Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 207 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)
von InoriYuzuriha am 13.02.2014 22:30Ich kam am Versteck an und sah Obito, der an der Wand lehnte. "Das war nicht fair Obito!", meckerte ich, lachte aber dann. Ich hatte völlig vergessen, dass er das Kamui hatte. Verdammt.
von FunkyGamer am 14.02.2014 07:18"Ach, nun komm mein Engel", flüsterte ich. Ich biss ihr erneut in den Nacken und nahm sie dann wieder huckepack.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von FunkyGamer am 14.02.2014 07:20(sorry, wurde doppelt gepostet)
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von InoriYuzuriha am 14.02.2014 13:32"Na gut ..", kicherte ich.
Ich kuschelte mich an seinen Rücken.
von FunkyGamer am 14.02.2014 16:08Ich ging langsam ins HQ und suchte nach Pain.
Inzwischen war wieder ein wenig Ruhe eingekehrt.
von InoriYuzuriha am 14.02.2014 16:13Wir suchten zusammen nach Pain. Die Höhle schien still zu sein. Deidara saß in der Ecke links und Hidan in der rechten. Hatte Pain ein Machtwort gesprochen und war dieser von seiner Mission zurück? Sagte Konan nicht, er wäre nicht da?
Konan kam auf uns zu. "Hey ihr beiden", lächelte sie. "Konan, darf ich...", fing Deidara an. "Nein!", schrie Konan und Deidara blieb in der Ecke. Sie hatte wohl alles im Griff.
von FunkyGamer am 14.02.2014 16:37Ich kam mir im ersten Moment vor wie im Kindergarten, doch dann grinste ich.
Endlich mal Ruhe hier.
"Ist Pain schon wieder zurück?", fragte ich sie direkt.
von InoriYuzuriha am 14.02.2014 19:37Ich sah abwechselnd zu Deidara und Hidan. Ich lachte, da ich das echt lustig fand. "Nein.. noch nicht.", sagte konan beunruhigt.
von FunkyGamer am 14.02.2014 20:33"Hm... Vielleicht sollten wir mal nachschauen gehen?", fragte ich etwas besorgt.
Normalerweise braucht er doch nie solange für seine Missionen.
von InoriYuzuriha am 14.02.2014 22:12Konan nickte uns zu. "Würdet ihr euch darum kümmern, ich muss hier bleiben.", sprach sie und ich nickte. Das Pain solange brauchte, war seltsam.