Kiiri (Privi Lucy and me)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sasha
Gelöschter Benutzer

Kiiri (Privi Lucy and me)

von Sasha am 25.05.2014 09:41

Auf einem andern Planteten, herschte vor 80 jahren ein großer krieg um die Rohstoffe dieses Platenten. Zu dieser Zeit wurden die Dämonen des Krieges erschaffen die sogenannnten Unsterblichen. Sie haben ein herz aus diesen besonderen Rohstoffen und könne nicht aus Natürlicherweise sterben oder altern, nur wenn man den kern vernichtet sterben sie.
Seid dem ende des Krieges werden diese unsterblichen von der kirche gejagt. Da sie nicht mehr gebraucht wurden und ihre kerne aus einem sehr wichtigen Materialen bestehen, die die Kirche braucht um den Planeten wieder in alten glanz versetzen zu können.
Wie auch die unsterblichen sind einige Menschen in der Lage Geister zu sehen.

Stecki:

Name:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Vergangenheit:
Aussehen:

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Kiiri (Privi Lucy and me)

von Lucy am 25.05.2014 20:01

Name: LouAnn
Charakter: eigentlich lieb und kindisch, jedoch wenn es sein muss auch böse und gefährlich
Vorlieben: ihre dunklen Kleider, gefährliche Missionen
Abneigungen: ihre Kirche, den Oberbischof, der sich an die Mädchen ranmacht, Strafen
Stärken: Schwertkampf, ihre süße Art, kochen, geister sehen
Schwächen: ist manchmal emotionsvoll, was sie vorallem im Kampf stört, wenn sie sich verliebt, dann ist sie durcheinander
Vergangenheit: 
Ihre Mutter war am sterben und gab sie mit 3 Jahren der Kirche ab. Die Kirche merkte jedoch schnell, dass sie kein gewöhnliches Mädchen ist. Sie redete oft von irgendwelchen Toten und spielte nur alleine. Sie hatte keinen Draht zu den anderen Kindern und war immer eine Aussenseiterin. 
Nach ihrem 14 Geburtstag wurde ihr die Schwertkampf beigebracht. Sie wurde dazu ausgebildet, diesen komischen Kreaturen den Kern zu zerstören.
Aussehen: Cute-gothic-lolita-anime-girl-anime-32786227-772-1024.jpg

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 25.05.2014 20:22

Stecki:

Name: Akito     Richtiger Name vor dem Krieg: Haru
Spezies: Unsterblicher
Charakter: Er hat in seinem Leben viel gesehen und geht keinerkei binungen mit menschen ein, vor allem da er alle überlebt da er nicht mehr altert. Aber im grunde ist er trot des Krieges ein ganz lieber und beschuzt das was ihm Wichtig ist. genauso wie andere Unsterblichen kann er geister sehen, ignoriert sie aber meist um normal zu wirken
Vorlieben: Ruhe, Nicht erwischt werden, Zigaretten
Abneigungen: Kirche, Arogante Menschen, Verräter, Krieg
Stärken: Schnell, Gutes gehör, Schnelle Heilung, Genie, sehr guter Umgang mit handfeuerwaffen und schwertern
Schwächen: Rauchen, ungeduldig, Einzelgänger
Vergangenheit: Er war im Krieg vor 80 jahren einer der Gruppenleiter die bis zum Schluss eingesetzt wurden. Er kann sich  nicht mehr an sien Leben bevor er zu einem unsterblichen gemacht wurde erinnern. Seit dem Ende des krieges konnte er sich verstecken und wurde im gegensatz zu seinen Team Mitgliedern, die von einem Verraten wurden geschnappt und getötet. Seid dem versucht er sich so unauffällig wie möglich zu verhalten. Aus dem Grund muss er auch regelmäßig den Ort wechseln, damiz nicht auffällt das er nicht altert
Aussehen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2014 20:32.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.05.2014 21:16

