Privi Mikan und Lucyyy :D Sozialer Junge/Bad Girl

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Privi Mikan und Lucyyy :D Sozialer Junge/Bad Girl

von Lucy am 03.04.2014 21:15

Braver junge mit guten Noten macht bei einem Sozialen projekt mit.Junge/mädchen hat ziemlich viele probleme mit der polizei und war auch schon oft vor dem gericht der richter entschied sich das er/sie bei dem projetk mitmahen muss. Bei diesem projekt geht es darum das Ein vorbildlicher jugendlicher dem anderen zeigt wie man sich zu behnemen hat damit dieser nict in den knast muss. Ob dies gelingen wird weis keiner aber der versuch ist es ihnen wert.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mikan und Lucyyy :D Sozialer Junge/Bad Girl

von Mikan am 03.04.2014 22:02

Mach schonmal dein stecki meiner kommt morgen früh. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 22:14

Name: Ryan
Aussehen:
0_big.jpg
Sonstiges:
Nett, hilft jedem, liest gern, zeichnet gern. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.04.2014 22:23

Naja weiss jet ob man bild sieht aber hier mao mein stecki

Name: Hitomi.

Sinstiges: war schonmal im jugendknast. Ihre mutter hat sie verlassen und ihr vater oennt sie nicht. Sie gibt sich immer stark und konntert meistens alle antworten. Hoert auf niemanden und ist sehrvstur. Arbeitet in einem nachtclub und liebt die natur plus das singen was sie zu ihrem beruf gemacht hat im nachtclub. Sie versucht den traurigen blick zu verstecken. 

Aussehen. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 07:32

Ryan

Ich stand auf und machte mich zur Schule fertig. Wie immer aß ich zuerst was und ging dann unter die Dusche. Meine Mutter war schon weg, arbeiten.
Den Fernseher machte ich an und guckte die Nachrichten. Ich wolte wissen, ob heute alles okay sein wird, oder ob jemand doch striekt. Jedoch war da nichts und ich schaltete ihn wieder aus.
Dann nahm ich meine Tasche und zog meine Schuhe an und schloss die Tür hinter mir ab. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 08:55

Hitomi

Heute war es soweit ich war eh schon spaet drann aber das war mir egal.
Ich sollte heute bei einem sozialen Projekt. Mitmachen nur damit ich nich nochmals ins geaengniss komme.
Meine betreuerin wartete schon ungeduldig vor der tuere und hiet mir eine braetigt.
Wir fuhren zur irgeneiner schule die ich nich kante und brachte mich in ein zimmer wo auch noch andere warten. Einige kannte ich da ich mich mit ihnen angelegt hatte andere aber nicht.
Ich lehnte mich an die wand,schloss die Augen und schlief weiter. Es war noch vieo zu frueh am morgen ich stand meist erst gegen mittagsauf. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 14:19

Ryan

Ich nahm an vielen sozialen Projekten teil. Meistens half ich einer Gruppe von Jugendlichen, die Probleme hatten, jedoch hatte ich heute eine spazielle Aufgabe. Ich sollte einem Mädchen die Schule und die Gegend zeigen. Sie war oft im Knast und hat krumme Dinge gemacht.
ich betrat die Schule und ging richtung Aula. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 15:21

Hitomi

"Hitomi wachen sie sofort auf." unsanft wurde ich geweckt. "Sie sollten jetz nicht schlafen sondern aufpassen den sie werden absofort hier auf die schule gehen und ihren abschlöuss machen." meinte die frau.
"Das glauben aber auch nur sie. Wir beide wissen genau das ich nie und nimmer in die schule kommen werde."meinte ich kühl und sauer. Ihr gesicht verfärbte sich rot von der Frau. Ich wusste das sie gleich einen wutausbruch bekommen würde und grinste frech. Wann sollte ich denn bitte morgens in die schule gehen wenn ich am abend und die nacht durch arbeitete?
Sie wand sich ab um nicht die beherschung zu verlieren wie schade. Dabei hätte ich sie gerne noch mehr auf die palme gebracht. Man erklärte uns das wir an eine person "gebnunden"werden was so viel bedeutet wir bekommen einen eigenen aufpasser. Naja mir solls egal sein ich werde auch weiterhin mein ding machen und da kann auch ein verdammt gutausehender typ kommen das wäre mir schnuppe.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 15:48

Ryan

Ich begrüßte die Rektorin und sprach mi einer Frau über dad Mädchen, das ich betreuen werde. 
"Hallo, ich bin Ryan. .",lächelte ich.
Sie sprach nicht und die Frau neben mir war kurz davor die Fassung zu verlieren.
"Du wirst ab nun bei mir wohnen und ich werde dir helfen",lächelte ich.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 15:53

Hitomi

Ich mussteerte den kerl namens Ryan. Schelcht sah er nicht aus aber sein satz das ich bei ihm wohnen werde lies mich aufhören.
"Das könnt ihr vergessen ich bleib in meiner wohnung"meinte ich bockig. "HITOMI BENIMM DICH ENDLICH UND HALT DIE KLAPPE" meinte die frau scharf. "Entschuldige bitte Ryan das ist Hitomi und wenn sie probleme macht ruf ruhig an. Wir werden dir nacher ihre sachen noch bringten"meinte die frau. "Jetz zeig ihr doch bitte wo ihr unterricht habt."sagte sie noch.
Ich verschrenkte die arme und machte ihr beim reden nach. Dies bekamm sie aber zum glück nicht mit.
Na toll jetz muss ich überlegen wie ich heute abend zur arbeit komme -.-...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum