Meyumiiii

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CutieButie
Gelöschter Benutzer

Meyumiiii

von CutieButie am 23.09.2013 20:23

Hey Leute!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, ist Meyumi einmal von uns gegangen...
Oh Gott ich kling ja schon wie auf einer Beerdigung xD
Naja aufjedenfall kenn ich sie, sogar sehr gut.
Und ich soll von ihr an euch ausrichten, dass es ihr Leid tut, dass sie einfach verschwunden ist, ohne etwas zu sagen bzw. sich zu verabschieden.
Ich weiß zwar nicht wieso sie sich gelöscht hat, aber sie hat mir gesagt, dass sie so bald wie möglich wieder hier unterwegs ist! ^^
Und sie hofft auch sehr, ihr seid nicht sauer auf sie...sie hat sich auch viele Gedanken drüber gemacht und sie hat sich total scheiße gefühlt...
zwar wurde sie in ein paar RPGs ersetzt, aber sie meint, dass sie das nur verdient habe...

GLG Cutie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 20:24.

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Meyumiiii

von Mystogan am 23.09.2013 20:57

*Q* danke für die schöne botschaft sie kann gerne wenn sie noch will den platz in fantasy love von mir und lucy wieder einnehmen wenn die Person die ersetzt hat nix gegen hat und wir sind net böse auf sie sondern waren voll down :0 xD

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

CutieButie
Gelöschter Benutzer

von CutieButie am 23.09.2013 21:00

Ist toll die Nachricht gel?
Ich glaub, die hat da nix dagegen, wenn die jetztige Person weitermacht. Sie sieht das nicht so eng, sie freut sich, dass ihr jemanden gefunden habt, der Spaß daran hat! ^^
Aber wenn's ist könnt ihr ja ein anderes mit ihr machen oder ein ähnliches ;)
Jaa sie war auch voll down und vermisst euch total :0

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.09.2013 21:03

mega toll :) wur machrb mit ihr einfach noch so nen rpg bloß halt von anfang an nochmal

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

CutieButie
Gelöschter Benutzer

von CutieButie am 23.09.2013 21:05

Das ist gut Ich werd's ihr dann ausrichten, dass ihr es ihr nicht böse nimmt, dass sie weg war xD
Da wird sie sich freuen ^^

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.09.2013 21:12

ja das wird sie bestimmt

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.10.2013 20:41

Hey LEUTE :3 (oh wie süß ein Beitrag nur für mich? *-----*)

Hier bin ich wieder ^^ Tut mir uuuunendlich Leid dafür, dass ich einfach gegangen bin!
Aber mein großer Cousin (Vollpfosten! x_x) hat meinen Account gelöscht! Und dann war ich so depri ich schwör es euch! ://
Ich wollte mich eigentlich sofort wieder anmelden, aber dann kam noch der ganze Schulstress auf mich zu und dann hab ichs irgendwann vergessen .____. aber jetzt bin ich wieder daaaahaaa *griiiiiiiiins und alle tot knuddel* c(*-*c) Hab euch wahnsinnig vermisst!!!
Aufgrund meines Schulstresses werde ich aber leier nicht mehr regelmäßig on kommen können .______. Aber ich versuch es!!!

GLG Meyumi ♥

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 07.10.2013 20:43

Meyumi's back! :3

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 20:44

MEYUUUUMIII <333 Ich hab dich soo vermisst *_________*

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.10.2013 20:46

Hihi ^__________^ Hab ich auch alle megamäßig vermisst!! ♥ c(*-*c) und wenn ich alle sage dannn mein ich ALLE D

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum