Privi Mysto und Luschyy :D
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Privi Mysto und Luschyy :D
von Lucy am 03.06.2014 18:29Story:
Alles passiert in einer Welt, die voll mit verschiedenen Kreaturen ist. Jedoch sind diese Wesen kaum von den Menschen zu unterscheiden. So kann die nächste Verkäuferin eine Hexe sein..
Da es diese verschiedene Kreaturen gibt, gibt es auch gewisse "Gangs" die auf diese Wesen aufpassen. Sie müssen das Gleichgewicht der Erde behalten.
Steckbrief:
Name:
Eigentlich hatte sie nie einen Namen, aber alle nannten sie LouAnn.
Sie sieht aus wie etwa 19 ist aber erst 17, wenn man die Jahre richtig zählt.
Wesen:
Man weiß nicht genau, wer oder was sie ist. Sie ist so etwas wie eine Hexe und Untote zugleich.
Mag:
Sie redet gern und häufig mit Elfen. Sie mag ihre Ruhe und wenn alles ruhig verläuft. Außerdem liebt sie den Schnee. Aber nach einer Sache ist sie verrückt: Süßigkeiten. Sie liebt Süßigkeiten über alles und könnte den ganzen Tag nichts anderen tun, als Süßigkeiten zu essen.
Mag nicht:
Sie mag das heiße Wetter nicht und sie mag es nicht zu putzen. Ausserdem mag sie keine Kobolde, denn sie hat viele schlimme Erinnerungen bezüglich Kobolde.
Familie:
Sie hat keinen außer ihren Onkel, den sie nach einer langen Zeit gefunden hat.
Fähigkeiten:
Lou kann mit Toten reden und sie auch beschwören, deswegen nennt man sie selbst häufig eine "Untote". Sie verfügt außerdem auch über die Kräfte einer Hexe. Verschiedene Zaubersprüche und Mixturen kennt sie auswendig. Sie kämpft mit ihren Zaubern und Flüchen, selten mit den Toten.
Eigenschaften:
Lou ist eigentlich ein sehr stilles und ruhiges Mädchen und traut nicht jedem. Sie mischt sich meist unter die anderen Menschen oder Wesen. Jedoch, wenn sie jemanden sehr gut kennt ist sie sehr offen und nicht immer ganz ruhig. Sie ist nicht ganz schüchtern und sagt offen ihre Meinung.
Aussehen:
Lou's Haare sind richtig rot,lockig und lang. Ihre Augen sind sehr hell, man könnte schon fast sagen, dass sie weiß sind. Ihre Lippen sind meistens von einem roten Lippenstift bedeckt. Ihre Haut ist sehr blass und ihr Körper zierlich, bloß ihre Oberweite kommt etwas zum Vorschein. Sie ist etwa 1,70m groß und hat lange Beine. Jedoch trägt sie immer einen Dolch mit sich.
Vergangenheit:
Sie erinnert sich nicht an vieles, jedoch wachte sie eines Tages irgendwo in einer Hölle auf. Sie reiste durch die ganze Welt und suchte ihren Onkel, an den sie sich noch erinnern konnte. Sie kann sich auch an alle Zaubersprüche und Flüche erinnern, fast so, als wenn sie 1.000 Bücher auswenig gelernt hat.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Privi Mysto und Luschyy :D
von Mystogan am 08.06.2014 10:15Also xDname: Zenkichi strifeAlter: 18Wesen: DämonMag: BlutMag nicht: zu viel um es aufzuzählen xD Familie: ist der dämonenprinz xD daher die KönigsfamilieFähigkeiten:er kann an seinem Körper waffen verstecken. ..sei es eine Panzerfaust oder nur ein dolch er hatt alles versteckt unter seiner Kleidung. xD zudem kann er seinen körper in höllenflammen verwandeln. Aussehen:
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mystogan am 08.06.2014 10:18Zenkichi als Dämon :3
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mystogan am 10.06.2014 19:32Fang du an :3 biddö
von Luna am 12.06.2014 20:56LouAnn
Ich saß in seinem Stuhl genau gegenüber und spielte mit dem Stift.
"Wo bleibt er nur?",hörte ich meinen Onkel, der ziemlich genervt war.
Neben ihm standen zwei etwas größere Kerle, die mich angafften. Ich streckte ihnen die Zunge raus und sie guckten weg.
"Es ist so warm..",seuzte ich und Onkel machte den Ventilator an.
von Mystogan am 13.06.2014 05:40Zenkichi
Ich gähnte. Auf dem weg zu dem Vater eines Kollegens.
"Maaaahn ist es heiß x.x"
von Luna am 13.06.2014 07:21(Dir ist es schon klar, dass du einer Gang angehörst, die das Gleichgewicht halten muss? XD Und mein Onkel ist der Anführer, du dagegen hast eine kleine Gruppe in der Gruppe, die du anführst.. )
LouAnn
"Ich verstehe es nicht, sonst ist er immer pünktlich..",sagte mein Onkel und schüttelte mit dem Kopf.
Er nahm das Telefon und wählte eine Nummer. Ich dagegen stand auf und ging zum Fenster.
"Ziemlich warm heute..",seufzte ich.
von Mystogan am 13.06.2014 13:57Zen
Ich kam an ubd klopfte 5minuten.
Ich trat die tür ein "ich klopf hier schon seit 5 minuten -.-"
von Luna am 13.06.2014 14:15LouAnn
Ich drehte mich um und setzte mich hin. Mein Onkel war ziemlich genervt und schüttelte den Kopf.
"Hier ist ein neuer Auftrag für dich..",sagte er und zeigte auf mich.
von Mystogan am 13.06.2014 14:30Zenkichi
" ohhh...na toll jz muss ich babysitter spielen" ich seufzte genervt.
"Na dann komm mit "sagte ich zu ihr.