•Letzte Chance• (privi nanami and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 02.03.2014 19:50

Kia

"Als Assistentin? Klar, und dann bring ich dir jeden Morgen einen heißen Capuchino mit extra Sahne und einem Häufchen Zimt", sagte ich lachend. Aber dann wirde ich ernst, als er auf meinen Absturtz zu sprechen kam. "Ich war allein. Ich hatte keinen, der mir sagen konnte was falsch und richtig ist", fing ich an. "Ich war 15, als meine Eltern starben. 1 Jahr nach deinem Verschwinden war das." Ich nahm mir einen Stein und  spielte damit rum. Meinen Blick darauf gerichtet sprach ich weiter. "mit 15 kann man.immernoch nicht unterscheiden, was richtig und was falsch ist. Vorallem wenn man dazu gehören will. Wenn man versucht Freunde zu finden. Aber ich bin ausgerechnet auf die ... Falschen gestoßen." Seit langem sprach ich mir wieder von der Seele. "Sie drehten mir Kippen an um 'cool' uu sein und ich bin drauf reingefallen. Ne Zeit lang fand ich es auch cool, bis ich merkte, wie es zu Sucht wurde. Aus irgendeinem Grund mpchten sie mich nicht mehr. Ließen mich fallen. Und ab da war es dann zu viel. Ich hatte zu viel verloren, meine Eltern, dich, meine falschen Freunde. Ich war am durchdrehen. Also sah ich nur eine Chance. Drogen und Alkohol. Wenn ich keine Drogen mehr hatte, nahm.ich Alkohol zu mir um dem Alltag zu entfliehen. Und so ging es immeer weiter."
Ich warf den Stein in den See. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 20:04

„Das mit dem Job Angebot war kein Scherz von mir." Meinte ich zu ihr als sie sich Lustig drüber machte. „Muss ja nicht als Assistentin sein. Vielleicht auch einmal für einen Sing oder so. Aber dafür musst du deine Sucht bekämpfen. Alles fällt auf einen zurück wenn man sich mal einen Namen gemacht hat." Meinte ich ernst zu ihr. Und ließ sie dann von sich Reden, von dem Grund ihrer Sucht. Doch ich wusste nicht was ich darauf erwidern sollte das es ihr besser ging

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 20:17

Kia

Ich schaute ihn an. "Ich weiß. Man kann auf sowas keine Antwort geben.Aber hey, sieh mal das Positive: Ich lebe noch", sagte ich. Ich wusste, dass ich das nicht Ernst genug nahm. Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, von meiner Sucht wegzukommen. Ohne den ganzen Stoff kann ich nicht leben. Ich würde Anfälle kriegen und austicken. Es ist unmöglich. Man könnte es vielleicht verringern, aber die Sucht wurd nie für immer vergehen. Ich legte mich wieder hin. "Genug von mir. Wie lief es in deinem Leben so ab?", wechselte ich abrupt das Thema. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 20:30

Ohne weiter was zu sagen ging ich drauf ein. „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es war einen Plattenvertrag zu bekommen." Meinte ich lachend. „Ich war den meisten zu dick und zu Rothaarig und deswegen hatte es für niemanden gelohnt" Ich zuckte mit den Schultern. Denn ich fand mich rein gar nicht zu Dick. Ich zog meine Jacke aus und krempelte mein T-Shirt nach oben und zeigte ihr meine Tattoos.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 20:40

Kia

"Halt halt halt. Die hielten dich für 'zu dick' ? Wer war das? Dem hau ich eine rein", meinte ich genervt.
Ich konnte es garnicht leiden jemanden vom Äußeren zu beurteilen. Und außerdem.ist echt nicht dick! Als er mir seine Tattoos zeigte, war ich begeistert. "Alta sind die geil...ich hab übrigens auch welche, will mir aber noch 'n paar stechen lassen", sagte ich, ehe ich ihm mein Handgelenk zeigte. "Und eins auf dem Rücken." Ich wollte grad mein Oberteil hochziehen.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 21:12

Ich zuckte mit den Schultern. „Es war jetzt ganz gut so, jetzt hab ich einen guten Verlag bei dem ich glücklich bin" Auf meine Tattoos war sie begeistert und wollte dann auch noch ihr T-Shirt ausziehen. „Lass das mal lieber. Ich bin immerhin ein Betreuer und hab heute schon genug ärger bekommen." Lachend hielt ich ihr T-Shirt kurz fest und ließ es dann wieder los. „Also lass uns erst mal deine Sucht zusammen bekämpfen und sehen wir weiter, was hältst du davon." Grinsend sah ich sie an. „Vielleicht machen wir ja auch noch eine Sängerin aus dir." Meinte ich zu ihr und ging wieder zurück zum Camp.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 22:05

Kia

Ich schaute ihm lächelnd hinterher. Man hab ich die alten Zeiten mit.ihm vermisst.
Noch eine Weile lag ich da, dann ging uch auch zurück zur Hütte und schlief. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Gähnend guckte ich rüber Zu Szefanie. Aber sie lag nicht in ihrem Bett. Ich guckte zur Uhr rùber. WAS?! 11Uhr?! Verdammt! Ich hab das Frühstück verpasst.
Genervt stand ich auf, zog mich schmell um und band mir einen lockeren Zopf.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 03.03.2014 16:48

Im Camp hatte ich noch einiges am Papier kram zu erledigen. Nachdem ich endlich fertig war ging ich in meine Hütte und schrieb noch bis zum späten Abend an meinem Lied.
Am nächsten morgen ging ich wie immer zum Frühstück und sah mich um, doch ich konnte sie nicht entdecken. Sie hatte wohl verschlafen. Ich sah Heute würden wir im See schwimmen gehen. Stefanie grinste mich an und meinte dann als sie an mir vorbei kam. „ich hab sie nicht geweckt bekommen und hatte auch keine Lust mehr sie zu versuchen zu wecken." und ging grinsend weiter. Lachend machte ich mich dann auf den weg und kloppte an ihre Tür, immerhin musste ich ihr noch bescheid geben das sie dazu gehörte schwimmen zu gehen, im See.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 19:34

Kia

Ich stopfte meine Anziehsachen von gestern in den Schrank.Als ixh die Türen des Schrankes wieder schloss, klopfte es an der Tür. Ich ging rüber und meinte während des Gehens. "Du hättest mich ruhig aufwecken können Stefanie." Dann öffnete ich die Tür und merkte, dass es Ed und nicht Stefanie war. "Oh...Hey", begrüßte ich ihn.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 03.03.2014 20:31

Grinsend begrüßte ich sie. „Stefanie meinte sie hätte es versucht." gab ich zurück. „Aber komm, du solltest dich Umziehen." meinte ich Lachend zu ihr, da ich mir schon richtig vorstellen wir sie Reagieren würde. Aber um ihr den Wind aus den segeln zu nehmen klärte ich sie auf. „Wir gehen heute Schwimmen. Nun ja ihr geht schwimmen. Ich werde draußen sitzen und am einem Lied weiter schreiben und ein wenig auf euch aufpassen, das ja niemand ertrinkt." ich zwinkerte ihr zu. „Jetzt brauch ich mich ja auch nicht mehr zu verstecken und kann meiner Arbeit auch am Tag nachgehen." Ich zeigte in Richtung See. „Also in 20 min dort. Ich hol noch meine Unterlagen und komm dann auch." ich verabschiedete mich von ihr und ging zu meiner Hütte, holte meinen Block und Gitarrenkoffer, mit Gitarre natürlich, um den Song etwas zu testen und ging damit zum See zurück.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum