Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 23.09.2013 17:41,,Das mache ich auch. nur das es mein Jop ist." ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte viel zu tun mit der Agentur und allem. Ich richtete mich wieder auf. ,,War ja nur ein vorschlag. Ich muss dann wieder rein." Sagte ich zu ihr klaulte noch einmal Luna und machte mich wieder auf den weg ins haus
von Lucy am 23.09.2013 17:50Luna lief ihr zwischen ihre Füße. "Ich will hier bleiben..", miaute sie und guckte mich an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 18:12Im haus, überlegte ich mir was ich mir noch zu essen machen konnte. da ich ja der katze die hälfte abgegeben hatte. In der Küche schaute ich in den Kühlschrank. Dieser warwie erwarten leer. da ich ja so selten hier war. genervz streifte cih mir eine jacke über und schuhe an und ging wieder mit einer tasche und mienem geldbeutel aus dem haus. Da ich ekine lust hatte mir noch was zu essen zu machen, wollte cih essen gehen.
von Lucy am 23.09.2013 18:22Luna lief mal wieder weg. Ich ging auf die Straße und wurde mal wieder angegriffen.
"Ihr gebt echt keine Ruhe was?", murmelte ich und rief nach Luna.
Sie kam sofort und griff das Monster an während ich einen Fluch aussprach.
Das Monster wurde zu Stein und ich griff nach meinem Schwert.
"Lass mich endlich in ruhe..", murmelte ich und schlug paar mal gegen dieses Steinmonster. Es zerbrach und es wurde Asche drauß.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 18:32Ich hörte zwar das es wieder einen angriff gab, wusste dann aber das sie damit auch gut allein klar kam wie sie gesagt hatte. ich hatte schon genug probleme mit byakuya. Ich holte mir einen Bürger und as ihn bevor ich wieder nach hause ging. Es war langweilig so alleine in einem so großen haus. In dem moment klingelte mien handy. es war die Agentur Cheffin. ,,ja?" Fragte ich verwirrt. ,,Du musst sofort kommen. Es gibt arbeit für ecuh." ich legte auf und machte mich auf den weg. Draußen setzte ich mich auf meinen Roller.
von Lucy am 23.09.2013 18:39Lu
Ich habe ihn besiegt und hatte langeweile. Also spreizte ich meine Flügel und Luna grinste. Meine Flügel waren zur hälfte dunkel und zur hälfte hell. Luna sprang auf mein Rücken und ich flog los. "Wohin?", fragte sie mich aber das wusste ich selbst nicht.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 19:04In der Agentur angekommen wurde mir berichtet das wieder eins dieser wesen aufgetaucht sei und das ein unbekanntes Mädchen sich darum gekümmer hatte. Ich wurde beauftragt mich darum zu kümmern. Genervt fuhr ich wieder nach Hause.
von Lucy am 23.09.2013 19:25Ich saß mit Luna auf ihren Dach und wartete, bis sie Heim kommen würde.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 19:32Als ich wieder zu hause ankam saß sie auf mienem Dach. ich ging rein als hätte cih sie nicht bemerkt. ich schmiss mene sachen in die küche und setzte mich nach draußen.
von Lucy am 23.09.2013 19:34Ich guckte sie an und lächelte. "Luna hat dich vermisst..", sagte ich. "Und außerdem wollte ich fragen, ob das Angebot noch steht.."