Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 07.12.2013 22:06

Mizuki

"Hmm..gegen eine Nudelsuppe hab ich nichts einzuwenden", sagte ich und lächelte.
Das wir nebeneonander herliefen machte.mich irgendwie nervös.
Wenn er bei.mir war, vergaß ichbirgendwie alle meine Sorgen...

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.12.2013 12:50

Ryo

Wir liefen bis zu Ichiraku´s und setzten uns.
sie bestellte sich eine Miso Nudelsuppe und fing sofort an zu essen.
ich hatte keinen hunger, weil ich schon vorher was gegessen hatte,deshalb schaute ich ihr nur zu.
mir fiel eine Frage ein: "Hast du dich wieder erholt?"
Mein Blick wande sich nicht von ihr.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.12.2013 13:21

Mizuki

Ich aß in wenigen Minuten meine Nudelsuppe auf.
Auf seine Frage nickte ich. "Ja, mir gehts wieder gut", meinte ich. Ich schob die Schüssel etwas weg von mir.
"Ich suche nach Informationen wegen der Sache gestern.." Ich guckte ihn.an. "Bitte erzähl keinem, was da beim Fluss vorgefallen ist. Ich möchte erst wissen was das war." 
Ich hörte, wie mich jemand begrüßte. Es war Naruto. "Hey Mizuki", sagte er und stellte sich neben mich. "Wo warst du denn gestern? Du hast mir doch versprochen nach der Mission eine Nudelsuppe mit mir zu essen", sagte er. "Tut mir echt Leid Naruto...ich habs irgendwie vergessen", log ich. "Beim nächsten mal, versprochrn", fügte ich noch lächelnd hinzu. Er war einverstanden und holte sich eine Nudelsuppe.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.12.2013 13:36

Ryo

Ich bezahlte meine Zeche und wand mich dann wieder zu Mizuki und Naruto. Ich schlug meine Beine übereinander und sah beide abwechselnd an. Ich sagte: "Sie war bei mir und wir haben einen tollen abend miteinander verbracht." Ich schaute beiden in die Augen und wartete auf eine Reaktion.
Als mich beide nur vedutzt ansahen, lies ich mich vom Hocker gleiten und ging ein Sttück näher an Mizuki ran. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und wand mich dann zum gehen.
Ich drehte mich noch mal kurz um und sagte: "Versprochen Kleines... Wir sehen uns später meine süße." Ich ging dann meines weges.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.12.2013 13:44

Mizuki

Ich war total baff. Und Naruto sogar baffer als ich. "W-Was??? Du warst mit DEM da und hast mich versetzt?...wegen dem??? U-und der Kuss auf die wange...läuft da was?? Aber er ist doch so kalt und du so ein Honigkuchenpferd und und.."
Ich unterbrach ihn. "Naruto das...ist eine lange Geschichte, die ich dir wann anders erzählen muss, ok? Und was da grad passiert ist...ich weiß es selbst nicht! Aber keine Panik das klärt sivh schon noch...hoffe ich...", erklärte ich. "Und er ist garnicht so kalt wie du denkst.." 
Ich schnappte meine Tasche. "Ich muss jetzt jedenfalls los. Morgen  gehen wir eine Nudelsuppe essen", mejnte ich noch und lief dann raus.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.12.2013 14:01

Ryo

Ich grinste in mich rein und ging weiter meiner Wege. Sie hat mein Interesse geweckt und ich war gespannt hinter ihr Geheimnis zu kommen.
Ich konnte mich nicht zurückhalte, ich ginste, wie ein Honigkuchenpferd.
Narutos Gesicht war das aller beste.
Ich ging nach Hause und plante meine weiteren schritte.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.12.2013 14:07

Mizuki

Da Ryo es vielleicht für komisch halten würde, wenn ich ihm hinterrennen würde und er sonst wieder kalt zunmir wäre, lief ichbzurück zu Bücherrei und holte mir das Buch.  An der Rezeption angekommen lieh ich mir das Buch aus und ging wieder raus. 
Während ich durch die Straßen Konohas ging, ließ ich aufmerksam das Buch weiter. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.12.2013 14:14

Ryo

zu hause angekommen lies ich mich auf das bett fallen und dachtewieder über die Geschehnisse nach.
Ich wollte den Tag auklingen lassen und mich etwas enspannen.
Ich legte mich in die Badewanne und enspannte, als es an der Tür klingelt.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 08.12.2013 14:20

Mizuki

"Sakura! Sakura du weißt nicht zufällig wo Ryo wohnt?", fragte ich aie total aufgebracht.
"Doch weiß ich, aber warum willst du...", sagte sie aber ich unterbrachbsie. "Sag mir bitte wo", bat ich sie hektisch. Sie beschrieb es mir, ich bedankrte mich bei ihr und.lief los. "Mizuki warte was ist denn los?", rief sie, aber ich überhörte ihre Frage und lief weiter.
An seinem Haus angekommen musste ich erstmal ordentlich nach Luft schnappen. Dann fasste ivh all meinen Mutbund klingelte an seiner Tür, das Buch fest im Griff.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.12.2013 14:29

ryo

Es klingelt an der Tür, als ich gerade mal 10 Minuten in der Wanne lag. Ich erhob mich und legte mir ein Handtuch um die Hüfte, dann ging ich zur Tür und machte auf.
Mizuki stand vor mir uns ich schaute sie etwas verwirrt an. Sie schien mir heute den ganzen tag nachzulaufen.
Ich lächelte sie etwas an und fragte ruhig:"Ehhhmmmm....kann ic dir helfen..:"
Ich hatte nur einen handtuch um die Hüfte und es war mir etwas peinlich,.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum