Privi Meyumi und Lucy <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Lucy am 01.04.2014 11:22

LouAnn

Er ließ mich alleine und ich seufzte.
"Toll.. Da will ich nett sein und..",murmelte ich und legte mich auf das Sofa.
Ich zog mein Ärmel etwas höher und guckte mir meine Narbe an. Die Narbe war schon etwas größer und zog sich bis zur meiner Schulter.
Ich zog mein Ärmel wieder runter und schloss die Augen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 11:35

Jace

Als ich die Tür meines Zimmers schloss hüpfte Artemis auf meinen Tisch. "Mylord, ich spüre bei dem Mädchen eine seltsame Aura, die ich nicht identifizieren oann", miaute er ernst. Ich schaute ihn an. "Eine Aura, die du nicht identifizieren kannst?", fragte ich nochmal nach. "Ja Mylord. Vielleicht sollten Sie sie mal.im Auge behalten und herausfinden, unter welchen Umständen sie jetzt hier ist und wer sie ist", meinte Artemis und setzte sich auf seinen Katzenhintern. "Hm...mir scheint es auch so, als würde sie etwas verbergen", entgegnete ich. "Nicht, dass sie aus dem Reich der Hölle stammr und im Auftrag des schwarzen Lords dich umbringen soll", meinte Artemis. Ich schaute ihn skeptisch an. "Das glaube ich nicht." aber es stimmte, ich musste mehr über sie erfahren. Entschlossen ging ich wieder aus meinem Zimmer runter zum Wphnzimme, wo sie noch saß. Ich setzte mich neben sie. "Weißt du was, ich habe mich umentschieden. Mavhen wir doch was zusammen", meinte ich und setzte mir ein Lächeln auf.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 11:42

LouAnn

Ich lächelte und entgegnete:
"Gerne, aber was möchtest du machen?"
Ich war froh, dass er doch etwas mit mir machen wollte. Jedoch sah ich in seinem Blick, dass sein Lächeln nur gezwungen war.
"Du möchtest nicht wirklich, oder?",fragte ich und mein Lächeln verschwand. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 11:51

Jace

Als sie bemerkte, dass es doch nur aufgesetzt war, fühlte ich mich schuldig. Ach komm Jace reiß dich mal zusammen. Sie ist doch auch nur ein Mädchen, dachte ich jedenfalls. Mein aufgesetztes Lächeln verscheand und es wurde ein leichtes, aber richtiges Lächeln. "doch. Ich muss schließlich ein netter Gastgeber sein." Es war nicht so, dass ich sie überhauptnicht mochte. Es war aber auch nicht so, dass ich sie total mochte. Es war irgendwas dazwischen. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 12:05

LouAnn

Ich lächelte wieder und sagte:
"Na geht doch.."
Sein Lächeln war diesmal etwas echter und ich musste selbst lächeln.
"Was sollen wir also tn?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 12:08

Jace

Ich sah es jetzt als meine Mission, mehr über sie herauszufinden. Und dazu musste ich ihr Vertrauen gewinnen. Ich streckte mich. "Keine Ahnung. Kommt drauf an was du machen willst", mwinte ich und pächelte leicht. Ich war nicht der Typ, der seine Gefühle offen zeigte, weshalb mir das mit dem Lächeln auch etwas schwer fiel.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 12:14

LouAnn

"Ich weiß nicht, was wir überhaupt tun können..",lächelte ich und streckte mich.
"Wo ist die Katze eigentlich?",fragte ich und guckte mich um.
Ich konnte die Katze nicht finden und fragte mich, ob sie oben war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 12:22

Jace

"Artemis?", fragte ich nach. "Ähm..der ist oben..in meinem Zimmer und...schläft", log ich und wechselte rasch das Thema. "Ist dein Onkel, also der Chef, genauso streng zu dir wie zu uns oder ist das eher anders?", fragte ich sie. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 12:31

LouAnn

"Nein, er ist total lieb.. Er behandelt mich nicht so wie euch.. Aber trotzdem macht er mir manchmal Angst..",lächelte ich und dachte nach.
"Bisher war er immer lieb.. aber so richtig lieb..",murmelte ich nachdenklich.
Er schrie mich bisher noch nie an, oder war auch nicht streng zu mir.
"War er seit anfang an so zu dir?",fragte ich und lächelte.

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 12:44.

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 12:42

(ich glaube du meintest "war er seit anfang so zu euch?" und nicht mir )

Jace
Ich schmunzelte bei ihren Worten. Da sieht man mal, dass der Chef Mädls bevorzugten. Auf ihre Frage nickte ich und meinte: "Er will Disziplin und ordentliche Missionsergebnisse haben. Er ist ein Perfektionist der Extraklasse... Aber das braich ich di ja nicht sagen. Er als dein Onkel, da wirst du wahrscheinlich git wissen, wie er so ist." Ich lächelte etwas, dann fragte ich: "Hast du hunger oder durst?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum