Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

von Mystogan am 01.03.2014 22:48

Kidago

Ich schiebe Ino zur Seite und helfe Kimiko hoch"Ino 1.du bist nicht meine Typ, 2.Ich mag Mädels wie du nicht die andere sp behandeln und 3. Ich bin mit Kimiko zum essen hier"sage ich und helfe kimiko auf ihren platz "Alles in Ordnung kleines? "frage ich kimiko.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 22:52

Kimiko

Ino war total sprachlos.
Ebenso wie ich.
Das war ein heftiger Schlag für ihr Selbstbewusstsein.
Aber sie ließ es sich natürlich nicht anmerken.
"Ich wollte nur nett sein..aber das ist wahrscheinlich ohne Bedeutung für dich", schnaubte sie und ging raus.
"J-ja..alles in Ordnung", stotterte ich.
Wow, jemanden wie Ino lässt sonst keiner abblitzen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 23:03

Kidago

"a
Gut "sage ich und Streiche ihr eine strähne aus dem Gesicht.
"Was machen wir nach dem essen?"frage ich und sehe Auf das essen "oh man sieht das lecker aus"sage ich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 23:26

Was haste so im Kopf sollen kimiko und Kidago irwän zsmmen? :0

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 19:36

(hmm...wäre doch cool )

Kimiko

Ixh wurde verlegen. "Emm...vielleicht können wir spazierenbgehen oder sowas", meinte ich.
Als das Essen kam schnappte ich mir sie Essstäbchen und fing auch schin an zu Essen. Man hatte ich Hunger.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.03.2014 21:13

Kidago

"Ok "sagte ich und wollte grad anfangen zu essen als ein Pinkhaariges Mädchen rein kommt und mich küsse will.
Ich drücke sie an die Wand und mein Unterarm wird zu einer Scharfen knochenklinge "Wenn du bis ich bis 3 gezählt habe nicht weg bist,ist der kopf ab!"sage ich, "1………2......"kurz bevor ich 3 sagte war sie weg....ich setz mich wieder und seufze"Überall diese Oberflächlichen Weiber ..."sagte ich genervt aber dennoch fand ich schnell meine Ruhe.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 22:19

Kimiko

Geschockt sah ich dem Spiel zu, was hier getrieben wurde.
Was war denn los heute...so wird das nichts.
Ich seufzte. Mein Mangel an Selbstsicherheit ließ mich nicht länger hier sitzen.
"Ich..muss leider los. Ich hab heute noch Training", log ich. Naja, rixhtig lügen war das nicht.
Ich hatte eigentlich schon noch vor zu trainieren.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.03.2014 22:31

Kidago

Als ich fertig war zahlte ich und sage"Na dann bin ich auch weg"Damit meinte ixh natürlich das iich nach hause gehe.
"Naja dann viel Spaß beim Training "waren meine letzten Worte ehe ich. mich auf den Heimweg mache.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 22:35

Kimiko

Ich seufzte. Auf dem Weg zum Trainingsplatz holte ich mir noch einen Apfel. Als ich am Trainingsplatz angekommen war, stellte ich mich in die Mitte. Keiner war da. Das kam sehr selten vor. Umso besser. Dann hatte ich mehr Freiraum. Ich trainierte meine Nin-Jutsus und verbesserte meine Treffsicherheit beim Kunai werfen. Dann fiel mir noch was ein. Eigentlich mache ich das nie, aber aus Neugier aktivierte ich meine Sharingan. Ich hatte es noch nie benutzt. Aber um kein Risiko einzugehen deaktivierte ich es schon nach wenigem Sekunden wieder.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.03.2014 22:47

Kidago

Ich lief weiter und kam svhließlich zuhause an"Ach trautes Heim"sage ich zog mich um .Jeans und oben ohne.
Ich legte mich oben aif das Dach meiner Hütte u.d genieße es sehr wie die Sonnenstrahlen auf meiner haut sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum