Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Kaizo Konpaku (Mystogan and me)

von Nanami-san am 04.03.2014 23:19

"Warscheinlich bestens.  Würde ich mal sagen." ich zuckte mit den schultern und musste wieder an den tag denken als uns gesagt wurde was geschen war. "Ich hab ihn noch bevor ich hier her kam besucht. .." ich wusste nicht so recht wie ich es sagen sollte. "Reihe zwei, Grab 5." ich kramte die Bilder weg. "Er stab im einsatz vor 2Monaten, deswegen haben meine Eltern auch beschlossen mich weg zu schucken da sie mcih nicht mehr ansehen konnten da ich ihm so ähneln würde." ich zuckte mit den Schultern.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.03.2014 07:01

"oh....das wusste ich nicht. ..."hauche ich leise und umarm sie.
Ich umarme sie"Ich weiß nicht mein körer hatte sich von allein bewegt "sage ixh leise.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 13.03.2014 21:11

Verwirrt sah ich ihn an. "Schon ok." Meinte ich nur zu ihm und räumte meine Sachen wieder ein. Es würde ja keinen sinnn amchen jetzt den kopf in den Sand zu stecken. "Mein bruder würde mir eine Kopfnuss verpassen, wenn er könnte." ich zwinkerte ihm zu. "Er mochte es nie wenn cih traurig war, und deswegen bin ich mir sicher er würde wollen das ich fröhlich bin."

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 13.03.2014 21:18

"Also ixg könnte dir ja anstatt dein Bruder eine kopfnuss verpassen"sagte ich zwinkernd.
Ich klopfe ihr sanft auf die Schulter.
"Er ist bestimmt stolz auf so eine tolle Schwester wie dich "sagte ich lachend und wuschel ihr durch die Haare.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 17.03.2014 17:17

Grinsend sah ich ihn an. "nein danke, lieber nciht." ich zuckte mit den Schultern, musste aber anfangen zu lachen da er der meinung war, das er stolz auf mich war. "das mag sien." fing ich an als cih meine Harre wieder Richtete. "Aber wir haben uns auch manchmal richtig gekloppt. Aber jetzt mal nen anderes Thema. Erzähl doch mal was von dir?" Gespannt sah ich ihn an.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 17.03.2014 17:46

"Ufff also gibt eigentlich nicht viel Einzelkind Eltern ständig auf Geschäftsreise"sagte ich und zuckte mit drn Schultern. 

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 17.03.2014 17:48

du machst auch shingeki no kyojin am japan Tag?? uiiiiiii <3

Verwirrt sah cih ihn an und streckte mich. "was sollen wir denn jetzt noch amchen?" Fragte cih ihn, da cih mri sicher war das er darüber nciht mehr weiter viel erzählen würde 

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 17.03.2014 18:25

Shingeki no kyoji :0 ? Ich cosse mystogan:0

"Kp worauf hast du Lus"fragte ich undcsah ihr in die Augen.  
Ihre Augen waren echt bezaubernd, ...warte was denke ich da?

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 17.03.2014 18:37

xDDDDDDD sorry hab mich verlesen. Gray will einen von attack on titans machen (shingeki no kyojin) sorry xD

Mhm, ich wusste es aber auhc nicht genau was wir amchen sollten. "Sollen wir schon mal raus gehen?" Fragte ich ihn.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.04.2014 08:22

Ich lächelte"Klar warum nicht ^^"
Ich ging schonmal raus und streckte mich.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum