Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 23.09.2013 19:40,,Ein unbekanntes Mädchen, das auch die komischen wesen vernichtet. ich hab den auftrag etwas über dich zu erfahren." ich zuckte abweisend mit den schultern, grinste dann aber. ,,Mir eigentlich egal wer oder was du bist. Wie sagt man doch so schön, der feind mienes feindes ist mein Freund." ich zeigte in richtung Haus. ,,Such dir ein Zimmer aus, den rest können wir dann später besprechen."
von Lucy am 23.09.2013 19:43Ich lächelte und verbeugte mich. "Dankee..", sagte ich und ging ins Haus mit Luna.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 20:12Nachdem sie ins Haus ging, blieb ich noch eine weile. was würde wohl Yomi über sie sagen? ich richtete mich auf und gig in die küche. ich nahm das bild und brachte dies zurück in mein zimmer. Yomi lebt nicht mehr. Sie wurde zu einem Dämon und konnte sich nicht mehr kontrolieren. Dies ist jetzt schon so lange her.
von Lucy am 23.09.2013 20:15Ich legte mich auf ein Bett und kraulte Luna. "Was denkst du, finden wir sie noch?", fragte ich sie. Sie miaute nur.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 21:06Ich legte mich in mein Bett, doch ich fand die ganze nacht keinen schlaf. Am nächten morgen ging ich als erstes einkaufen. Nachdem ich wieder zurückkam deckte ich den Frühstükstisch. Ich ging in zu dem Zimmer das sie sich ausgesucht hatte und klopfte. ,,Frühstük ist fertig wenn du willst, komm dann runter." Und ging dann wieder nach unten und machte mir einen Kaffee in der küche
von Lucy am 23.09.2013 21:09Ich hörte sie klopfen und Luna wachte auf. Sie hatte hunger, also ging ich mit ihr runter. "Guten morgen..", sagte ich verschlafen und setzte mich hin.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 21:13,,Mächtest du auch einen kaffe. Zum aufwachen?" ich merkte das Shiro auch so langsamm hunger bekam. Wie schon erwähnt er war eine art haustier. Ein Sprirtuelles Monster, das von Dämonen oder anderen selen ernährt werden musste. UNd wr konnte ganz schön böse werden wenn er hungrig ist. ,,Ich bin dann mal kurz weg ich komm gleich wieder. Ich muss noch was erledigen." Ich machte micha uf den weg. Es gab viel orte hier ind ieser Stadt in der böse geister ihr unweesen Trieben. Doch ich begegnete ganz vielen dieser komischen Wesen. Nachdem ich Shiro wieder in meinem Körper schikte ging ich müde nach Hause.
von Lucy am 23.09.2013 21:21Ich stand auf und ging raus. Ich streckte mich etwas und Luna wuchs. Sie konnte zu einem riesigen Kampftier werden. Ich streichete sie und sie streckte sich noch mehr.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 21:46Zuhause angekommen, schmiss ich mich ins bett. Auch wenn ich so recih bin habe ich einen Job. Aber des geldes wegen, sondern einfach nur um ablenken zu können. ich schaute auf die Uhr und bemerkte das ich mich umziehen musste. Also tat ich dies und schrieb noch einen zettel das ich bei der arbeit bin mit Straße und hausnummer und ging dann. Ich arbeite in einem restorant am tresen.
von Lucy am 24.09.2013 07:19Unser Trainung war zu Ende und wir gingen wieder auf die Jagd. Ich wollte ein paar Monster verkloppen.
Luna bemerkte ein Monster. "Na dan.", sagte ich und ging ihr hinterher. Es war der größte den ich je gesehen habe. "Luna los, Biestangriff.." sagte ich und Luna wurde wieder riesig.