Bedenkt ....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Bedenkt ....

von Mikan am 07.09.2013 13:38

Bei einem RPG zählt es nicht wie schnell man schreibt oder antwortet. Man improviesiert und schreibt das was einem einfällt, das dauert vielleicht ein paar Tage, aber das ist ja nicht schlimm. Als Schreiber muss man oft Stellen schreiben, die man nicht mag, das ist ganz normal ,aber auch das ist wichtig! Nur dadurch lernt man wie man es richtig schreibt. Hilfe zu bekommen ist doof, das ist klar. Direkt am Anfang aufzugeben ist schwach und feige. Wenn man es nicht durch und durch versucht wird es nie was.  Es ist oft von Vorteil, sich in die Person reinzuversetzten. In einem RPG muss man aber auch nicht so sein wie man selbst , das macht ein RPG aus. Die Personen sollen so sein, wie wir - die Schreiber - sie haben wollen. Man haucht ihnen Leben ein und stellt sich die Szenarien vor. Wie würde ich antworten? Was würde ich sagen? Was könnte ich tun? Wie würde ich mich fühlen? Das alles ist wichtig für die Person, die man verkörpert. Man muss keinen Wettbewerb gewinnen und man muss auch nicht der Schnellste im Schreiben sein. Es muss Spaß machen, und das kann es nur, wenn man seine Ideen ausbaut, Vorschlage macht und man so schreibt wie man es für richtig hält.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 20:48.

« zurück zum Forum