•Letzte Chance• (privi nanami and me)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 02.03.2014 16:02

Kia

Schnell verließ ich den Frühstücksplatz und ging in 'meine' Hütte.
An der Tür hing ein Zettel, welches, wie ich gerade bemerkt habe, an allen Hüttentüren hing.
"Musikstunde heute am Lagerfeuer", stand darauf. Hm...ich liebe Musik und...das ist glaub ich das einzige Fach worin ich gut bin.
Ich ging schnell duschen, zog mir frische Klamotten an und machte mich auf den Weg dorthin.
Ich schien die erste zu sein, da sonst noch keiner gekommen war.
"Hey", begrüßte ich Ed. "Leitest du diesen Kurs?", fragte ich ihn daraufhin.
Ich setzte mich auf einen Baumstamm.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 16:13

Ich grinste sie an als sie dazu kam und mich fragte ob ich den Kurs leiten würde. „ich leite ihn nicht nur ich hab ihn ins Leben gerufen" Meinte ich zu ihr ihr. „Und hast du schon mal ein Instrument gespielt?" ich hab mein ganzes leben Gitarre gespielt aber ich weiß nicht mehr genau ob ich sie mal hab spielen lassen, wahrscheinlich eher nicht, so wie ich mich kannte. Ich legte mein Block wieder beiseite, jetzt konnte ich ja schlecht an meinem neues Sing schreiben. Wir musste auch nicht mehr lange warten bis die anderen auch dazu kamen. „Also eine Frage an alle wer hat schon mal ein Instrument gespielt?" Alle sahen sich fragend an. „Ach kommt schon Leute." Meinte ich in die Runde. „Wir hören nur dich gerne spielen." Meinte eins der Mädchen und sah verlegen zu Boden. „Und wie soll uns Musik helfen?" Meldete sich einer der Jungs zu Wort. „Musik beruhigt, nun ja finde ich so zumindest. Ich hab schon als ich ganz klein war angefangen zu spielen. Nun ja vielleicht auch weil meine Eltern es wollten." ich zuckte mit den schultern und spielte etwas auf meiner Gitarre. „Es geht ja nicht nur ums Spielen und Singen kann beruhigen. Ich hörte wieder auf zu spielen und kam Stev, dem Jungen von vorhin zuvor. „Und nein Singen ist nicht Schwul."

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 16:21

Kia

Ich überlegte. Als ich 6 war hab ich 7 Jahre.lang Klavier gespielt. Aber das auch nur heimlich, weil meine Eltern Musik für Zeitverschwendung hielten. Ich hatte es mir selber beibringen müssen. Aber ich leugnete dies. "Em...naja...nicht wirklich", log ich. Ich musste doch meinen Ruf als Bad Girl aufrecht erhalten. Da hat Klavier spielen nichts damit zutun. Als die anderen dazukamen war ich etwas genervt. Ich hasse Menschenmassen. Während Ed uns etwas über die Musik erzählte war ich wie in Trance. Nie hat mich etwas so sehr interessiert wie Musik. Als er einem Jungen zuvor kam und meinte, dass singen nicht schwul ist, lachten viele. Das Gesicht des Jungen war echt ein One-million-dollar-Blick. Auch ich musste etwas lachen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 16:30

Sie sagte zwar das sie nicht wirklich was gepeilt hatte, aber an ihrem zögern konnte ich erkennen das sie nicht Wahrheit sagte. Aber ich müsste mehr vertrauen zu ihr wieder gewinnen eher sie mir was erzählte. Ich konnte auch sehen das Kia dies Lustig fand und musste grinsen. Es gab immer wieder Leute die nicht dran glauben das Musik auch zu was gut war. Doch um alle vom gegen teil zu überzeugen schnappte ich mir wieder meine Gitarre und fing an zu Spielen und eins meiner Lieder zu Singen (Small Bump[Acoustic]). „Also noch weitere Fragen?" Fragte ich grinsen in die Runde.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 16:40

Kia

Die sanften Töne im Einklang zu seiner Stimme beruhigten mich. Ich schloss meine Augen und ließ die Musik auf mich wirken.
Auch als er uns was fragte reagierte ich nicht. Die Musik hatte mich fest im Griff.
Als er fertig war flippten ein paar Mädchen aus. Alle drehten sich zu ihnen um. "Wir haben gerade Shazam benutzt! Und da kam raus das das Lied von ED SHEERAN IST!!!", schrien sie. Alle wurden unruhig. Er war wahrscheinlich sowas wie ein Star...
Moment...Ed...Sheeran...Sheeran? SHEERAN?? Den Nachnamen kannte ich nur zu gut.
"Edward Christopher Sheeran..", murmelte ich. Jetzt wusste ich, wieso er mir die ganze Zeit so bekannt vorkam.
Ich stand auf. "Du mieses Arschloch", sagte ich scharf und meine Augen wurden enger. Die Leute starrten mich schockiert an.
Die hatten doch überhaupt keine Ahnung. Ich ließ ihn stehen, hörte mir sein Gelaber nicht an. "Ich bin weg", rief ich und ging schnurstracks auf meine Hütte zu, nahm meinen Koffer, warf meine Kleidung rein, machte ihn zu und ging wieder raus.
Ich ging in Richtung Straße. Ich hatte diesem Mistkerl nichts mehr zu sagen.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 17:04

Sie konnte sich wohl doch noch an mich erinnern. Genervt schnaufte ich und holte eine andere Betreuerin dazu, die auch gut singen konnte. Und ich machte mich auf den weg zu ihr. „ich weiß du bist sauer." ich blieb aber in einem gewissen Abstand zu ihr." Ich zuckte mit den Schultern. „Meine Eltern sind einfach umgezogen, sie waren der Meinung du währst kein guter Umgang für mich, da sie ja wollten das ich groß raus komme." Was ich ja auch war, aber einfach war dies auch nicht. Und ich wusste auch das sie mir nicht zuhören würde egal was ich sagte. „Ich weiß es ist nicht wieder gut zu machen." Ich hatte damals von dem Unfall gehört, aber meine Eltern trugen mir zu sie sei auch dabei gestorben, aber das sagte ich jetzt besser nicht. Das würde es auch nicht besser machen.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 17:21

Kia

Ich hielt nicht an, sondern ging schnurstracks weiter."Und da war es dir unserer Freundschaft nicht wert gewesen dich gegen deine Eltern aufzulehnen?!" Ich war total wütend. Ich ging die Straße entlang und wir entfernten und allmählich vom Camp. Ed lief mir immernoch hinterher und redete auf mich ein. Aber mir war sein Gelaber scheiß egal. Auch wenn ich jetzt zu Fuß gehen müsste, ich würde jetzt einfach nach Hause laufen. Besser als bei solchen Spasten zu bleiben dessen Freundschaft einem nichts wert ist.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 17:26

Mir blieb wohl nichts anders übrig. „Wenn ich gewusst hatte das du noch lebst." ich zuckte mit den Schultern. „Ich kann dich verstehen, aber ich kann dich rein Rechtlich schon nicht gehen lassen. Ich weiß du wirst mir nicht glauben auch wenn ich dir erzähle das meine Eltern mich im Glauben ließen du seist Tot." Sie war der einzige Grund warum ich weiter gemacht hatte mit meiner Karriere, obwohl alles so schwer war. Ich stellte mich vor ihr hinhielt sie aber nicht fest.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 17:34

Kia

Er stellte sich vor mich. Seine Eltern haben ihm also angeblich verzählt, dass ich tot sei?
Ich guckte zur Seite. Ich war immernoch wütend. Dann schaute ich ihn an. "Wenn mir jemand erzählt hätte, dass du tot seist, dann wäre ich an deinen Unfallplatz gegangen und hätte um dich geweint!!!" Ich schaute wieder zur Seite, da mir Tränen in die Augen stiegen. "Du kannst dir nicht vorstellen wie fertig ich war, als ich das <zu verkaufen> schild vor deinem Haus sah. Du warst mein einziger Freund. Mein bester. Als du gegangen bist hatte ich schon fast alles verloren. Danach noch meine Eltern, und ich war ein Wrack." ich biss auf meine Unterlippe und verdrängte meine Tränen.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 17:39

Ich verstand sie. Doch ich konnte einfach nicht zu ihr gehen auch wenn ich es gewollt hätte. „Wir fuhren wieder in meine Heimat. England." ich wusste nicht so recht wie ich es sagen sollte. „Aber ich hab immer gehofft dir würde es gut gehen und hab deswegen mit allen mitteln versucht brüht zu werden." ich zuckte mit den Schultern. Und ich wusste das dies keine besonders gute Ausrede war. „Mein ganzes Leben hatte ich mich dagegen gestäubt, nun ja zum Schluss stellte es sich doch als gut heraus, aber ich hatte meinte erste beste Freundin nie vergessen, wegen dir hatte ich den Mut auch wenn es mal schlecht lief weiter an mir zu arbeiten, noch besser zu werden." Es sprudelte so aus mir heraus, ich hatte dies noch niemanden erzählt gehabt nicht mal meiner Freundin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum