Menschliche Gefühle? [16+ Laborant Gesucht Hl]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Menschliche Gefühle? [16+ Laborant Gesucht Hl]

von Tiffany am 16.11.2014 21:18

Wir sind bereits weit in der Zukunft, und die Technik ist weit fortgeschritten. Die Medizin hat Hilfe gegen Krebs, Demenz und noch vielen anderen gefunden. Und nun fragst du dich sicherlich, und was ist mit der Technik? Nun ja, die Technik hat sich so fortgeschritten, dass es fliegende Autos gibt und eben das was man aus Marty McFly's Leben herausfinden konnte. Dies ist jedoch nur ein kleines Klischee aus einem alten Film. Eben nicht so wichtig. Hier geht es eigentlich um einen besonderen jungen Mann, dieser ein Laborant ist. Anstatt sich aber jedoch an Autos oder neuen Computern zu versuchen, erschafft er lieber Leben.

Der Laborant schafft es, er schafft seinen Durchbruch. Er erschafft einen Cyborg. Dieser jedoch weiblich ist, durch ihre Grafikkarte entwickelt sie persönliche Gefühle, die der Laborant eingestellt hat. Er hält jedoch seine Erfindung im Verborgenen, weil man die Cyborglady sonst für schlimme Dinge, missbrauchen würde. Doch was ist wenn der Laborant sich in das Cyborgmädchen verliebt? Und sie seine Gefühle erwidert? Schließlich ist sie doch für viele nur eine Maschine die einige Organismen eines Menschen aufweist.

Gesucht
Der Laborant

Anmerkung
Ich fände Real Life Bilder toll oder Digital Art Bilder, und ebenso mindistens 3 Zeilen Text. Mehr Bedingungen hab ich nicht, und ich hoffe auf ein tolles schreiben.
Bis bald ^^

Antworten

« zurück zum Forum