Ich fange mal an, wen es dich nicht stört ;D

LouAnn 

Ich öffnete die schwere, eiserne Tür, die zu dem Hof führte. Als sie offen war, kam mir der  kalte Winterwind entgegen. Er machte mir jedoch nichts aus.
Ich ging durch den Hof, um auf die andere Seite der Kirche zu gelangen. Die Kinder spielten mit dem Schnee und beachteten mich nicht, genau so wie der Rest der Menschen hier.
Ich öffnete die andere eiserne Tür und ging herein. Wärme, die aus dem Kamin kam  kam mir entgegen. 
"Was suchst du hier?",sagte eine kalte, raue Stimme. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 26.05.2014 19:26

Genervt ging ich die Straße endlang. Der ganze geweg war mit schnee bedeckt der von den Straßen weg geshcoben wurde. Ich hatte kein Richtiges Ziel, immerhin kannte ich schon fast jeden Ort auf diesem planeten. Doch irgendetwas trieb mich an in diese Richtung zu gehen. Doch was dies war konnte ich nicht sagen. Nach dem ich ein ganzes Stück gelaufen war, blieb ich kurz stehen um mir eine Zigarrete an zu zünden, um dann wieter geade aus zu laufen. Nach einer Weile blieb ich aber dann verdutzt stehen. Ich war direkt auf ine Kirche zugelaufn. Belustigt, wie ironisch das ganze war musste ich lachen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.05.2014 07:23

LouAnn

"Ich wollte mich verabschieden..",sagte ich kurz und knapp.
"Gehst du weder weg?",fragte mich diese kalte Stimme.
"Ich muss einem Dorf helfen..",sagte ich.
Die Stimme antwortete nicht und ich verbeugte mich kurz, ehe ich wieder rausging.
Ich setzte meine Kaputze auf und ging wieder durch den Hof, jedoch diesmal nahm ich das große Tor, welches der einzige Ausgang war. Ich ließ diesen öffnen und ging raus, ohne nochmal nach Hinten zu gucken.
"Wie ich diesen Ort hasse..",zischte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 03.06.2014 11:28

ich blickte nur geradeaus und wollte schin weiter gehen als ein Mädchen aus dem Tor kam. Sie schien wütend zu sein und murmelte vor isch hin das sie diesen Ort hassen würde. Warum auch immer ich wäre am liebsten zu ihr hin geganen, doch ich wusste das dies nciht besondes die beste Idde war.
Etas genervt zog ich mir die Kapuze über und ging weiter.  Ein kleines stück weiter kam ein kleines Kaffe in das ich gang und mir einen Kaffe bestellte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 14:45

LouAnn

Ich ging gerade aus und dann in ein kleines Cafe rein.
"Lou! Was machst du hier?",fragte mich der ältere Mann an der Theke.
"Hallo.. Ich gehe mal wieder weg..", sagte ich und lächelte leicht.
"Ich bringe dir die Sachen..",sagte der ältere Mann und ging nach hinten.
Ich guckte mich um und mir fiel ein junger Mann mit einem Mantel ins Auge. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 15.06.2014 17:39

Als ein Mädchen das Kaffee betrat erkannte ich sie als das Mädchen was vorhin über die Kirche geschimpft hatte. Doch deswegen wusste cih auch das sie für die Kirche arbeitete. Und es war sicher keine gute Idee mich mit einer von der Kirche anzulegen. Ich Tank schnell meinen Kaffee aus , bezahlte ihn und machte mich wieder auf den weg. Viel länger sollte ich auch nicht mehr hier bleiben, also machte ich mich auf den weg zum nächsten Bahnhof.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 16.06.2014 07:28

LouAnn

Ich nahm meine Sachen und bedankte mich.
"Wohin jetzt?",fragte mich der Alte und ich blieb vor dem Ausgang stehen.
"Ich muss zum Bahnhof.. Mission wartet auf mich..",lächelt eich und ging raus.
Ich lief zum Bahnhof, obwohl es heftig schneite. Doch auf dem Weg bemerkte ich wieder diesen Jungen. Er war komisch, sollte aber nicht denken, dass ich ihm nachlief. Es war Zufall. 

4s1doo.jpg

Antworten

« zurück zum Forum