Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 26.10.2013 13:01Luna
"Nein.. Es war so.. Vor vier Jahren gehörte Drake dieser Gruppe an.. Er war stellvertretener Chef und naja.. Hoch angesehen.. Der Chef verliebte sich in mich.. Ich tritt der Gruppe bei und war gegen alle und alles.. Der Chef wollte mit mir was anfangen, Drake schützte mich aber.. Dann tritt ich aus und Drake auch.. Sie verfolgen uns aber seit 2 Jahren.. Sie geben uns Aufträge und ich sollte dich umbringen.. Hab ich aber nicht gemacht und deswegen wurde ich entführt.. Jetzt wollen wir an ihn ran, aber es nicht einfach.. Deswegen haben wir die Kise..", erzähle ich und guckte Drake an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 26.10.2013 13:10Tsun
"warte warte "ich kramte ein Bild aus meiner Jacke"ist das der boss von dem ihr redet?"fragte ich und holte das bild von dem Boss der berüvjzigten Hoytgang.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 26.10.2013 13:25Luna
"Woher kennst du ihn..?!",fragte Drake böse. Ich ging ein paar Schritte zur Seite. "Woher kennst du seinen Bruder??", frate ich und guckte dich an.
von Mystogan am 26.10.2013 13:44Tsuna
"ich mache jagd auf ihn.Er hatt mir meine mutter genommen da ich nivht kooperieren wollte!"sagte ich und svhaue drake wieder so an und er beruhigt sich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 26.10.2013 13:46Luna
"das ist Drakes Bruder..", sagte ich und guckte weg. "Er hat doe ganze Scheiße gemacht..",
von Mystogan am 26.10.2013 13:54Tsuna
"ach dann musst du der typ sein den er mit,mein Bruder wird dich töten meint"sagte ich und schaue drake an.
von Lucy am 26.10.2013 14:00Luna
"Ich hab nichts gegen dich.." sagte Drake und ich guckte alle beide an. "Ich war die,die dich töten sollte "sagte ich.
von Mystogan am 26.10.2013 14:11Tsuna
"er meinte:wenn die zeit reif ist wird er sich erinnern und seinen Auftrag Ausführeb"sagte ich und gehe rüber zu luna.
von Lucy am 26.10.2013 15:08Luna
Ich fing an zu lachen. "Drake würde mir nie weh tun und er weiß, wenn er dir weh tut tut er auch mir weh.. Stimmts?",fragte ich Drake und er nickte.
von Mystogan am 26.10.2013 15:46Tsuna
"ok das ist gut "sagte ich und lächelte divh an.