Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 04.10.2013 18:37

Diese anderen Wesen wurden anscheinend von diesen Komischen wesen entführt worden. Ich zuckte mit den Schultern und schickte Shiro wieder weg. ,,Komm lass uns gehen." Sie sah mich verwirrt an. ,,Mai, Komm. Wir haben unseren auftrag erledtigt. Und ich glaube nicht das sie eine Bedrohung für die menschen sind." ich drehte mich noch mal zu den Wesen. ,,Aber wenn doch. Kommen wir zurück." Ich drehte mich zu Mai und zog sie aus der Höle raus, aus diesem Gestank zu meienm Roller. Von dort aus fuhren wir wieder zurück. Ich war mir sicher das diese Lu zu diesen Wesen, die dort gefangen waren gehörte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.10.2013 19:04

Ich sah sie wegfahren. "Zum Glück..",sagte Luna. "Ich glaube die hat unseren "Danke Schön Zettel" noc nicht gefunden.."
Ich sprang runter und guckte mich um. Die Luft war rein also wanderten wir weiter. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 05.10.2013 13:40

Bei mir zu hause packte ich nur noch schnell ein paar sachen ein. wir sollten uns auf den weg machen. und zwar zum nächten ziehl, dieser Wesen. Ich hatte keine lust, aber job istnun mal job. nachdem ich meine Tasche gepackt hatte fuhren wir zu Mai nach Hause. ich lud sie dort ab. Immerhin musste ja eine exorzistin hier bleiben. Ich veraschiedete mich und machte mich auf den weg zum flughafen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 13:46

Ich wusste was zu tun. Ich musste ihr die Wahrheit sagen. Ich holte mein Handy raus und schrieb ihr eine NAchricht, dass ich mit ihr reden muss. Bloß die Nummer wurde unterdrückt. Ich machte mich mit Luna auf  dem Weg in die Stadt. Luna lief neben mir und war nicht grade begeistert von der Idee.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 05.10.2013 17:23

Als ich am flughafen ankam bekam ich ene sms von einer unterdrückten Nummer. Lu schrieb mir. Sie wolle sich mit mir treffen. Ich hatte noch ca 2Stunden bis der Flug los ging.Aalso checkte ich schon mal ein und machte mich auf den weg in die Stadt, wo sie sich mit mir treffen wollte. Da ich nur Handgepäck hatte nahm ich dies mit. jetzt hatte ich noch eine Stunde Zeit.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 17:28

Ich stand hinter ihr und sagte: "Hallo..Lange nicht gesehen.." Es war irgendwie komisch sie so zu treffen. Ich wollte ihr etwas sagen, was sie noch gar nicht wusste. Ich hoffte, dass sie mir nichts antun würde.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 05.10.2013 18:02

Sie sprach mich an ,,Hey. Wie geht es diesen..." Ich wusste nicht so recht wie ich diese Wesen bezeichen sollte. Aber ich wusste das ihre feinde auch meine Feinde waren. Und wie sagt man doch so schön >>Der Feind deines Feindes ist dein Freund.<<

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 18:31

"Ich.. ich muss dir etwas sagen.. Ich war nicht ganz ehrlich zu dir..", sagte ich und guckte weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 07.10.2013 18:38

Ich zuckte mit den Schultern und schuate auf meine Uhr. ,,Das hatte ich mir schon gedacht."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 19:11

Ich drehte mich zu dir um und guckte dich an. "Ich bin weder Mensch, noch das, was du jagst.. Ich bin ein Dämon und meine Aufgabe ist es, diese Monster zu vernichten.. Wenn du in diesen Flieger einsteigst, wirst du nicht mehr lebend landen.. du darfst nicht wegfliegen.. Es ist eine Falle.. Denn ich kenne deine Schwester..", sagte ich ernst und streichelte Luna.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum