•Letzte Chance• (privi nanami and me)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 04.03.2014 23:34(ach verdammt sorry xD)
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 10.03.2014 20:23(Mir fällt einfach patu zu ihm nichts ein. Füg kurzzeitig mal jemanden hinzu ^^ Sorry schon mal im voraus xPPPPP)
Lumina:
Outfitt beim ankommen:
Mit der Jacke: (Also nur die jacke ^^)
Ed:
Da ich ja Morgen von Besuch erhalten würde musste ich noch aufräumen. Ich freute mich schon darauf, da ich sie überredet hatte mir ein wenig zu Helfen, da sie Kampfkunst Meisterin war und schon viele Kampfsportarten perfekt beherrschte. Auch wenn sie nicht danach aussah. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Modedesignerin und war sehr talentiert. Aus dem Grund ließ ich meine Visite auch von einem Kollegen übernehmen, da cih wie schon erwähnt aufräumen musste.
Lumina:
Ich hasste Züge, aber so was von. Normalerweise hatte ich erst vor gehabt Morgen z fahren, aber da ich schon Früher aus bekommen hatte, nahm ich eine Frühere Maschine. Schön und gut, aber die verdammte Züge hier her, hatten alle eine verdammte Stunde Verspätung und ich verpasste den letzten Bus hier her. Also musste ich laufen. Ich war gerade angekommen, als ich jemanden hörte. Es schien ein Junges Mädchen zu sein. Verwirrt ging ich den stimmen nach. Da ich auch noch eine Männliche Stimme hörte. Und ich wusste von Ed das um die Uhrzeit alle in ihren Hütten seien sollten. Geschockt ließ ich meine Tasche fallen und rannte zu den beiden. Der Junge mit den Messer bedrohte das Mädchen. Ich verpasste ihm einen Handkantenschag auf den Nacken und er viel Bewusstlos neben ihr zu Boden. „Oh das war wohl etwas zu hart." Ich sah mir das Mädchen genau an, sie kam mir etwas bekannt vor, doch ich könnte nicht sagen woher. Ich schnappte mir aber als erstes das Messer, dieses Komischen jungen. Das war sicher dieser Chris von dem mir Ed schon erzählt hatte. „Alles Ok bei dir?" Fragte ich das Mädchen und reichte zog meine Leder Jacke aus und reichte sie ihr. Doch ich wusste auch nicht so recht was ich machen sollte, da Ed ja nicht wusste das ich schn heute kommen wollte. Besorgt sah ich das Mädchen an.
von Meyumi am 22.03.2014 13:39(haha ok xD kein problem ^^)
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 22.03.2014 17:25Lumina:
Da sie meine Jacke nicht wollte zog ich sie wieder an. Etwas Misstrauisch schaute ich sie an. So was steckte man nicht einfach weg auch wenn ich ihr geholfen hatte. Doch ich war mir nicht so Sicher ob ich sie nach Ed fragen sollte. Sie müsste ihn ja eigentlich kennen. Als sie sich bei mir bedankte zuckte ich mit den Schultern und holte kurz meine Tasche. „Nicht der rede wert. Was für ein Mensch wäre ich denn wenn ich dir nicht geholfen hätte. Zudem würde auch Ed echt sauer auch mich sein." Er war immer der Meinung da ich Kampfsport konnte das ich so gut ich konnte zu helfen müsste. Auch wenn er nie wollte das ich Kämpfte, warum auch immer.„Mein Name ist Lumina und deiner? Weißt du wo Ed ist?" Fragte ich das Mädchen aber dennoch und hoffte sie könnte mir den Weg beschreiben oder mich gar hin bringen.
von Meyumi am 22.03.2014 17:40(hä sasha wer bist du xD spielst du Lumina? x3)
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 23.03.2014 11:50(nein Sasha ist Nanami-san xDDD Sorry das ich dir nicht Bescheid gesagt hatte)
Lumina:
Sie sagte das ihr Name Kia war. Als sie ich Fragte woher ich ihn kannte , wusste ich ein wenig grinsen. Ed war nun mal berühmt und sie kannte ihn wohl auch besser als ich gedacht hatte. Vielleicht war sie sogar seine ehemalige Sandkastenfreundin. Aus dem Grund war ich mir nicht Sicher was ich genau zu ihr sagen sollte. „Wie Wohnen zusammen." Meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. „Also bin ich kein Fan. Nun ja vielleicht schon." einte ich lachend und sah sie genau an. „Du bist seine Sandkastenfreundin Richtig? Er hatte mir Genschreiben das du noch Lebst"
von Meyumi am 23.03.2014 11:55(achsoo oh ok kein Problem xD)
Kia
Was? Die beiden wohnten zusammen? Schön, dass er mir gesagt hat, dass es ein besonderes Mädchen in seinem Leben gibt...ich schätzte jedenfalls, dass die beiden zusammen waren. "Ja. Wir kennen uns schon ziemlich lange, seit ich überhaupt denken kann", meinte ich. Er hatte ihr geschrieben, dass ich noch lebe? Hm...normalerweise war ich ja nicht so hilfsbereit und alles, aber sie muss ihn ja unbedingt sehen. "ich zeig dir wo er ist", sagte ich noch, bevor ich voraus ging.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 23.03.2014 14:57Lumina:
Sie einte sie würde ihn schon lange kennen, so lange wie sie denken konnte. Ed hatte mir damals von ihr erzählt gehabt, aber auch das sie tot sei, wie es ihm seine Eltern sagten. Dankend folgte ich ihr zum Ed. Ich wusste zwar nicht wie er reagieren würde aber das würde ich ja noch herausfinden.
Ed:
Gähnend zog ich ich um, denn ich war ein wenig müde vom Putzen, den ich wusste das Lumina auf Ordnung achtete. Nur wusste ich nicht genau wann sie Morgen ankommen würde. Etwas nervös schrieb ich ihr eine SS. Vor allem war ich nervös wie Kia auf sie Reagieren würde, immerhin hatte ich ihr noch nicht Gesagt das ich eine Freundin hatte. Auf einal Klopfte es an der Tür. Verwirrt achte ich sie auf. Und wer stand davor Lumina und das zusammen mit Kia. „Was machst du denn schon hier?" Fragte ich sie verwirrt und sie warf mir einen Bösen Blick zu. Musste dann aber grinsen und begrüßte sie mit eine Kuss. „Ich hatte mich verlaufen, und Kia war so nett und hat mir den Weg gezeigt." Grinsend verdrehte ich die Augen, ja sie hatte nicht besonders den besten Orientierungssinn
von Meyumi am 23.03.2014 15:11Kia