Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

von Mystogan am 23.12.2013 21:15

Kidago

Ich huste und reiß mich zusammen.
Ich aktivier Juin 2 und mein Rinnegan,dann rufe ich den Kuchiyose Wolf und den Vogel.
"Pull"rufe ich ubd ziehe orochimaru zu mir und aus meiner hand kommen 3 Knochen die Orochimaru halb töten.
Ich hab daa getan damit er keinen mehr verletzt.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 24.12.2013 10:19

Kimiko

Die Ninjas zogen Kidago wieder nach hinten.
Sakura kam angerannt und versorgte sofortbKidago.
Oroshimaru konnte im letzten Moment fliehen.
Bevor er floh, richtete er seinen Blick auf mich und grinste teuflisch.
Dann war er verschwunden.
Ich deaktivierte mein Sharingan sofort.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.12.2013 11:21

Kidago

Orochimaru floh doch seine Hydra läuft immernoch Amok.
Meine Kuchiyose Tiere besiegen sie aber schnell.
"Sakura lass mich kurz "sage ich ubd forme 3fibgerzeicgen."Rinne Gedo"sage ixh und ein Kopf ragt aus dem Boden 3 Minuten brauchte er zum erscheinen.
Ich gehe ib seinen Mund und dieser schließt sich.Der Kopf kaut und 4 Minuten später komme ich geheilt raus.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 24.12.2013 14:49

Kimiko

Sakura war total erstaunt. 
Tsunade kam auf Kidago zu. "Geht es dir gut? Wie ich sehe, gehörst du zu den Guten", sagte sie.
"Wir stehen in deiner Schuld."
Sie lächelte kurz. Dann ging sie zusammen mit den anderen zurück in den Hokageturm.
Und ivh...ich stand nur dumm da. Ich hoffte sehr, dass niemand bemerkt hat, wie mein sharingan sich aktiviert hatte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.12.2013 15:44

Kidago

Ich lächel"Avh wir sind quit, ihr habt mir geholfen"sage ich.
Ich gehe zu dir rüber und grinsen"Dein kleines Geheimnis ist bei mir sicher "sagw ich und umarme dich.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 27.12.2013 13:07

Kimiko

"Mein Geheimnis? Achso...eh..danke", sagte ich und wurde rot.
Dann schaute ich ihn ernst an. "Du musst aber schwören, dass dus keinem erzählst!"
Ich wollte das nicht. Allein svhon wegen einer bestimmten Person...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.12.2013 14:33

Kidago

"Damit du mir vertraust erzähl ich dir etwas...damals als Orochimaru konoha angegriffen hat ...da war ich da...und hab dem 3ten hokage das leben gerettet ....bin dabei aber gestorben...doch dee 3te hat mich gerettet und hat sein leben dabei für mich gegeben "sage ich und sehe dich dabei an.
"Ausserdem wenn ich mein Kräfte Wiedererlange die orochimaru versiegelt hat übertreffe ich den 2ten,3ten,4ten und 5ten hokage..."fahre ich fort.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 27.12.2013 17:22

Kimiko

Was er mir da erzählte machte mich sprachlos.
Ich war überwältigt.
Gerade als ich antworten wollte, kam Naruto auf mich zu.
"Kimiko, zum Glück ist dir nichts passiert!", sagte er und umarmte mich. Dann wanderte sein Blick zu Kidago. "Vielen Dank für deine Hilfe", bedankte er sich bei ihm und lächelte. Dann nahm er mich an der Hand und zog mich weg.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.12.2013 12:37

Kidago

Ich sehe den beiden nach "Mhmmm wird wohl nix aus bedanken "Murmel ich leisw und gehe mit meiner Kraft ib den Raum wo der Kyuubi versiegelt ist.
"Diese Augen und diese Kraft ....wer bist du?woher hast du diese kraft? "fragt der Kyuubi panisch während naruto das ganze Gespräch mit bekommt.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.01.2014 14:24

Kimiko

"Ich wollt dich fragen ob wir heut Abend ne Nudelsuppe essen gehen", fragte Naruto und grinste.
"Ja klar",erwiderte ich lachend.
"Nimm doch Sakura auch mit", schlug ich vor.
Plötzlich kam Sasuke.
Ich schluckte etwas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum