Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 23.09.2013 16:38Ich zuckte mit den Schultern. ,,ich hatte noch eine rechnung mit denen offen das ist alles." Ich machte kert, da viel mir es mir wieder ein und ich drehte mich noch mal um. ,,Sag mal ist das deine Katze, die bei mir ist?" ich beschrieb ihr die katze zu gut ich konnte. ,,Sie war heute auf einmal bei mir.
von Lucy am 23.09.2013 16:42Lu
"Ja ist sie...", sagte ich besorgt. "Ist ihr nichts passiert? Sie läuft mal gerne weg wenn es ihr langeweilig wird.."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 16:50,,Ihr geht es gut., sie hatte nur hunger." Ich schaute sie entschuldigend an. ,,Ich hoffe es war nicht schlimm das ich ihr was abgegeben habe. Komm mit ich bring dich zu ihr." ich ging vor und machte die tür auf. Zum glück hatte ich den schlüssel noch in der tasche.
von Lucy am 23.09.2013 16:52"Nein nein.. Es ist oke.. Ich suchte sie um ihr essen zu geben..", sagte ich und ging mit dir mit. Ich sah Luna und sie lief direkt auf mich zu. "Luna.. Sag mal wo bist du gewesen?", fragte ich sie und guckte sie streng an.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 16:56ich runzelte die Stirn. ,,Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit rein kommen. Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?" ich schaute auf das risige anwesen. Ich hatte es von miener Familie geerbt.
von Lucy am 23.09.2013 17:03Ich guckte sie an. "Nirgends.. Luna und ich sind Wanderer..", sagte ich und lächelte.
Luna guckte mich an und miaute. "Ich will auch ein Zuhause.." Sie war genervt.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 17:06Erschrocken schaute ich die Katze an. Konnte sie wirklich reden. das Mädchen war mir eh Komisch vor gekommen. ,,Ihr könnt bei mir Wohnen. ich habe genug platz." Ich zeigte auf das riesen Haus hinter mir. Dennoch ließ ich die Katze und das Mächen nicht aus den Augen. ,,Wie heißt du denn. Mien name ist Dawana.
von Lucy am 23.09.2013 17:08"Ich guckte sie an. Du kannst mich Lu nennen.. Und das ist Luna..", sagte ich und lächelte.
"Ich kann mich selbst vorstellen..", miaute Luna.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 23.09.2013 17:11Ich kniehte mich zu Luna runter. Es war eine seltsamme katze aber süß. ,,Und was ist nun habt ihr lsut? Um das geld braucht ihr euch keine sorgen machen. meine famile ist reich. ich hab genug geld." Ich schuate sie Prüfend an und kraulte Luna
von Lucy am 23.09.2013 17:15"Ich habe mein eigenes Geld .. und .. Wir brauchen es wirklich nicht.. Wir ziehen durch die Länder um nach Überlebenden zu suchen und nach Leuten, die Hilfe brauchen..", sagte ich und guckte sie an.
Luna gefiel es sehr.