Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

von Mystogan am 31.01.2014 23:21

(willst du zu kuchiyosetier noch bild rein machen oder soll ich einfach so vorstellen? ;P )
xD wmd so? ;3

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 11:24

(stells dir einfach vor )

Kimiko
"Ja das stimmt. Das wäre echt..ziemlich großzügig von dir", stotterte ich. "Danke", murmelte ich noch.
"Ach...ich wollte dich nur in Konoha rumführen...vielleicht können wir ja eine Nudelsuppe zusammen schlürfen?", fragte ich ihn und lächelte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 11:36

Kidago

"Ok von mir aus hab eh nichts zu tun"sage ich und verschränk die arme hinterm Kopf .

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 20:06

Kimiko

Irgendwie machte mich das etwas glücklich.
"Ok dann..gehen wir.mal", sagte ich und ging voran, gefolgt von ihm.
Im Laden angekommen setzten wir uns und bestellten zwei Nudelsuppen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 21:01

Kidago

"Ja"sagte ich kurz und folge ihr nun.
Ich setz mich und rolle mit den Augen als der Typ sagt"Na kimiko ?deib date?"
"Nein "sag und wart auf nudelsuppe.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 21:22

Kimiko

Ich errötete. Man was labert der denn...
Ich ging einfach nicht darauf ein und spielte mit meinen Essstäbchen rum.
"Also...hast du vor noch länger in Konoha zu bleiben?", fragte ich ihn etwas schüchtern.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 21:42

Kidago

Ixh Zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung "sage ich ubd sehe sie dann an.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 21:52

Kimiko

Ich merkte, wie er mich anschaute.
Mein Blick ließ ich an den Essstäbchen hängen.
"Achso.."
Da stieß mich jemand plötzlich in die Seite.
Es war Ino.
"Heey ich hab gehört hier solls einen neuen Typen geben?", fragte sie, ehe sie Kidago sah.
Ihre Augen leuchteten.
Oh nein. Ich kenne diesen Blick.
Es war der <omg ist der süß! Den schnapp ich mir> -Blick.
"Ehm...das ist Kidago..kidago, das isg...Ino", stellte ich sie vor.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.03.2014 22:13

Kidago

Ein blondes mädchen kam und sah mich an mit einen....naja wie soll ich diesen blick beschreiben.... ich nenn ihn mal den 'Man siehst du geil aus'-Blick an. Aber das juckte mich nicht und ich sehe dem Mann weiter beim Nudeln mavhen zu
Ich ignorier sie einfach und warte weiter.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 22:28

Kimiko

Kidagos Ignorieren machte Ino neugieriger.
"Hey Kimiko Schätzchen, musst du nicht noch irgendwas erledigen?", fragte sie mich ohne ihren Blick von Kidago zu nehmen.
"emm...nicht das ich wüsste..", erwiderte ich.
"Ach bestimmt. Geh du mal zurüvk eährend ich mich um deinen Freund kümmer", meinte sie ehe sie mich vom Stuhl schubste.
Achso ist das. Ich hatte ihre Masche durchschaut.
Aber durch mein Mangel an Selbstbewusstsein ließ ich meistens so mit mir umgehen.
"o-ok...", murmelte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum