Anime *-*
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anime *-*
von Lucy am 03.09.2013 11:34Hallu Leute
Ich wollte mal wissen, welche Animes ihr mögt und welches euer Lieblingschara ist
Meine Lieblingsanimes sind Fairytail(*_____*), Chrono Crusade und Soul Eater
Mein Lieblingschara ist Gray *______*
Lg Lucy
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Meyumi
Gelöschter Benutzer
Re: Anime *-*
von Meyumi am 03.09.2013 11:39uuh also da gibts viele D
Aber ich nehm mal eins ;D
Anime ELfenlied und Lieblingschara Lucy ^^
GLG Meyumi :)
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 03.09.2013 11:43Bei mir gibt es auch sehr viele aber meine Liebsten sind Fairy tail und Sora no otoshimono und meine lieblings chara sind Ikarus und Erza
von Lucy am 03.09.2013 11:44Sora no Otoshimono ist toll Ich habe bei diesen Anime so viel gelacht
Lg Sam
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 03.09.2013 11:48Und ich erst tomoki ist sowieso der lustigste mit dadrin
von Lucy am 03.09.2013 11:51Jaa das stimmt
von Mystogan am 03.09.2013 17:37Fairy tail, chrono crusade, c control sind einfavh ein muss
lieblingscharas mystogan,elfman,chrono,joshua,kimimaro,msyu und Q *-----* *------*
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 03.09.2013 18:32Fairy Tail ^_^
Männlich: Laxus
Weiblich: Lucy
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 03.09.2013 18:41Wie gut, dass wir alle den gleichen Geschmack haben
von Mystogan am 03.09.2013 18:45Fairy Tail fürs leben <3 *-*
Ach ja lieblings chara weiblich sind msyu(c control), lucy/mira(fairy tail), rosette(chrono crusade) und ino(naruto) :3
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima