Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 07.12.2013 22:06Mizuki
"Hmm..gegen eine Nudelsuppe hab ich nichts einzuwenden", sagte ich und lächelte.
Das wir nebeneonander herliefen machte.mich irgendwie nervös.
Wenn er bei.mir war, vergaß ichbirgendwie alle meine Sorgen...
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 08.12.2013 12:50Ryo
Wir liefen bis zu Ichiraku´s und setzten uns.
sie bestellte sich eine Miso Nudelsuppe und fing sofort an zu essen.
ich hatte keinen hunger, weil ich schon vorher was gegessen hatte,deshalb schaute ich ihr nur zu.
mir fiel eine Frage ein: "Hast du dich wieder erholt?"
Mein Blick wande sich nicht von ihr.
von Meyumi am 08.12.2013 13:21Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 08.12.2013 13:36Ryo
Ich bezahlte meine Zeche und wand mich dann wieder zu Mizuki und Naruto. Ich schlug meine Beine übereinander und sah beide abwechselnd an. Ich sagte: "Sie war bei mir und wir haben einen tollen abend miteinander verbracht." Ich schaute beiden in die Augen und wartete auf eine Reaktion.
Als mich beide nur vedutzt ansahen, lies ich mich vom Hocker gleiten und ging ein Sttück näher an Mizuki ran. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und wand mich dann zum gehen.
Ich drehte mich noch mal kurz um und sagte: "Versprochen Kleines... Wir sehen uns später meine süße." Ich ging dann meines weges.
von Meyumi am 08.12.2013 13:44Mizuki
von salome am 08.12.2013 14:01Ryo
Ich grinste in mich rein und ging weiter meiner Wege. Sie hat mein Interesse geweckt und ich war gespannt hinter ihr Geheimnis zu kommen.
Ich konnte mich nicht zurückhalte, ich ginste, wie ein Honigkuchenpferd.
Narutos Gesicht war das aller beste.
Ich ging nach Hause und plante meine weiteren schritte.
von Meyumi am 08.12.2013 14:07Mizuki
von salome am 08.12.2013 14:14Ryo
zu hause angekommen lies ich mich auf das bett fallen und dachtewieder über die Geschehnisse nach.
Ich wollte den Tag auklingen lassen und mich etwas enspannen.
Ich legte mich in die Badewanne und enspannte, als es an der Tür klingelt.
von Meyumi am 08.12.2013 14:20Mizuki
von salome am 08.12.2013 14:29ryo
Es klingelt an der Tür, als ich gerade mal 10 Minuten in der Wanne lag. Ich erhob mich und legte mir ein Handtuch um die Hüfte, dann ging ich zur Tür und machte auf.
Mizuki stand vor mir uns ich schaute sie etwas verwirrt an. Sie schien mir heute den ganzen tag nachzulaufen.
Ich lächelte sie etwas an und fragte ruhig:"Ehhhmmmm....kann ic dir helfen..:"
Ich hatte nur einen handtuch um die Hüfte und es war mir etwas peinlich,.