Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 01.12.2013 21:58Name: Mizuki Takano
Charakter: eher ruhiges Mädchen mit einem vorlauten Mundwerk, unterschätzt nicht ihre Gegner, wenn man sie besser kennt ist sie lustig und etwas hyperaktiv
Geschwister: nein
Vorgeschichte: Ist die Hüterin des Yin und Yangs und hält somit das Gleichgewicht der Welt zusammen, was sie aber nicht weiß. Ihre Eltern sind abgehauen und haben sie mit 3 jahren alleine zurückgelassen. Sie wurde von einem Bauer aufgenommen und seitdem lebt sie als Bauernmädchen in der Nähe von Konoha zusammen mit ihrem Wolf Kite. Sie trainiert hart um ein Profi-Ninja zuwerden.
Kleine Aufklärung über Mizuki´s Kräfte:
-Wenn sie in Ohnmacht fällt oder Bewusstlos wird gibt es einen Erdbebeben, da das Gleichgewicht der Welt nicht unter Kontrolle ist
-Wenn Mizuki zum Mond guckt fällt sie in einer Art Trance, in diesem Zustand könnte sie mit ihren Kräften alles und jeden töten, da ihre Kräft unter dem Einfluss des Mondes stehen.
Mehr Informationen über Mizuki:
Mizuki wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und von einem Bauern großgezogen. Aber ihre Eltern haben ihre Tochter absichtlich im Stich gelassen, da sie die Neugeburt der vorherigen Hüter bzw. Hüterinnen von Yin und Yang ist. Dieser Hüter bzw. Hüterinnen wurden aber gejagt und verbrannt, da die Menschen meinten, diese Hüter/innen wären eine große Gefahr für die Menschheit. Mizukis eltern wollten nicht, als sie erfuhren was sie ist und wie ihr geschehen wird, dass sie verbrannt und getötet wird. Deshalb haben sie sie weggegeben und kein wort mehr über ihre einzige tochter gesprochen, damit ihr wahres Ich sie niemals erreichen wird und sie niemals davon erfährt.
Als Mizuki 4 Jahre alt war, entdeckte sie ihre Kraft und konnte sie nicht kontrollieren. Dadurch vernichtete sie ein ganzes Dorf und tötete die Einwohner dieses Dorfes, ohne es zu wollen. Dadurch merkten die menschen das sie die Neugeborene Hüterin ist und wollten sie umbringen. Ihre eltern verließen das dorf und ließen Mizuki bei einem gutherzigen Bauern zurück, der sie herzlich aufnahm. Bevor sie sie verließen, bekam sie einen Trank, der ihr Gedächtnis an ihre Kindheit vergessen lassen soll.
Aussehen: (kommt noch ^^)
Sooo denk dir jetzt nix ich feile an diesem Stecki schon seit heut Nachmittag xD aber du musst zugeben, seeehr informativ :'D
Natürlich musst du nich so einlaaaaaaaaanges Stecku machen(außer du hast bock drauf x3)
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von salome am 06.12.2013 16:00Name: Ryo Uchiha
Charakter: Er ist sehr verschlossen und durch seine Vergangenheit geprägt. Ryo ist sehr ruhig, ein guter Stratege, kühler Charakter und mag keine unreifen Personen, die laut und hypeaktiv sind. Manchmal hat er aber auch sentimentale Momente, wo man den guten kern in ihm erkennen kann.
Fähigkeiten: Ryo hat eine besondere Form des Sharingan entwickelt. Damit er nicht erblindet, wenn er sein Sharingan benutzt, hat er sich in seinen Augen spezielle Linsen einpflanzen lassen. Somit kann er sein Sharingan uneingeschrängt beutzten. Er behrrscht Ameterasu, lesender Mond, Susanno, auch sehr startke Gen-Jutsu, wie das Tsukuyomi und auch das Izanami.
Er benutzt Ameterasu in einer besonderen form, die er selbst entwickelt hat. Mit Hilfe des Susanno, den er selbst in sich erweckt, kann er mit Ameterasu alle möglichen Waffen formen. Ausserdem ist er ein Schwertmeister. Beherrscht 3 Elemente Feuer, Wasser und Luft.
Sein Kychosetier ist ein weisser Drache namens Cynder.
Seine Geschichte:
Als der Clan ausgelöscht worden ist, hat Ryo das nicht mitbekommen, da er auf besuch bei verwandten war und als er zurückkommt ein schreckiches trauma erlebt hat. Er hat aber keine Rache geschworen, sondern sich andere ziele gesetzt.
Seine Eltern sind bei dem Massakar umgekommen und er ist alleine aufgewachsen, ohne eine Bezugsperson. Er muss alles seine Ordnung haben. Aber der Gedanke an Rache hat ihn niemals ganz verlassen. Dafür trainiert er hart, um ein starker Ninja zu werden. Er lebt in konoha und jatz kaum bzw. keine Freunde.
Aussehen Ryo:
Ninja
Privat
Cynder, der Drache
von Meyumi am 06.12.2013 16:58(Uuh toller Chara Noch einer der Uchias rawr )
Mizuki privat:
Mizuki als Ninja: (denk dir die Ohren weg und die Haarfarbe von ihr dazu ;) )
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 06.12.2013 17:02Cool...deinen Charakter find ich auch super.
Das Ninjabild find ich gut.
Wie willst du anfangen?
von Meyumi am 06.12.2013 17:13Ich weiß es nicht so genau...ich schreib jetzt einfach mal drauf los
von salome am 06.12.2013 17:17Ryo
Ich kam gerade von einer Mission zurück.
Sie war nicht schwirig gewesen und ich habe sie innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Es war eine Einzelmission. Die Gegner waren keine wrikliche Herausforderung.
Die Schriftrolle hatte ich bereits eingesackt.
Ich sprang von Baum zu Baum.
Es wurde langsam dunkel und ich beschloss mir ein Unterschlupf für die nacht zu suchen.
Ich flog so über die Baume und hielt ausschau nach einem geeigneten Platz.
Ich sah mich um und spürte aufeinmal ein fremdes Chakra
von Meyumi am 06.12.2013 17:23Mizuki
von salome am 06.12.2013 17:28Ryo
Es war ein seltsames Chakra und weckte mein Interessse. Ich beschloss also der Spur zu folgen. Die Person strengte sich nicht sonderlich an, seine Kraft zu verbergen.
Ich wandt mich also in die Richtung. Ich hatte ja noch genung Zeit. Meine instinkte sagten mir jedoch, dass ih vorsichtig sein musste.
Ich aktivierte mein Sharingan und folgte nun der Spur. Ich sprang von Baum zu Baum.
Ich ging richtung westen, Richtung der untergehenden Sonne.
Wir würde diese Nacht Vollmond bekommen.
von Meyumi am 06.12.2013 17:34Mizuki
von salome am 06.12.2013 17:42Ryo
Ich kam näher und bemerkte, dass aufeinmal weisser Nebel stieg auf. Ich erblickte kurz ein Mädchen. Sie schien der Auslöser dafür zu sein.
Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachetet sie. Es schien mir seltsam, was da vor sich ging.
Ich wartete ab und beobachetet.