Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
von Mystogan am 21.12.2013 18:33so Stecki hier rein ^^
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
von Meyumi am 21.12.2013 19:05Name: Kimiko Uchia
Charakter: Sagt gerne ihre Meinung, hilfsbereit, stur, zielstrebig, freundlich, kann aber auch ruhig und diszipliniert sein
Kräfte: Da sie die letzte Weibliche aus dem Uchiaclan ist das Sharingan, Element: Wasser, Keitaihenka, irgendwann bemerkt sie sogar, dass sie Enton beherrscht, was ja eigentlich nur Sasuke zu beherrschen schien
Dorf: Konohagakure
Besonderes: Sie ist die letzte Weibliche des Uchia Clans, was aber keiner weiß. Sie hält es geheim (warum kommt iwann im rpg vor). Ihr Sharingan hat sie noch nie eingesetzt.
Aussehen:
Kuchiyosetier: (kommt gleich :) )
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 21.12.2013 19:26Uiuiui Uchiha x3 hört sich cool an ich watte noch auf kuchijose tier und dann fangen wir an^^
Wer fängt eigentlich an...Du oder Ich? :0
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 21.12.2013 19:40Ich gewähre dir sen Vortritt ja iwi kann ich des bild ned reinstellen :/
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 21.12.2013 20:44Dann mach einfach wenn es irwan klappt rein. ^_^
Kidago
Es war ein schön ruhiger Tag im Wald und ich war grad auf dem Dach meiner Hütte am sitzen.
Ich denke an schöne Landschaften bis mich ein schrei aus meinen Gedanken reißt
"Los wir müssen diese Otos platt machen svhnell!!!"Hab och grad richtig gehört? otonins?
Ich sah 4Konohas 2 Otos jagen.
Ich in meiner Hose stehe auf und lasse 2 Knochen aus meinem Nackten Oberkörper heraus und dasselbe macj ich am Ellenbogen auch.
Ich rase den Oto nins hinterher.
Ich steche beiden in die Schulter wobei ich die Chakra punkte treffe und sie kein Chakra schmieden können.
Ich lege die otonins gefesselt auf den Boden als plötzlich die aus Konoha kommen.
von Meyumi am 21.12.2013 21:07Kimiko
"Lasst sie ja.nicht aus den Augen!", rief Kakashi Naruto, Sakura und mir zu.
Ich war an der Spitze unserer Trupps, da ich die schnellste aus meinem Team war.
Gemeinsam.sprangen wir von den Aesten und liefen den Otos hinterher.
Doch was wir dann sahen ließ uns stehen bleiben.
Ein mir unbekannter Typ hatte sie auf den Boden gezwängt.
Zuerst dachte ich, ich würde ihn doch schonmal gesehen haben, da er Kimimaro sehr ähnlich ist.
"Wer bist du?", rief Kakashi und stellte sich ganz nach vorne.
Mit einer.unauffälligen Handbewegung zeigte er uns, wir sollten uns bereit machen, falls dieser uns angreifen würde.
von Mystogan am 21.12.2013 21:27Kidago
Innerhalb 1 Sekunde stehe ich hinter dem Silberhaarigen.Die anderen 3 habe ich mit Knochen aus meinem Körper so gestoppt das ihre arme und beine zwischen meinen Knochen eingeklemmt sind. "Nicht sehr höflich ...Mann stellt sich erst vor dann fragt man nach "sage ich und halte dem typ ein Knochen Schwert an die Kehle.
"Aber auch egal ich weiß wer ihr seid. Kakashi Hatake,Sakura Haruno, Jinchuriki des Kyuubi Naruto Uzumaki,"zähle ich auf und lasse meine Knochen zurück in meinen Körper "Nur daa Mädchen da kenne icj nicht,keine Angst ich bin kein feind.Ich bin Kidago Kaguya, Kimimaro Kaguyas Bruder, ich bin aus Orochimarus versreck geflohen."erzähl ich und setzt mich an einen Baum.
von Meyumi am 21.12.2013 21:37Kimiko
Kakashi schien.von seiner Handlung micht eingeschüchtert
Er war die Ruhe selbst. Sakura jedoch war bange, Naruto fletschte die Zähne und ich...ich blieb ganz normal und versuchte mit der Gelassenheit von Kakashi mitzuhalten.
Die Otos lagen.noch auf dem Boden.
Ich machte.mir.nicht die Mühe mich vorzustellen.
"Dachte ich es mir doch. Erst habe ich dich für Kimimaro gehalten, also.entschuldige für meine Unhöflichkeit", gab Kakashi als Antwort.
Er zeigte auf die Otos. "Die brauchen wir jedoch. Mehr wollen wir nicht", sagte er ruhig.
Kidago fixierte mich. Er ließ nicht einmal seinen Blick von.mir ab.
Ich erwiderte seinen Blick jedoch.nicht und guckte zu Kakashi und behielt.nebenbei die Otos im Auge.
von Mystogan am 21.12.2013 21:53Kidago
Ich sitze da bloß rum"Nehmt sie ruhig mit"sage ich doch mein blick wandert zu 60 Brief Bomben.
Ich stelle mich vor alle und Knochen kommen aus meinem rücken ubd umhüllen mich undn die andere.Doch ich bekomm die Explosion ab ubd mir hat es die haut und auch etwas vom oberarm und wade weggefetzt"Blitzversteck Black Dragon"rufe ich und ein Gigantischer Donnerdrache der so groß ist wie der Kyubi erscheint.Er rast auf die 60 Oto ninjas zu die besiegt um fallen nachdem der Drache einschlug.
Ich ziehe die Knochen zurück ubd falle mit lautem Knall vorwärts auf den Boden.
von Meyumi am 21.12.2013 21:59Kimiko
Ich erschrak.
Als Kidago nach vorne fiel und ziemlich schwer verletzt war, rief ich zu Sakura: "Sakura schnell helf ihm!"
Sie zögerte. "Wir müssen.hier weg", sagte Kakashi. "Das kann nivht dein Ernst sein, Kakashi. Der Jubge hat uns das Leben gerettet. Das ist dovh wohl das mindeste was wir tun können.."
Ich.konte Kakashi schnell dazu überreden, ihmvzu helfen.
Sakura kniete sich hin und begann.