Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 09.12.2013 18:44MIzuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 19:00Ryo
Ich stand gequält auf und schlurfte zur Tür und öffnete Sie.
Naruto und sasuke standen vor mir und ich schaute sie verdutzt an.
Ich fragte:"Was wollt ihr den um diese Zeit noch hier....."
Ich war nicht gewillt sie reinzulassen und blieb deshalb im Türrahmen stehen.
Naruto fragte mich:"Ist mizuki bei dir." ich hob einen Augenbraue und antwortet dadrauf:"Was geht dich das an...siehts so aus?"
Naruto wurde etwas sauer, aber sasuke leghte ihm eine Hand auf die Schulter.
Sasuke meinte:"Ich will endlich miit dir reden...ich will es nicht mehr aufschieben."
von Meyumi am 09.12.2013 19:06Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 19:13RYO
Ich meinte:"Du willst reden...gut...aber nicht jetzt und nicht heute...ich komme von einer Mission und will mich ausruhen..später vielleicht..."
Sasuke sah mich mit aufgewühlten Augen an und ich sah, dass ihm irgendetwas auf der Seele brannte. Ich wollte aber nicht redden.
Naruto sah hin und her und wusste nicht, was er machen sollte. Er warf dazwischen:"Leute...ich bin auch noch da...", dann wandte er sich wieder an mich und meinte weiter:"Lässt du uns nun rein oder nicht." ich darauf:"Nein...und ich wil, dass ihr jetzt geht.."
Irgendetwas veränderte sich in sasukes Blick. Sah ich da etwas glasiges in seinen Augen. Ich bilde es mir bestommt nur ein.
Sie liesen sich aber nicht so schnell abwimmeln, dass wusste ich.
Mir fiel da etwas ein. Ich sah über meine Schulter und rief richtung bad:"Ich komme gleich Liebling...einen Momengt noch."
von Meyumi am 09.12.2013 19:21Mizuki
von salome am 09.12.2013 19:25Ryo
sasuke und naruto starrten Mizuki mit erstaunten Blick an. Keiner sagte ein Wort.
Ich sah sie an und ging dann zu ihr.
Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr:"Spiel einfach mit ok".
Ich zog sie an mich und meinte dann laut:"Mein kleiner tollpatsch...pass doch, dass du dir nicht wehtust."
ich sah zu den beiden, die immer noch starr dastanden.
Sie konnten es nicht fassen.
von Meyumi am 09.12.2013 19:30Mizuki
von salome am 09.12.2013 19:34Ryo
Sasuke meinte:"Ehmmm.....ehmmmm.....ihr beide seid wirklich zusammen....seit wann..Mizuki?"
So ein Mist...nicht nur, dass er mich nervte, er schien auch nicht gerade zu glauben, dass wir zusammen waren.
Ich mustte mir schnell was einfallen lassen.
Ich dehte sie kurz zu mir und schaute sie laziv an, drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und meinte nur:"Geh du schon mal ins Schlafzimmer...ich komm gleich....die herren wollen uns sicherlich nicht länger stören..."
von Meyumi am 09.12.2013 19:40Mizuki
von salome am 09.12.2013 19:44Ryo
Die beiden sahen mich immer noch schokiert an. Ich fragte:"Was habt ihr denn, arf ich nicht mal mit meiner Freundin zusammen sein..." ich grinste etwas. Ich ging zur Tür und meinte:"Ihr werdetet jetzt gehen....wir können und später unterhalten."
Ich machte dann die Tür zu und ging ins schlafzimmer. Ich wusste jedoch, dass sich die Beiden nicht so schnell abwimmeln lassen werden.
Im Schlafzimmer wartet Mizuki und ich sagte zu ihr:"Die beiden waren sehr verblüfft und werden jetz nicht so schnell abwimmeln lassen..."