Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 30.10.2013 17:31

Luna

"Ich liebe dich auch..",flüster ich und stehe auf. "Drake bleib bei ihm hier.. In ein paar Minuten soll er den rest trinken dann darf er aufstehen..",sagte ich und ging in mein Zimmer. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.10.2013 17:33

Tsuna

Ich legte mich leicht lächelnd ins bett und trinke die Medizin die drake mir gibt.Uch bleibe aber liegen und svhlafe ne runde.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.10.2013 18:08

Luna

Ich räumte alles in meinem Zimmer auf und legte mich aufs Bett. Ich dachte nach und schlief ein. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 31.10.2013 01:50

Tsuna

ich hatte einen Alptraum. In Traum hast du mich verlassen und. hast mich alleine gelassen.Ich wachte Schweißgebadet und heulend auf.Ich heule leise ins kissen.Ich heule weiter und fange nun ab Blut zu husteb

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 31.10.2013 09:32

Luna

Drake ist eingenickte und sofort aufgewacht als Tsuna hustete. Er legte Tsuna auf den Rücken und ging zu mir. "Was ist denn?",fragte och und Drake erzählte alles. Ich stand auf und nah die Kräuter. Ich ging zu Tsuna und legte meine Hand auf seine Stirn. "Hmm.. Fieber hat er nicht..",sagte ich und nahm die Decke von ihm runter. Ich hob sein T-shirt hoch und drückte leicht gegen den Bauch. "Bauch ist auch weich.. Keine inneren BLutungen..",sagte ich und setzte mich hin.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.11.2013 02:54

Tsuna

Ich lag weiterhin im Bett und lasse mich überprüfen.Als du fertig bist stehe ich auf und gehe zu dir ubd umarme dich"Danke das du dich um mich gejümmrt hast "sage ich und setze mich neben dich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.11.2013 16:03

Luna

Ich lächelte leicht und stand auf. "Brauchst dich nicht zu bedanken..",sagte ich und lächelte leicht. Ich ging in die Küche und fing an, das Gemüse zu schneiden.
Drake setze sich neben Tsuna. Er klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Oh man.. Sie war lange nicht mehr so bedrückt wie jetzt.. Das letzte Mal, als ihr Vater starb.. und das dauerte paar Wochen bis sie wieder normal war.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.11.2013 16:49

Tsuna

"Wegeb mir?"fragte ich unglaubwürdig."Aber bin nur ich...ich wollte sie verlassen. "sagte ich leise.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.11.2013 17:16

Luna

"Rede normal mit ihr.. Aber ganz normal ohne irgendwelche Küsse oder so.. Einfach normal..",sagte Drake und stand auf.
Ich schnitt weiter das Gemüse und ein paar Tränen liefen mir runter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.11.2013 17:52

Tsuna

Ich nickte und ging runter um in der küche zu helfen.Als ich aber sah das du weinst wischte ich dir die tränen weg und umarme dich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum