Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 24.09.2013 20:46

Es glingelte wieder mein handy. es war eine SMS. ,,Ich muss dann los." ich sprang vom dach und wurde dann vor dem anwesen von einem großen schwarzen Jeep abgeholt. ,,Na du." grinsten we mich an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.09.2013 20:50

"Na los Luna..", sagte ich und sie miaute. Wir flogen unauffällig dem Jeep nach. "Ich muss wissen wohin sie fährt..", dachte ich mir und flog weiter.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 24.09.2013 21:01

nachdem wir ausstiegen spürte ich sie schon. Diese seltsammen wesen. und war mir jetzt auch sicher was für Fähigkeiten sie hatten. Sie konnten einem den schlimmsten albtraum vor augen füren. Deswegen hatte ich auch Yomis stimme gehört. ich runzelte die stirn, denn ich spürte das sie hier war. ,,Was ist los?" Fragte mich Ken-can. ich winkte es nur weg und holte miene Mikados aus der Tasche. ,,Was soll denn sein?" Er glaubte mir nicht nickte aber. Ich wollte gerade Shiro rufen als sich eienr dieser wesen auf mich stürzte. ich konnte mich nicht bewegen denn dieses wesen sah aus wie miene verstorbene schwester Yomi.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.09.2013 21:08

Ich guckte mich sehr gut um bevor ich auf einem Dach landete. Ich guckte mich wieder um und sah dich. Ich wusste nicht ob ich eingreifen sollte. Ich sprach einen Fluch aus und eine Knarre erschien vor mir. Ich zielte direkt auf das Monster und traf es. Ich versteckte mich mit Luna sofort, um nicht bemerkt zu werden. "Wir sollten nicht hier sein..", flüsterte Luna. Ich nickte aber beabachtete trotzdem das Ganze.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 24.09.2013 21:21

Sie wich von mir ab. und ich ging einige schritte zurück. ich konnte doch nciht schon wieder gegen Yomi kämpfen. Auch wenn ich es wusste das sie es nicht war, konnte ich es nicht. ,,Was wollt ihr?" Fragte ich es verärgert. ,,Was wohl." Sie grinste mich hämisch an und verschwand so schnell wie sie gekommen war. ,,Alles ok?" Fragte mich kensuke. ich nickte nur.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.09.2013 21:25

Ich blieb mit Luna im Versteck und wartete. Alles war voller irgendwelcher Monster, aber es machte mir nichts aus. "Wir müssen mehr über sie herausfinden..", sagte ich zu Luna und sie miaute.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 25.09.2013 18:46

ich wollte nun eingentlich nicht nach Hause. Sie kannten miene größte schweche. ,,Ich bring dich nach hause." Ken-chan sah mich entschuldiged an. Er wusste ja was damals geschehen war. Er begleitete mich nach Hause, da die anderen noch im Minesterium alles berichten mussten. Zu hause angekommen. ,,Soll ich wirklich nicht hier bleiben. Nun ja wegen Yomi.." ich schüttelte den Kopf. ,,Nein das geht schon, wirklich." Auserdem wollte ich nicht das er wusste das sie hier ist. nachdem er wieder ging mussterte ich den Kühlschrank. ich brauchte jetzt was zu trinken und zwar was hochprozentiges.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.09.2013 18:49

Ich flog mit Luna zurück und als wir an einem japanischen Restaurant vorbei flogen, hielten wir an und holten ganz viel Essen. Wir flogen zurück und fanden dich ganz schnell. "Ich habe essen für uns.. Magst du Sushi?",fragte ich und guckte dich an. Ich sah das Alkohol und mein Lächeln verschwand. "Es ist ungesund für den Körper..", sagte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 25.09.2013 18:52

ich wikte die bemerkung weg ,,ja ja schon klar." ich ließ mich seufsend auf den stuhl nieder. ,,Ja ich mag Sushi." Ich versuchte zu lächeln und Yomi für ein paar minuten zu ignorieren.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.09.2013 19:21

Ich nickte und gab Luna etwas zu essen. "Möchtest du denn etwas?", fragte ich und packte alles aus. Der ganze Tisch war voller Essen. "Ich hatte lange kein Sushi mehr..", lächelte ich, holte zwei Teller und zwei Paar Stäbchen.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum