Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 09.12.2013 19:47Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 19:51Ryo
Die Jalousie war zugezogen und es drang kein Licht von draussen in mein Zimmer. Ich spürte aber, dass sich jemand draussen vor meinem Fenster platziert hat. Es waren entweder Sasuke und naruto.
Wir durften auf keinen Fall unsere Tarnung auffliegen lassen. Ich hoffte, dass Mizuki es auch wahrnhemen konnte und mir das jetzt nicht übelnahm. Ich war ja eigentlich nicht der Typ für sowas, aber bei sowas musste man wohl einen Ausnahme machen.
Ich zog sie zu mir und fing sie in einemwilden Kuss.
von Meyumi am 09.12.2013 19:57Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 20:01Ryo
Sie erwiederte den kuss und schlag ihre Arme um mich. ich intesivierte den Kuss etwas unnd schaute ihr in die Augen. Ich war nicht abgeneigt, wolle sie aber nicht verschrecken. Ich spürte die Anwesenheit eines anderen draussen.
ich hob sie etwas hoch und wir legten uns gemeinsam auf das grosse bett. Ich spürte, we sie ihr bein um mich schlang.
von Meyumi am 09.12.2013 20:08Mizuki
von salome am 09.12.2013 20:10Ryo
Derjenige, der vor meinem Fenster sass, hatte sich immer noch nicht verzogen. Ich musste also weitergehen.
Mein Finger fuhr an ihren seiten entlang. Ich mochte es und es machte mir ein wohliges gefühl im Bauch.
Ihr Blick wurde glassig und sie schien die Berührungen zu geniessen.
von Meyumi am 09.12.2013 20:13Mizuki
von salome am 09.12.2013 20:21Ryo
Ich küsste sie weider und fuhr mit meinen Finger über ihren Hals.meine andere hand fuhr unter ihr Shirt.
Ich drückte meinen Körper gegen ihren. Ich spüre sie nah an mir und fühlte ihre weiche haut an meiner.
Ich knabberte an ihrem Ohr und küsste sie am hals.
von Meyumi am 09.12.2013 20:25Mizuki
von salome am 09.12.2013 20:31Ryo
Ich gewährt ihr Einlass und unsre Zungen kämpften miteinader. Meine Hand fuhr unter ihr Shirt und ich streichelte ihren Bauch.
Ihre haut war so unglaublich weich und ich konnte nicht mehr von ihr lassen.
Meine andere Hand vergrub sich in ihrem haar und klöste den zopf. Ich sog ihren duft ein.