Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 06.10.2013 22:13

Luna

Ich erwiederte den Kuss und guckte dich an. "Ich bin nicht daran gewöhnt, im Bh vot einem Jungen zu stehen.." sagte ich

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.10.2013 22:24

Tsuna

"für mich ist das auch neu ...und ehm du bist das erste Mädchen das mich oben ohne sieht...und bist die erste die mich nicht nur wegen aussehen mag"ich wurde rot und schaute divh verliebt an

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 07:19

Luna

Ich kicherte. "Nun ja.. Du siehst schon gut aus, aber das steht an zweiter Stelle.. Der Charakter ist wichtiger..",lächelte ich und mein Handy klingelte. Ich hollte es raus und ging dran. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 15:36

Tsuna

"ja so sehe ich das auch aber ne hammer figur haste schon und ein hübsches gesicht"hauchte ich dir in dein freies ohr und küss dann deinen hals

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 15:44

Luna

Ich kicherte und ging ausn Zimmer. Ich telefonierte zu ende und kam wieder ins Zimmer.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 15:50

tsuna

ich legte mich aufs bett und warte auf dich....als du wieder rein kommst frage ich"wer war das?und kommst du kuscheln?" etwas rot werd

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 15:53

Luna

Ich guckte dich an und lächelte. "Ich muss nach Hause.. Tut mir leid.. Meine Tante ist  bei mir Zuhaus und erwartet mich..", sagte ich und zog mein Top an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 15:59

Tsuna

ich fragte lieb und schüchtern nach:" da-darf ich mit?"ich stand auf und ziehe mein hemd an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 16:13

Luna

"Warum willst du mit?",fragte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 16:35

Tsuna.
"weil ixh nicht ohne dich hier sein will ....will bei meinem engel bleiben "sagte ich und spielte mit deinen Fingern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum