieder zu haben machte ich mich auf den ganz normalen weg, wie ein jeder normaler Mensch macht, über die Haustür ins Haus und dann zur WG. In meinem Zimmer setzte ich mich behutsam aufs Bett. Zum Glück war ich was so was angeht durch meinen Bruder sehr robust. Bis zum Abend, las ich mir die ganzen Schulbücher durch, damit ich auf dem Stadt war den sie hier von mir verlangen würden.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.02.2014 23:42

Ich lernte noch etwaas und machte mich dann ans Abendessen.
Ich machte Lasagne nach eigenem rezept und zum nachtisch einen Pudding mit kirschen.
Ich rufe alle zusammen "Abendessen ist fertig!"
Die 2 anderen mitglieder waren noch nicht da....Ach ja ich vergaß sie sie kommen erst 3 Tage nach schulbeginn da ihr rückflug erst in 3 tagen ist .
Ach egal...dann koch ich halt für mich und kama.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum