•Letzte Chance• (privi nanami and me)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

•Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 01.03.2014 22:37

Name: Kiara (aber die meisten nennen sie Kia)
Charakter: kalt, stur, schlagfertig (und das sogar "wortwörtlich"), lässt sich nichts vorschreiben, von außen wirkt sie 'schwach', ganz tief in ihr drin schlägt noch das Herz der liebevollen Kiara vor 2 Jahren
Sonstiges:
•Hat ein Tattoo auf dem Rücken:
http://i58.tinypic.com/mvt5di.jpg
•Und eins am Handgelenk:
http://i58.tinypic.com/21b6rvd.jpg
Aussehen:
http://i58.tinypic.com/rubtc2.jpg

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 12:13.

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Nanami-san am 01.03.2014 22:49

Name: Edward Christopher Sheeran
Spitzname: Ed
Charakter: Mit ihm kann man nicht spielen und er kann sich auch gut verteidigen. Dennoch kann er auch liebenswürdich und nett sien.
Vergangenheit: Er musste vor einigen Jahren ohne etwas zu bsagen weg ziehen, da seine Eltern Umgezogen waren und niemanden sagten wo hin. Er liebt es zu singen und Gitarre zu spielen und ist auch verdammt gut darin.
Aussehen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2014 22:50.

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 22:59

(Ed Sheeran *Q* *kreisch* ich meine...geiler Charakter... )

Kiara

So sehr hatte ich.mich darauf gefreut endlich die Schule zu schmeißen.
Aber nein, die Schule kam mir zuvor.
Ich soll in irgendso'n behindertes Camp um meine ich zitiere "schwierige Art in Griff zu bekommen".
Kotz. Auf sowas hab ich echt keinen Bock.
Im Bus ließ ich meine Playlist laufen, während ich aus dem Fenster starrte.
Musik war das einzige, womit ich vor dem Alltag und dem ganzen Bullshit flüchten konnte.
Neben Drogen natürlich....
Ich holte mir ne Flasche Whisky aus meiner Tasche.
Der Busfahrer starrte mich vom Rückspiegel aus entgeistert an, aber ich ignorierte seinen <Du bist noch zu jung für sowas> -Blick.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 01.03.2014 23:13

(Ja er ist so toll und genauso singen und spielen soll auch mein Ed können *schmacht* *schmacht* xD)

Ed:
Heute war wider ein stressiger Tag für alle Betreuer hier. Die meisten die hier schon waren hatten sich schon einigermaßen an die regeln hier gewöhnt. Doch jedes man wenn wieder neue dazu kamen wurden auch schwächere wieder rückfällig. Deswegen mussten wir immer ganz genau auf die neuen achten und dies war immer sehr anstrengend. Dann hatte ich meist nicht mehr viel zeit zum spielen oder singen. Doch heute war alles anders als sonst. Nachdem der Bus ankam sah ich sie schon im Bus. Mit einer Whisky Flasche in der Hand. Nachdem alle nach einander den Bus verließen wollte ich mich genau um sie kümmern. Ich wieß meine Kollegin an zu Übernehmen und diese nickte nur da sie verstand was ich von ihr wollte. „Das." miente ich zu ihr als sie gerade den Bus verließ. „Ist hier verboten." ich nahm einen winzigen Schluck daraus. „und vor allem wenn dies so ein Billiges zeug ist." Grinsend verschüttete ich das zeug im Gras. Nun ja ich trank auch ab und zu mal was, aber diese Jugendlichen übertrieben es ja auch vollkommen. Und Alkoholiker zu werden war für niemanden schön. „Geh weiter meine Kollegin wird sich dann weiter um dich kümmern." Meinte ich zu ihr und sah mir den Rest der Jugendlichen an und ging dann als alle draußen waren mit den Jungs mit. Wir mussten nun mal eine Leibesvisitation durchführen, da man nie weiß was die Jugendlichen so mit schmuggeln versuchten. Und da ich ein >Mann< war musste ich zu den Jungs, bedauerlicherweise. Meine Kollegin würde sich um die Mädchen kümmern und um sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2014 23:21.

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.03.2014 23:37

( *sabber* das wird toll *Q* Kopfkino x3 )

Kiara

Och Gott ne. Von weitem sah ich einen Tyo aus meiner Schule.
Chris hieß her. So ein Vollpfosten man.
Psycho. Richtig krank. Der stalkt mich schon seit...ich denken kann!
Ein netter Mann nahm mich freudig entgegen, aber ich sagte nichts.
Mir war nicht zum Scherzen zu Mute...nein bestimmt nicht.
Ich.vergeude in diesem Camp nur meine Zeit.
Wird eh nix bringen, aber lass mas...
Der Typ hatte aber eiskalt meine Whisky Flasche genommen. So ein Arsch.
Bei so ner Frau wurde unser Gepack gecheckt.
Bei mir wird das wohl lange dauern.
Sie fand sehr...sehr...sehr viel.
Entgeistert starrte sie mich an. Entweder war sie darüber fassungslos, dass ich so viel dabei hab oder darüber, dass ich noch lebe.
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Das brauch ich alles", meinte ich locker.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 01.03.2014 23:57

(jetzt hab ich auch... *sabber*)

Ed:
Nachdem alles erledigt war und ich fand wirklich einiges musste ich die Beschlagnahmten Beteubunsmittel, Alkohol und den Rest nur noch Verstauen, bis es in zwei Stunden von einer Apotheke abgeholt würde. Kurz nachdem ich den Tresor zugeschlossen hatte kam meine Kollegin zurück. Ich hatte hren Namen vergessen da wir meist nicht viel miteinander zu tun hatten. „Kannst du mir nicht helfen?" Verwirrt sah ich sie an. „Womit denn..." Da viel es mir wieder ein. „Lass mich raten mit ihr nicht?" Diese nickte nur und ich zuckte mit den Schultern. „So schlimm?" Fragte ich sie, doch sie nickte nur. „Sie hat die hälfte von allen dabei." ich verdrehte die Augen. Wie konnte nur aus so einem braven Mädchen so etwas werden. Ich werde die gründe der Junkies wohl nie verstehen. „ja ja ich kümmere mich darum." Meinte ich zu ihr und machte mich auf den weg. Na toll jetzt war wohl auch mein ein zigster Freier Tag der nächsten drei Monate versaut. Kurz nach der Leibesvisitation fing ich sie ab und nahm sie an den See mit. Ich war mir nicht so sicher ob ich erwähnen sollte das ich sie kannte, da ich mir nicht mehr sicher war ob sie sich an mich erinnern konnte, vor allem da wir einfach verschwunden waren. „lass mich raten es hat keinen Sinn mit dir über das warum zu erzählen. Du würdest mir es so wie so nicht erzählen. Du siehst die hier nur als Zeitverschwendung. Hab ich nicht recht?"

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 00:07

(mhm...Ed Sheeran *^* Seine Stimme...mhm *^* )

Kiara

Die Frau ging und nahm mein ganzes Zeug mit.
Die weiß aber schon, dass ich ohne das Zeug nicht ein Tag aushalten kann?
Naja, dann erleben die 'Camperinnen und Camper' ein aggressives Mädchen.
Plötzlich fing mich wieder dieser Kerl da ab.
Zum Glück, denn gerade eben wollte mein persönlicher Stalker zu mir rüber.
Als er mir genau das sagtw, was ich ihm jetzt hätte auflisten können, schmunzelte ich.
"Arbeitest hier schon lange nehm ich mal an", sagte ich abwesend.
Der See war echt schön..
Irgendwie kam.mir der Typ nicht sonderlich fremd vor.
Ich schaute zu ihm rüber.
"Es wird aber nix bringen und...innerhalb von 2 Stunden entsteht eine Weltkatastrophe weil ihr ach so tollen Sozialarbeiter meinen ganzen Stoff eingesackt habt."
Vom Augenwinkel aus sah ich, wie Chris uns beobachtete. Ein Freak hey...
"

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 00:19

(schon viel zu toll *Schmacht*)

Ed:
„Du irrst dich was dein Drogen an gehst. Du bekommst noch welche. Immerhin darf man süchtigen nicht gleich nichts mehr geben." Ich zuckte mit den Schultern und bemerkte das uns jemand folgte. Dieser war Letztes Jahr hier her gekommen und wenn man mich Fragte war dieser junge ein Psychopath und das es ein wunder war das er nicht schon zum Serienmörder geworden war. Doch niemand wollte mir glauben, da er ja angeblich so tolle Fortschritte machen würde. Ich widmete mich wieder ihr zu. „Das würde deinem Körper mehr Schaden als würdest du weiter dieses Gepanschte Zeug nehmen. Du bekommst geregelt Drogen von uns, immer niedriger Dosiert um dich abzugewöhnen. Aber das ist das leichteste der Therapie zur Abgewöhnung." Skeptisch sah ich sie an. „Du musst es wollen, sonst hat das ganze keinen Sinn." Ich drehte mich zu diesem Jungen um. „Du solltest lieber zurück, du weißt wo du jetzt sein sollst." Dieser warf mir einen Verachtenden Blick zu und sah dann zu ihr. „Woher kennt ihr euch denn?" Fragte ich sie. „Ach ja wie ist eigentlich dein Name." Wie gesagt ich war mir sicher sie würde sich nicht an mich erinnern und damit hatte ich wohl recht.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 00:30

Kia

Bei seiner Rede über Drogen musste ich kurz Lachen.
"Denkst du ich weiß das alles nicht? Aber wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man die Dinger einfach zu sich nehmen. Und mit dem da hinten geh ich auf eine Schule...", erwiderte ich und guckte zu Chris.
"Man Junge verpiss dich jetzt!", rief ich dann genervt, woraufhin er auch wegging.
Ich hatte keine Angst vor dem, obwohl viele sich vor ihm fürchten.
"Ich heiße Kiara, aber nenn mich Kia. Ich hasse meinen vollständigen Namen", meinte ich kühl.
Seine Stimme hatte irgendwie was beruhigendes, was mir wieder so bekannt vorkam.
Er sagte mir, wie er hieß.
"Ich kann mich nicht daran erinnern dich nach deinem Namen gefragt zu haben", sagte ich.
Ein paar Mädels liefen.im Camp rum und schauten immer mal wieder zu..wie hieß er nochmal...achso ja Edward...oder so..

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 00:37

(jetzt erst mal i see Fire hören)

Ed:
Ich zuckte mit den Schultern. „Du musst ja wissen." meinte ich zu ihr und ging wieder zurück zum Camp. Vielleicht würde ihr es ja mal gut tun am Stand zu stehen. Im Camp wurde ich mal wieder umreiht von Mädchen die unbedingt wollten das ich mal wieder was sang. Ich schrieb meine Eigenen Lieder und hatte auch schon ein Album raus gebracht, doch seit dem ich letztes Jahr hier angefangen hatte, hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit mich um meine Musik zu kümmern. Nach einiger zeit lies ich mich aber überreden, holte meine Gitarre und setzte mich an die Feuerstelle, an der sich alle um mich reichten. „Was wollt ihr hören?" fragte in die runde. Kurz darauf kamen auch noch einige Jungs dazu, es hatte sich wohl mal wider rum gesprochen das ich singen würde. „Wie wäre wider mit dem Hobbit Song? I See Fire." grinsend nickte und fing an zu spielen und zu singen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2014 00:39.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum