•Letzte Chance• (privi nanami and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 04.03.2014 23:34

(ach verdammt sorry xD)

Irgendwann wachte ich von selbst auf. Als ich schlafen gegangen bin war es 17 Uhr. Ich schaute zur Uhr rüber. 5 vor 8Uhr. Ich gähnte und stand auf. Hatte ich echt so lange geschlafen? Stefanir war nicht hoer. Wahrscheinlich war sie wieder Kippen besorgen grgangen. Ich dachte an den Zettel von heut Nachmittag. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, Chris ein für alle mal klar zu machen, dass ich nichts von ihm will und er mich in Ruhe lassen soll. Ich ging raus und lief zum großen Baum, der abseits des Camps war. Ob man hier hin darf, wsr mir zwar nicht klar, aber ich war eh jemand, der nicht auf Regeln achtete. Hinterm Baum stand er auch schon. "Hey, also ich möcht jetzt auch nicht die ganze Zeit hier sein also mach ich es jetzt mal kurz, also ich..", fing ich an, da drehte er sich um und hielt ein Messer in der Hand. Ich stoppte. Er kam.auf.mich zu. "Was...wird das hier?", fragte ich ihn verwirrt und ging langsam rückwärzs. "Du magst mich, gib es zu!", raunte er. "Was aber ich..." "Gib es zu!!!", sagte er energisch. "Chris was soll das ich.." er ließ mich nicht zu Wort kommen. "Ich stehe jetzt schon seit der 8. Klasse auf dich und mie hast du meine Liebe erwidert, aber heute wird das anders laufen"  sagte er und grinste psycho-mäßig. Ich stieß ggen den Baum. Ich konnte.nicht mehr ausweichen. Jetzt bekam ich doch langsam angst vor ihm. Er kam mir ganz nah. "Sag das du mich liebst. SAG ES!" Er hielt mir das Messer an den Hals. "Oder ich bring dich um!" ich atmete.etwas schwer. "Ich...em..liebe d-dich..", stotterte ich etwas unsicher. Er lachte. "Endlich." Diesen Moment nutzte ich und schlug ihm in den Bauch, um abzuhauen. Er reagierte aber schnelk und packte.mich von hinten. "Lass mich los!", rief ich. "Chris lass mich in Ruhe!" er hielt mir das Messer an den hals. "Noch ein Ton!! Und du bist tot!!" Ich schluckte. Er drückte.mich gegen den Baum. "Ich werde dich jetzt küssen und das mit dir anstellen, was ich will!", hauhte er mir ins Ohr. Es lief mir kalt den Rücken runter und jetzt bekam ich wirklich angst. Er kam.meinem Gesicht näher. "Nein...NEIN!! Chris lass mich!", schrie ich, da schnitt er mir mit dem Messer am Arm vorbei, aber noch tief genug. "Mit dir geschieht das was ICH will!!!", sagte er energisch und griff nach.meinem.Oberteil."nein..lass das...hÖr auf..!", versuchze ich mich zu wehren, aber er war zu stark. Er drückte.mixh auf den Boden jnd zog mir das Shirt über den Kopf. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 10.03.2014 20:23

(Mir fällt einfach patu zu ihm nichts ein. Füg kurzzeitig mal jemanden hinzu ^^ Sorry schon mal im voraus xPPPPP)

Lumina:
Outfitt beim ankommen:
 Rpg.jpg
Mit der Jacke: (Also nur die jacke ^^)
 1598620_KERTI_PAHK_lookbook50.jpg

Ed:
Da ich ja Morgen von Besuch erhalten würde musste ich noch aufräumen. Ich freute mich schon darauf, da ich sie überredet hatte mir ein wenig zu Helfen, da sie Kampfkunst Meisterin war und schon viele Kampfsportarten perfekt beherrschte. Auch wenn sie nicht danach aussah. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Modedesignerin und war sehr talentiert. Aus dem Grund ließ ich meine Visite auch von einem Kollegen übernehmen, da cih wie schon erwähnt aufräumen musste.

Lumina:
Ich hasste Züge, aber so was von. Normalerweise hatte ich erst vor gehabt Morgen z fahren, aber da ich schon Früher aus bekommen hatte, nahm ich eine Frühere Maschine. Schön und gut, aber die verdammte Züge hier her, hatten alle eine verdammte Stunde Verspätung und ich verpasste den letzten Bus hier her. Also musste ich laufen. Ich war gerade angekommen, als ich jemanden hörte. Es schien ein Junges Mädchen zu sein. Verwirrt ging ich den stimmen nach. Da ich auch noch eine Männliche Stimme hörte. Und ich wusste von Ed das um die Uhrzeit alle in ihren Hütten seien sollten. Geschockt ließ ich meine Tasche fallen und rannte zu den beiden. Der Junge mit den Messer bedrohte das Mädchen. Ich verpasste ihm einen Handkantenschag auf den Nacken und er viel Bewusstlos neben ihr zu Boden. „Oh das war wohl etwas zu hart." Ich sah mir das Mädchen genau an, sie kam mir etwas bekannt vor, doch ich könnte nicht sagen woher. Ich schnappte mir aber als erstes das Messer, dieses Komischen jungen. Das war sicher dieser Chris von dem mir Ed schon erzählt hatte. „Alles Ok bei dir?" Fragte ich das Mädchen und reichte zog meine Leder Jacke aus und reichte sie ihr. Doch ich wusste auch nicht so recht was ich machen sollte, da Ed ja nicht wusste das ich schn heute kommen wollte. Besorgt sah ich das Mädchen an.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 22.03.2014 13:39

(haha ok xD kein problem ^^)

Kia
Plötzlich tauchte son Mädl auf und schlug Chris sofort zu Boden. Oha. Krass xD. Sie gab mir ihre Jacke, aber ich schüttelte meinen Kopf, lehnte dankend ab und zog mein Shirt wieder an. "Danke..", meinte ich. "Keine Sorge, es geht mir schon gut. Der Kerl stalkt mich die ganze Zeit und hats jetzt eindeutig übetrieben..." Ich stand auf und sah Chris bewusstlos am Boden liegen. "Arschloch", fluchte ich noch mit zusammengekniffenen Augen, dann wandte ich mich wieder an das Mädchen. "Nochmals danke, dass du mir geholfen hast", meinte ich und lächelte. "Wer bist du eigentlich?"

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 22.03.2014 17:25

Lumina:
Da sie meine Jacke nicht wollte zog ich sie wieder an. Etwas Misstrauisch schaute ich sie an. So was steckte man nicht einfach weg auch wenn ich ihr geholfen hatte. Doch ich war mir nicht so Sicher ob ich sie nach Ed fragen sollte. Sie müsste ihn ja eigentlich kennen. Als sie sich bei mir bedankte zuckte ich mit den Schultern und holte kurz meine Tasche. „Nicht der rede wert. Was für ein Mensch wäre ich denn wenn ich dir nicht geholfen hätte. Zudem würde auch Ed echt sauer auch mich sein." Er war immer der Meinung da ich Kampfsport konnte das ich so gut ich konnte zu helfen müsste. Auch wenn er nie wollte das ich Kämpfte, warum auch immer.„Mein Name ist Lumina und deiner? Weißt du wo Ed ist?" Fragte ich das Mädchen aber dennoch und hoffte sie könnte mir den Weg beschreiben oder mich gar hin bringen.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 22.03.2014 17:40

(hä sasha wer bist du xD spielst du Lumina? x3)

Kia
Als sie anfing über Ed zu reden war ich skeptisch. Woher kannte sie ihn denn? "Kia. Warum suchst du Ed? Kennt ihr euch?", fragte ich sie. Wer war das denn jetzt? Wenn sie son durchgeknallter Fan ist werde ich sie sicher nicht zu ihm führen. 

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 23.03.2014 11:50

(nein Sasha ist Nanami-san xDDD Sorry das ich dir nicht Bescheid gesagt hatte)

Lumina:
Sie sagte das ihr Name Kia war. Als sie ich Fragte woher ich ihn kannte , wusste ich ein wenig grinsen. Ed war nun mal berühmt und sie kannte ihn wohl auch besser als ich gedacht hatte. Vielleicht war sie sogar seine ehemalige Sandkastenfreundin. Aus dem Grund war ich mir nicht Sicher was ich genau zu ihr sagen sollte. „Wie Wohnen zusammen." Meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. „Also bin ich kein Fan. Nun ja vielleicht schon." einte ich lachend und sah sie genau an. „Du bist seine Sandkastenfreundin Richtig? Er hatte mir Genschreiben das du noch Lebst"

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 11:55

(achsoo oh ok kein Problem xD)

Kia

Was? Die beiden wohnten zusammen? Schön, dass er mir gesagt hat, dass es ein besonderes Mädchen in seinem Leben gibt...ich schätzte jedenfalls, dass die beiden zusammen waren. "Ja. Wir kennen uns schon ziemlich lange, seit ich überhaupt denken kann", meinte ich. Er hatte ihr geschrieben, dass ich noch lebe? Hm...normalerweise war ich ja nicht so hilfsbereit und alles, aber sie muss ihn ja unbedingt sehen. "ich zeig dir wo er ist", sagte ich noch, bevor ich voraus ging.

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 23.03.2014 14:57

Lumina:
Sie einte sie würde ihn schon lange kennen, so lange wie sie denken konnte. Ed hatte mir damals von ihr erzählt gehabt, aber auch das sie tot sei, wie es ihm seine Eltern sagten. Dankend folgte ich ihr zum Ed. Ich wusste zwar nicht wie er reagieren würde aber das würde ich ja noch herausfinden.

Ed:
Gähnend zog ich ich um, denn ich war ein wenig müde vom Putzen, den ich wusste das Lumina auf Ordnung achtete. Nur wusste ich nicht genau wann sie Morgen ankommen würde. Etwas nervös schrieb ich ihr eine SS. Vor allem war ich nervös wie Kia auf sie Reagieren würde, immerhin hatte ich ihr noch nicht Gesagt das ich eine Freundin hatte. Auf einal Klopfte es an der Tür. Verwirrt achte ich sie auf. Und wer stand davor Lumina und das zusammen mit Kia. „Was machst du denn schon hier?" Fragte ich sie verwirrt und sie warf mir einen Bösen Blick zu. Musste dann aber grinsen und begrüßte sie mit eine Kuss. „Ich hatte mich verlaufen, und Kia war so nett und hat mir den Weg gezeigt." Grinsend verdrehte ich die Augen, ja sie hatte nicht besonders den besten Orientierungssinn

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 15:11

Kia

Als wir bei Ed angekommen waren, klopfte ich an die Tür. Ziemlich überrascht kam er raus. Gerade als ich etwas sagen wollte, begrüßten sie sich mit einem Kuss. Dachte ich's mir doch. Genervt verdrehte ich meine Augen. "Also dann ihr «Turteltäubchen»", sagte ich gespielt und klimperte demnach auch mit den Wimpern, "ich werde euch dann mal allein lassen", sagte ich noch. "Viel spaß", fügte ich noch genervt hinzu und ging innerlich wütend weg. Wieso hat er mir das nicht erzählt. WIESO?! Ich war ziemlich wütend und knallte die Tür meoner Hütte zu. "Wow was geht mit dir", fragte mich meine Zimmergenossin. "Nichts, es ist nichts. Es ist alles supi, alles toll. Alles wunderbar und ich gebe n Fick auf ALLES!", sagte ich energisch. "Ganz ruhig. Hier", sagte sie und hielt mir eine volle Jack Daniels Flasche hin. Ohne drauf einzugehen, woher sie das hatte, nahm ich es und trank es so, als wäre es Wasser. "Hey Mädl willst du dich ins Koma saufen?", fragte sie mich. Schon die Hälfte war weg und ich atmete auf. "Was dagegen?", stellte ich die Gegenfrage. Sie wollte mir die Flaschr wegnehmen, aber bevor sie das komnte exte ich nocj die andere Hälfte. "Hier", meinte ich und schmiss es auf ihr Bett. "Hast du sie noch alle?!", rief sie. "Alter, du weißt schon wie viel du grad zu dir genommen hast?!" Ich zuckte mit den Schultern. "Was interessiert mich des. Ich hab morgen Geburtstag und werde..." ich musste überlegen. "...n..neun...zehn", brachte ich raus und schüttelte meinen Kopf. "Ja und, dafür brauchst du dich doch nicht tot saufen!" Ich lachte. "Ist doch egal. Meine Wut kann ich jedenfalls damot abbauen", sagte ich noch wesentlich verständlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum