Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 207 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 21:00Kyko
Ich sah ihn böse an.
"Ich dachte wir sind ein Team!", sagte ich und ging weiter. "Das heißt nicht du Team ich arbeit!", fügte ich hinzu.
von FunkyGamer am 15.11.2013 21:08Tobi
Ich folgte ihr.
"Ich musste mich erstmal von deiner Stärke überzeugen. Du bist schließlich die neue hier. Sieh es einfach als weitere Prüfung an."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 21:13Kyko
"Wenn hier och einer das Wort Prüfung sagt, raste ich aus. Ich musste 5 Prüfungen durchstehen bis Mr. Ich-vertraue-dir-immer-noch-nicht seine Meinung geändert hatte.", sagte ich wütend.
Okay, manchmal übertrieb ich mit meiner Wut. Doch ich konnte es nicht kontrollieren.
"I...ich wollte dich nicht anschreien tobi-chan. es tut mir leid", wimmerte ich.
von FunkyGamer am 15.11.2013 21:23Tobi
Ich lachte laut los.
"Haha Mr. Ich-vertraue-dir-immer-noch-nicht. Du bist echt witzig".
"Du hast es nicht so gemeint, ich weiß.", sagte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 21:29Kyko
Ich mochte Tobi.
Er war anders, anders als alle anderen.
Ich war froh ihn als Partner zu haben, er konnte mich wenigstens verstehen.
Ich lächelte ihn an.
"Mhn.",seufzte ich.
von FunkyGamer am 15.11.2013 21:32Tobi
Ich schaute zu dir. "Was ist los?"
"Und diesen Namen, den er vorhin verwendet hat.. Akiko.. Was hat es mit dem Namen auf sich?"
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 21:41Kyko
"Ach ich musste fliehen aus Konoha und hab meinen Namen geändert. Aus Akiko wurde Kyko.", sagte ich locker und lief weiter.
von FunkyGamer am 15.11.2013 21:46Tobi
"Alles klar.", antwortete ich und lief dir weiter hinterher.
Sie hatte etwas besonderes an sich, ich wusste allerdings nicht, was mich an ihr so begeisterte.
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 21:54Kyko
Ich lief ins Versteck von Akatsuki.
Da traf ich dann auch Deidara, der mit seinem Ton rumexperimentierte.
Und Kisame, der sich mit Itachi unterhielt.
Ich seufzte.
Und schon hatte ich die Aufmerksamkeit der anderen.
von FunkyGamer am 15.11.2013 22:01Tobi
Ich winkte den ganzen restlichen Mitgliedern im Versteck zu.
"Da sind wir also.", sagte ich und stellte mich neben dich.