Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 29.10.2013 20:06

Luna

Ich ging ins Haus rein und half meiner Oma. Ich war immer noch leicht böse auf Tsuna aber ich machte mir kein Kopf drum. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 20:58

Tsuna

ich blieb draussen und setzte mich wieder an einen baum.Sie ist immernoch sauer...*dachte ich und svhlinge meine arme um mich selbst.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 21:02

Luna#

Ich half weiter und Drake gin raus zu Tsuna. Er setzte sich neben ihn und schloss die Augen. "Es man ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber sie sagte kein Wort.. Man das ist wie Weihnachten und Geburtstag in einem.. Nein jetzt im Ernst.. Was ist los mit euch beiden??",fragte er und guckte den Himmel an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 21:08

Tsuna

"Sie ist irwie kalt geworden...Sie faucht mich an nur weil ich gefragt habe und am bach da hat sie bei meinem kuss einfach weggesehen nicht erwidert. nix es hat mir einfach nur wehgetan das am bach "sagte ich und lächelte etwas falsch und stehe auf"ich...ich geh mir die beine vertreten."sagte ich schnell und verschwinde im wald.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 21:35

Luna

"Hast du nicht dran gedacht, dass du sie verletzt..",noch bevor Drake zu ende reden konnte, war Tsuna weg. Er kam zurück und erzählte mir alles. Ich ging wütend auf mein Zimmer und schloss mich dort ein.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 22:00

Tsuna

Im Wald setzte ich mich an einen baum und heule.Bis ich von ein paar wölfen am linken arm ubd linke schulter gebissen werd ich kann sie mit dem messer verjagen und taumel nun richtung hütte vor der ich mit blutigen Arm am ende zusammenbreche.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 22:06

(Ähmm unlogisch?? Oô Wölfe greifen nie jemanden einfach so an..)

Luna

Drake ging raus und half Tsuna. Ich saß in meinem Zimmer und heulte. Ich bekam nichts mit, was unten passierte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 22:19

(boah xD miss overschlau xD dann waren das halt agro wölfe kp xD)

Tsuna

ich war drinnen und mir lief der schweiß übers gesicht ubd ich atme schwer.Drake hält seibe hand an meine stirn und rennt los und holt ne schale mit wasser und einen lappen deb er aus dem wasser holt ubd auf meine Stirn legt.Er geht ,nachdem er meinen arm verbunden hat, hoch zu dir.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 22:56

(-.-")

Luna

Drake klopfte an meine Tür. "Luna?!",rief er. "Luna?! Luna ist alles oke?!" Ich hatte keine Lust ihm zu antworten und lag weiterhin im Bett. Es wurde alles zu viel.
Drake brachte dich in ein Zimmer neben meinem. Deine Sachen waren geordnet und hingestellt. Ich fing etwas heftiger an zu heulen und hörte dann plötzlich auf.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 23:03

(sry)

Tsuna

Ich konnte kaum atmen"Luna ...Luna ...."Murmelte ich und war leichen Blass.Drake lief nochmal zu dir nachdem er das tuch neu angefeuchtet hat. "Luna...Luna!Es ist wichtig Tsuna er hat hohes fieber ist verletzt und sehr schwach ."sagte er besorgt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum