[ suche jmd ]Attentäter mit Herz
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[ suche jmd ]Attentäter mit Herz
von Alucard am 20.07.2014 12:49Sie sieht nut dir Maske die er trägt und ist neugierig wer er ist .
Er flieht und taucht unter.
Er lebt absofort in der Umgebung der prinzessin und zwar als einer ihrer Bediensteten.
Er taucht dann regelmäßig in der Nacht ib ihrem Zimmer auf.
Wie geht's wohl weiter oder wie geht es aus?
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Re: [ suche jmd ]Attentäter mit Herz
von Alucard am 20.07.2014 12:51~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 21.07.2014 09:44Würd mich melden ^^
wenn sich noch kein andere meldete
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Alucard am 22.07.2014 01:38Yeeeeeei♥
Ivh mach dann mal auf ^-^
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 22.07.2014 08:22Ok mach das solll ich hier oder solle ich im neuen stecki machen?
von Alucard am 22.07.2014 12:19Hier ist gut :3
von Mikan am 17.10.2014 10:20Mikan Sakurano
15 jahre alt fast 16
hasst ihren dad da dieser mies regiert
mag nicht : entführungen, langeweile,