Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 04.10.2013 19:31Luna
Ich kicherte und gab dir einen kleinen Kuss. Dann wendete ich mich an di drei. "Morgen mittag?", fragte ich und die drei nickten. Sie gingen weiter und ich guckte dich an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 04.10.2013 19:37Tsuna
"was ist denn morgen mittag?"fragte ich sie und ging mit ihr weiter richtung Kino und sah natürlich nur liebesfilme im Angebot...
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 04.10.2013 19:55Luna
"Probe..Da kommst du mitt.."lächelte ich und guckte dir zu.
von Mystogan am 04.10.2013 20:05Tsuna
"gklar komm ich mit und welchen film willst du jz gucken?"fragte ich und küsse deine wange
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 04.10.2013 20:08Luna
"M..mir egall.. Vielleicht einen Horror?",lächelte ich.
von Mystogan am 04.10.2013 21:05Tsuna
"ok wenn du willst"ich kaufe tickets für einen horrorfilm als dich plötzlich ein typ am arm fasst "na luna es tut mir leid wegen der scheiße die ich gebaut habe ich will dich zurück geb mir eine 2te chance" ich packte dem typ am arm und sagte noch halbwegs ruhig" ey ich kenn dich zwar nicht aber lass luna in ruhe ok"
von Lucy am 04.10.2013 21:12Luna
Ich drehte mich um. "Was machst du denn hier?", fragte ich und guckte ihn an. "Ich wil dich zurück man..", sagte er.
von Mystogan am 04.10.2013 21:22Tsuna
"junge ich sag es nicht noch einmal lass sie los!"ich wurde etwas lauter "ich will dir nicht wehtun also lass sie los!!" Typ:"halts maul junge ich tu dir sonst noch weh" er zog ein messer und schnitt mich ein kleines bisle am arm bevor ich ihm gegn die handschlage seinen griff von deinem arm löse und ihn in einem hohen bogen über meine schulter werf..."los verzieh dich gefälligst "er rannte und ich wandte mich dir zu..."keine angst du bist jetzt in sicherheit."
von Lucy am 04.10.2013 21:24Luna
Ich guckte dich an. "Gut..", sagte ich und lächelte.
von Mystogan am 04.10.2013 22:14Tsuna
""schön ok lass jz ins kino" sagte ich und zog dich zum popcorn stand und holte uns popcorn und getränke und ging mit dir in die letzte reihe