✿ Ich gebe die Rose an ... ✿
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ✿ Ich gebe die Rose an ... ✿
von Mikan am 22.09.2013 00:05Uh danke
1
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 00:08Ich weiss aber die kennt doch jeder oder.
Und iwie sah es hier so leer aus.
2
von Mystogan am 22.09.2013 07:483
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 22.09.2013 08:36du hast die 4 übersprungen damn mach ich jz 5 ;)
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:39Jaja zählen muss gelernt sein Oder? Aber da ich im Mathe unterricht der reihe nach einpenne, ... XD
6
von Lucy am 22.09.2013 08:467 x3
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 22.09.2013 08:488*---*
Athene
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 22.09.2013 08:5210 \(*0*)/ öhmm boah wenn ich könnte würde jede vom euvh 1ne bekommen xD nhmm an athen xD