Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  207  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)

von FunkyGamer am 15.02.2014 20:29

Ich rannte Kyko schnell hinterher.
"Pain!? Was ist hier los?", rief ich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.02.2014 22:26

Ich sah mich um.
"Verschwindet hier!", rief Pain zu uns, doch ich wollte ihm helfen, ich hatte es Konan versprochen. Ich warf ein Kunai auf einen der gegner. "Hey, schwachmate! Ich bin deine gegnerin!", rief ich und grinste. Ich zückte meine Sense und verstärkte diese mir meinem Wasserjutsu.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 15.02.2014 22:30

Ich eilte Kyko zur Seite.
"Kümmer du dich um den anderen Mistkerl, Pain. Wir werden mit dem hier schon fertig!", rief ich ihm zu.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.02.2014 22:43

Pain nickte uns zu und kämpfte gegen den Typen. Ich konzentrierte mich auf den Typ mit den zwei schwertern. Ich rannte los und griff ihn an. Er wich meinen Angriffen aus oder er blockierte sie. Ich warf meine Sense nach oben und formte schnell meine Fingerzeichen. "Wasserversteck: Jutsu des Wasserklingendrachens", rief ich und meine Sense wurde von einem Wasserdrachen umhüllt und griff ihn an.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 15.02.2014 22:47

Ich aktivierte mein Sharingan und folgte den gegnerischen Bewegungen.
Dann formte ich Fingerzeichen.
"Katon: Jutsu der flammenden Feuerkugel", murmelte ich und schickte einen großen Feuerball auf diesen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 15.02.2014 22:52

Er wich unseren Angriffen einfach aus. "Nun bin ich dran.", rief er. "Seid vorsichtig sein Schwert kann um die Ecke gehen!", rief Pain und zu. "Um die Ecke?", fragte und merkte dann was er meinte. Sein schwert verfolgte mich, egal wo ich hinrannte.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 16.02.2014 10:58

"Das wird dir nichts bringen, Schwächling. Unterschätze niemals einen Uchiha!", rief ich.
Ich richtete meinen Blick auf das Schwert und folge diesem schnell.
Als der richtige Moment kam, griff ich zu und hielt das Schwert in der Hand.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.02.2014 18:44

Ich sah ihn an und war erstaunt darüber was ich sah.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 16.02.2014 19:16

"So jemand wie du, hat keine Chance gegen mich. Du bist meinem Sharingan hilflos ausgesetzt!", rief ich.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.02.2014 19:50

Ich sah den beiden beim Kampf zu und staunte erneut. "Na warte", hörte man nur und wieder griff der mann meinen obito an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  207  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum